er sah noch netter aus als chase , dan bin ich von meinen gedanken gerissen worden.
Chase : " heyy Kathy treumst du immer noch??! ,. bei logan hast du eh wieso keine change!! .
Also wirklich ! Noch dummer geht es garnicht mehr oder?? Und warum nicht ?! So hâslich bin ich nun wider auch nicht( ernste frange denk er auch mal nach wenn er redet ??). Da sah ich logan und chase die ins haus rein gingen ,zu erst habe ich mich blöd herum gekukt dan bin ich auch rein gegangen
İch sahs mich vor logan und chase auf das kleine sofa, da sah ich das logan einfach so aufstand und zu mir rüber kamm , ich hatte keine anung was er wollte ich kukte ihn so dumm an das er anfieng zu lachen ich war ganz rot meine wangen waren wie feurer , dan hat er mir zugezwinkert .
Hab schnell meine augen versteckt es war mir sehr penlich, ich weiss euch nicht warum ?! doofe emotionen !!. Da kamm chase und kukte mich an es gefellt ihn wenn es mir penlich İst ( so ein..., ich finde keine wörter mehr ..) ich stand einfach so auf, das die beiden mich verwirrt ansahen .
ich wollte die Treppe hinauf als logan ....
Logan: hey, kathy du bist richtig süss wenn es dir penlich İst ;-) ;-) ...!!!!
Er lâchelte mich an , und mein hertz schlâgte so schnell das ich nicht klar denken konte .!! Da stöste ich meinen zeh ahhauu !
İch bin wirklich die beste beim ungeschickt sein ! :-P ...
Als ich die treppe hinauf ging da sah ich chase gesicht er kukte mich so an .., also ich Weiss nicht wie aber, er war traurig und enteus.auf eine unwohle weise machte mich das auch traurig ! ( er behandelt mich schlecht und ich, enfinde was für ihn ?! Komschon Kathy !! .., hab ich etwar sen Stockholm sendrom??! God bitte nicht ) vieleicht İst es nur eine faze in die ich bin? .
İch gang zu mein zimmer und lehte mich auf dem weichen bett , ich war sehr müde und schlife ganz schnell ein .....ZZzzz
İch hate nicht so tiefen schlaff , hatte wirklich ein seltsamen traum ich mit chase ,..... !!....:-) :-) :-D ;-) voten leute !!!
:-D