sein NAME ..!!

212 31 3
                                    

Es war  hoffnungslos...
, ich kukte das zimmer an und es sah nicht übel aus , nein im gegenteil es war seher schön mit ein weissen bett und die wânde hatten die passende  farbe, alles war ausgezeichnet  das muss man ihn lassen  er hat ein guten geschmak!! İch lâgte mich auf dem bett der war so weich und kusclich das ich schnell anfing zu schlafen , ein parr stunden spâter hörte ich die tür und das gerolsch wen man die  schlussel hin und her bewegt  ich stand sowort auf
Und kukte aufregend die tür an . und da war er unser sycho aber auch seher gutt  aussehender kârl und seine muskel  die... So  gut gebaut sind. :O ohh ..
Heee was sag ich da komm zu dir Kathy  er İst nicht dein typ ( haber auch irgend wie schon !!!) ok ich konzantrire mich  nur auf mich. nicht auf seine tifen aber auch dunkeln augen... ( AHHH schon wider ) da hörte ich aufeinemal jemnden reden er sagte" heyy trâumerin!,  ich weiss ich seh gut aus also macht dein mund jetz zuh und saber nicht wen du mich immer siehst .
Heee ich meine was!! İch sabere nicht,!  und du bist nicht mein typ ..., und noch was,  soo toll bist du  nun auch wider  nicht .. Da lechelte er mich an und sagte " wirklich nicht?!! Du kukst mich an wie ein löwe der hunger hat !!".
Haber ich muss zugeben  das er total süsse grübchen hat einfach zum rein beissen ist , da fühlte ich eine harte und kalte hand ich kukte ihn an seine hande waren kalt haber sein gesicht war so unschuldig und  warm dan wider seine augen die in der dunkelheit steckten , das machte mir schon angst .
" kom schon ich hab nicht ehwig zeit bist du jetz fertig ?!."
Wo mit ??
"Na mich an zu glotzen !!."
İch glotz dich nicht an!!.( was für ein selbst verliebter typ er doch İst, also wirklich . ) da ziehte er mich raus aus der tür und gab mir ein zeichen das ich in die küche soll, ich gang in die küche der allerdingst gegantisch war  und voll wie amerikan kitchen ausah , so schon war es. das ich rest meines leben  dort nicht gehen wollte haber alles schöne hat doch ein ende nicht war???.. Da bemerkte ich auf einem seher tâueren tisch war was zum essen ,..mmm das seht köslich aus!!, ich grif nach Allen was ich kan essen konnte. und frisste wie ein tier es war wirklich peinlich als ( sagen wir mal der sycho weil ich seinen Namen nicht Weiss) so gesehen hate ich war so rot wie eine tomate geworden da bin ich mir sicher !!.
" warst du den so hungrig?!, du hast keine tisch manieren für ein mâdchen "..
Bitte !! İch  wurde seher gut erzogen,.
" das seht man kaum an "
Was dachte er sich eigentlich mit mir so zu reden ? Mit ein mâdchen so zu reden??.....
" iss schneler wir haben was zu erledigen "
Was den??..!
" das sag ich dir bei der fahrt dort hin  jetz geh nach oben und zieh dich  an was ich dir gekauft habe !!"
Er hat mir was gekauft ein kleid??!.. Er .. Hat ich es auch richtig gehört ??...
İch bin nach oben die treppe Rauf gegangen , und hab die  tür auf gemacht da war ein schönes haber auch kurzes kleid es war  auf dem bett wo ich geschlafen hate. Und ich weiss nicht mal wie lange er mich hier noch  halten will ?,.... Aber das kleid geb ich ihn nicht zurück .;-)
İch ziehte mich um und kukte mich in dem spiegel und ich sah perfekt aus das kleid stand  mir wie angegossen , hab eyeliner gemacht und ein pinkes lip gloss  ich war bereit , da waren auch die passende  schuhe . war ich in ein mârchen oder in ein Alptraum ?! Anscheind war unser mister (selbstverliebt - playboy) Reich . aber es interesiert mich nicht ... İch machte die tür auf und ging die
Treppe runter und als er mich sah, hat er mich lange angekukt , denkt er ich bin hüpsch oder sexy?? , (ohh god was sag ich sen da ?! İch muss vollig verückt geworden sein ) aber mich selbst kann ich nicht an lügen irgend wie hasse ich ihn und irgend wie İst er süss und er İst voll mein typ obwohl ich gesagt habe das er es nicht were, da sagte ein schwartz gekleiderte mann  wir mussen  jetzt los ! Chase  er hate eine schöne name .
Chase: Kathy komm wir gehen.
İch folgte ihn er öffnete die tür von ein  schwarsen lamborghini der mich umgehaut hat! Als er  das auto gestarted hat sagte er  mit eine tiefe stimme der mir genzehaut  brachte ,
Chase: ich hab jemanden schon seit vielen jahren verfolgt ich wird rache nehmen und du meine hüpsch wirst mir dabei helfen !! , du machst alles was ich dir sage falls du  was dummest machst und oder denkst zu machen, wirst du bestraft auf Meine art und weise und hör mir gut zu es wird die nicht gefallen ,aber mir schon.
Chase war seher dicht an mir , hatten  wir eine kleine bewgung gemacht weren meine lipen auf  chase's lipen die leich rot und dick waren Meine augen rutschten auf seinem lipen  obwohl ich es nicht will auuuhh . Er kukte mich noch mal ganz sicher an und fahrte weiter .
İch hate angst es zu ruinieren ...und die strafe darauf hate ich kein bok..!!..

İCH HOFFE ES HAT EUCH GEFALLEN :-) :-) ;-)  :-D  ....
Voten NİCHT VERGESSEN DANKEE ;-) ;-)  

Hoffnung ★Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt