Chase hielte meine hand und wir spazierten 3 stunden lang, chase können wir nach hause ??!
Chase:warum?!
İch wolte es chase nicht sagen und ihn nicht wütend machen aber ich hatte angst um mich und chase ." chase da sind die 4 jungs von der disco oder so was wo immer wir auch waren die jungs follgten uns chase kukte sich um und nickte nur .
İch sah endlich das auto als einer der jungs heyyy!! Kathy süsse komm zu uns .
İch dar stink sauer und woher kennen die mein Namen .?! Chase gang bedrolich auf denen zu und schlag schnell und kreftig denen ins gesicht. İch hatte vor schreck mein mund offen
Nicht mal 20 minuten hat es gedauert die waren so schlim hingerichted das der anblick scmertzhaft war .
Als chase zurück Kamm war er richtig wütend chase: katyyy !!!steig sofort ins auto ....!
Es lief so schön mit chase die müsten umbeding rein plazten und alles ruinieren
Als wir im auto waren fang chase nase an zu bluten, OMG chase deine nase blutet !
Er fasste seine nase um den blut ferlust zuferhindern ich nahm schnel ein taschentuch raus und gab es chase.
Es taht mir weh chase so zu sehen.
Dann schpürte ich chase hand die Meine wange streichelte ich kukte chase und wollte verstehen was er da macht ( hat er ein schlag aufs kopf bekommen ?!!?) wir fahrten direkt nach haus chase ging zur badezimmer und ich wollte was kochen schlislich habe ich nur nudeln gefunden , habe sehr leckeren nudeln gemacht als chase nach unten kam war er in einem smoking und er so süss aus
Mann wolte ihn nur für sich behalten( If you know what i mean ;-) ) er hatte eine kraft mâdels zu krigen jeder auch die über 30 waren standen auf chase, er sieht aus wie 25 obwohl er 20 ist ...
Chase: wir hemen zur ein meeting party. "hör ich zum ersten mal " ...
Haber ich hane für uns beide gekocht ?!!
Chase: ein andermal jetz komm!!!
İch zuckte mit meine schultern und ging nach oben um mich umzusiehen und dann schnell ins auto rein mach 1 stunde waren wir da, ich wollte nicht gehen plötzlich zieht mich chase zu sich, " Auuu" du reist noch mein arm raus. Da wahr ein platz resaviert wir sahsen uns hin
Chase : Kathy der nette chase İst nicht mehr da , also DIE straffe İst immer noch gültig, mach was ich dir sage !!!!..
İch wahr sehr wütent weil chase wider die alte sycho rolle nimmt, wir gingen zu ein büro der sehr sehr gross war irrgendwie wahr es privat,
Chase ging schnell rein und zog mich mit hinhein mein arm taht sehr weh !!! İch kukte chase doff an ,als ich eine weiche hand auf meine fühlte da sah ich din mann ungefâhr 30 jahre ich kukte ihn an erst jetz bemârkte ich das er meine hand schüteln wollte ,da kukte ich sur chase aber er kukte mich genârft an "(okey mr selbst verliebt besser wisser und egoman du wirst es schon denen!!)"
Dann kukte ich sen mann mit hüpschen augen an ,da lechlete er mir zuh chase grif mich schnell am arm und warnte mich da sah ich Fas er candale hiss es stant auf seinem schreib tisch ohh unser candale wahrs dar 30 haber sah noch kung aus wie 26 , zeit chase einfersüchtig su machen. İch nâhrte mich zur candale und kukte in seinem ordner rein sehr wichtig aussah ich kukte candele lâchelnt an und kukte hinein
Da stant irrgendwas von einem fall und gestorbene, danach kukte ich zur chase er wahr sehr wütent er drückte seinem Inter kiefer so stark das man seine knochen sehen konnte , ich wusste ich werde sterben wenn wir zu hause waren , chase grief mich schon wider am arm dan schupste er mich nach draussen und ich biss mir die unter lipe weil chase mich umbringen wird .....
Als er raus kamm wahr din fetter grinsen an seinem gesicht,( ohh god er wird mich doch nicht umbringen yeyy) chase hielt mich fesst und wir gingen ohne zu zögern mit grossen schritten ins auto dann supste er mich mit gewahlt rein , ..
Auuuh du tuhst mir wehh !!!:-(
Chase: hast du dir selbst eingebrockt, und die straffe hatt sein limit ereicht !!!!!.., sagmal was wolltest du von ihm !?
Aber das wirst du noch berzahlen!!...
İch hatte angst und konnte meine trennen nicht halten , chase machte mir angst was wollte er!??! :'( , eigenlich fehlt mir nur schlimmes ein .
Ala wir da wahren kukte chase mich nicht mal an , ich fühlte mich serbrechlich wenn man mich berühren sollte ich serbrich in thausent stücke, er zog mich ins haus und preste mich zwischen sich und den wand ich hatte angst und mir wahr schlecht und die gedanken die ich hatte ....... İch spürte chase hand die mich neher zur seinem warmen köper zog ich spürte chase lipen auf meinem nacken, wo er auch küsste es brennteauf meiner haut wie feuer . ich sitterte über all chase drückte sich neher an mich und meine luft verdünnerte sich , ich konnte nicht mehr klar denken .. Dann spürte ich chase lipen auf meine ich hatte meine augen zuh ,ich angst in seinen augen zu kuken .
İch hâtte gewollt wenn wir schon so was machen ,das ich auch bereit dafür bin...:-( :'( ich beschloss Medine augen zu öffnen ,chase küsste mich viel tiefer es fâhlt mir schwer an das alles zu glauben, als ich meine augen öffnete sah ich chase augen die direkt vohr mich wahren, da wahren die blauen augen wie der see es wahr ein kalter und stürmischer winter in chase augen. İch kukte chase tief in die augen und diesmal gab ich auch eine reaktion und küsste ihn auch ( es wahr mein erster mal...) ich kukte chase liebe voll und zur selben zeit traurig an.
Da spürte ich saltzige trennen zwischen meiner und chase lipe es fliesste aus meine augen ,chase ging ein paar schriete zürück er wahr nicht bei sinne, er wahr voll kommen wo anders als er mich küsste, sein athem seine blicke, ich konnte nicht mehr ich rutschte aus
und viel auf demm boden ich hatte keine kraft mich zu bewegen, chase begrif was er gemacht hatte , wie er mich behandelt hatt und was er mir angetahn hatte.er rannte zur mir und packte mich fest in seine arme ,ich kukte ihn mit lerren augen an........HEYY LEUTE İCH ENTSCHULDİGE MİCH wider für das deutsch versuche es besser
Zu machen bitte seid nicht grob zu mir wenn ihr es nicht gut lesen könnt :-) :-D
VOTEN nicht vergessen hab euch lieb :-) ;-) bye bye .....
!!! Die Tastatur İst anders da her auch die fehler :-) ;-) ...