DAS ALTE KAFFE

45 14 4
                                    

Chase trâgte mich DIE treppen hoch , ich sah das chase weinte ich konnte mich nicht bewegen etwas war auf mir dan lag chase mich ins bett
Er hielt meine hand und ...
Chase: Kathy .. Es tut mir leid ich wahr nicht bei sinn, !!SCHEİSSEE!!!!wie konnte ich dich verletzen ich bin ein arsch Kathy hörst du ..es tut mir leid ....
Dan ging chase nach unten und ich war allein im zimmer das war anders weil ich immer mit chase schlief.
Dan ging die tür auf und chase kamm rein und sahs sich auf dem bett,
Chase: Kathy ich muss es loss werden, als ich dich sah hatte ich mir geschwört das niemand dir weh tuhen kann aber die jenige war ich die dir diesen schmertz erliten hat ich verlange nicht das du mir verseichst aber ich will das du weisst das ich...
Dich liebe Kathy, ich LİEBE DİCH...
Aber ich habe angst weil meine liebe zu teilen verltzt nur, ich habe alle die bei mir waren verloren , ich verspreche dir das ich dich nie wider anfassen werde, nur wenn du wilst , Du kannst entscheiden wann...
İch drechte mein kopf zu chase und nickte als ein seichen für ok. ich war allein im bett und schlif auch schnell ein,

MOREGEN
ich hatte immer noch kopf weh da sah ich das die tür auf ging , chase hatte ein trauriges gesicht , er hatte mir frühstück ins bett gebracht aber hunger hatte ich nicht, "İCH WOLLTE NİCHT MEHR BEİ CHASE BLEİBEN", mein eigentlicher job war die mörder meine eltern zu finden..
Aber ich bin hier und renne in ein raat die mich zur nichts führt, ich beugte mich leicht zu chase und began mit eine vertrockneten stimme zu reden" chase ich will das du mich da hinfâhrst wo du mich mal enführt hast"
Chase kukte mich mit ein , wie bitte gesicht an !..
Chase: İst es das was du willst ??!, denn weisst du wenn du gehst gibi es kein zürück mehr.
İch nickte mit eiserne wille aber traurig war ich trozdem weil chase irrgendwie eine helfte von mir geworden İst ,ihn zu verlassen fehlt mir so schwer ein,chase ging nach draussen und ich siehte mich um und wir stigen ins auto ich konnte es nicht fassen das war das letzte mal das ich chase sah. Wir wahren fasst schon da, im moment wollte ich nur die letzte zeit mit chase verbringen....
Plötzlich stopten wir ich kukte zur chase danach aus dem fenster und wir wahren da , wir wahren wirklich da , ich sah das Kaffe wo ich mich mal aufgewârmt hatte.
ich wusste das ich chase nicht verlassen kann aber bei ihm zu bleiben İst keine lösung für meine frage,
İch machte die tür auf und das kalte wind schlug mir ins gesicht und meine harre gleichten denn wind die waren im gleichen rückmuss , ich machte die tür zuh und kukte nur noch aus dem fenster zu chase, ich konnte mein trennen nicht verhindern zu brechen ich spürte DIE saltzigen trenen die meine wange endlang auf meinem kirschroten pulli tropften , ja nun bin ich hier..
ich drechte mich um und ging die strasse runter ...
Da spürte ich eine hand die nach mir griff, es wahr chase ich umarmte ihn. Er sagte das er mit mir reden will( über denen fall ..)
Und wir gingen in den kaffe, es richte so gut es bildete schon ein wasserfall ...
Chase kukte zu mir und lâchelte süss ( İCH LİBETE CHASE WİRKLİCH ,İCH BEKOMME İMMER SCHMETERLİNGE İM MEİN BAUCH WENN İCH İHN SEH UND SEİN LÂCHELN),er kaufte mir einen berliner und wir sahsen uns hin
" ich sagte mit vollem mund willst du kein berliner essen??"nicht mal ein biss
Chase: nein, !!, kathy ich werde dir helfen die mörder zu finden , und du hielfst mir mit meinem geschâft und ich verspreche dir wenn du immer noch gehen willst dann lass ich dich gehen ....

Hey :-D leute ich hoffe es hatta euch gefallen;-) :-) :-)
Und VOTEN !!! NİCHT vergessen ;-) :-) :-) :-D
Hab euch lieb und thousent Danke das ihr meine story liest DANKESCHÖNNN :-) ;-)

Hoffnung ★Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt