6 ganze Monate wirst du mir weggenommen?!

1K 46 9
                                    

Der Reporter kam rein "Was macht ihr beiden denn hier so schönes?", fragte er neugierig, Niall der immer noch fassungslos da stand, sagte kein Wort. Ich hingegen sagte: "Niall hat mir gezeigt, wo ich einen Lappen finden." So ging ich an ihm vorbei rempelte mit der Schulter Niall nochmal an damit er aufwachte und ging den Fleck beseitigen. 

Das Interview dauerte gefühlte Stunden, ich wollte doch nur mit Niall reden. Als der Reporter endlich weg war kamen die Jungs alle zu mir, Louis frug mich grinsend:" Kommst du mit was essen?", ich blickte zu Niall der mich verlegen anlächelte und willigte ein. "Wo gehts denn hin?" "Zu einem kleinen Lokal", antwortete Zayn. Wir quetschen uns ins Auto, Liam fuhr, Harry saß neben ihm und hinten saßen Louis, Zayn, Niall und ich auf seinem Schoss. "Jungs wenn wir erwischt werden seid ihr am Arsch." Daraufhin schnaubte Louis:" Du kannst ja auch zu Fuß gehen." "Louis hör auf sie anzupampen nur, weil du nicht vorne sitzen darfst!", konterte Liam. "Tschuldigung!", murmelte Louis und verschränkte seine Arme vor der Brust. Angekommen war Louis frust auch schon vergessen, er stürmte ins Lokal wie die anderen auch, nur Niall und ich blieben noch draussen stehen. "Schließ deine Augen", ich tat es und langsam merkte ich wie er näher kam, irgendwann spürte ich seinem atem auf meinem, er war nur milimeter von meinen Lippen entfernt. Doch dann explodierte ich innerlich, wie ein Feuerwerk, tausende Rakete schossen durch meinen Körper. Dieser Moment sollte niemals mehr aufhören, das war mein Wunsch. Selbst jetzt wo es anfing zu regnen, verharrten wir in unserem Kuss, wir standen so gefühlte Stunden dennoch. Wir waren schon völligt durch nässt vom Regen, als wir die Glocke von der Lokaltür klingeln hörten, " Ich will euch ja nicht stören, aber wir würden gerne bestellen", es war Liam der in der Tür stand, dennoch lösten wir uns nicht, er seufzte und ging wieder rein. Schließlich lösten wir uns einige Sekunden später von einander und ich schaute ihm in seine blauen Augen in die man sich so schnell verlieren konnte. Diese Stimmung konnte uns nun keiner nehmen, nur das Bauchknurren von Nialls Magen. "Da hat einer, aber gewaltigen Hunger", lachte ich. "Ja, auch wenn ich das Dessert schon bekommen hab", lächelte er und küsste mich noch einmal flüchtig. 

Wir gingen rein und die anderen starrten uns und grinsten. "Na haben wir da das neue Traumpärchen", grinste Harry. " Uh uh ich hab schon den perfekten Namen Ciall oder doch lieber Naoimhe..", überlegte Louis. "Jungs ich hab Hunger können wir nicht einfach nur was essen?", entgegnete Niall. Ich hatte mir Spagetthi bestellt und trozdem stellte ich mir die ganze Zeit die Frage wie Niall soviel essen konnte die anderen aßen ungefair nur die Hälft?! Während des Essens erzählen die anderen Jungs von ihrer Zeit bei xFactor und das es dort ziemlich lustig immer in dieser Villa gewesen sei.

Doch dann kam das Thema Welttournee und ich hab sie gerfragt wie lange sie dauern würde, bei Nialls Blickt wusste ich zwar nicht genau wie lange, aber sie würde wohl lange dauern. Schließlich nach langem zögern kam ein '6 Monate' von Zayn und ich verschluckte mich an einer Spagetthi sie blieb mir im Hals stecken und ich bekam einen Hustenanfall. Louis klopfte mir auf dem Rücken in der Hoffnung es ginge weg, da nahm ich einen großen Schluck Cola, keine Ahnung wem von den Jungs die gehörte. Endlich konnte ich wieder richtig atmen die Jungs starrten mich fassugslos an. "Nichts passiert, hab mich nur verschluckt." Wir redeten noch eine Weile weiter, nur Niall der sagte den ganzen Abend über nichts mehr. Er stand auf und sagte er würde mich nach Hause bringen. Ich verabschiedete mich von den Jungs, sie waren wirklich verdammt nett und überhaupt nicht abgehoben, was man ja denken könnte.

Wir gingen zu Fuß, kurz vor unserem Haus begann Niall etwas zu grummeln von wegen scheiss Tournee und so etwas. "Niall", sagte ich , us seinen Gedanken gerissen blieb er stehen, schaute mich an und hob eine Augenbraue. "Wenn wir uns jetzt 6 Monate nicht sehen, fänd ich es besser, wenn wir nichts ernstes erstmal anfangen, denn je mehr wir uns nähern, desto mehr werden wir uns vermissen", bei meinem Worten, merkte ich seinen Schmerz, aber mir tat es doch auch weh, ich würde doch auch wollen das erlänger bei mir bleibt, wir uns so oft wie möglich sehen könnten. Aber 6 Monate ohne ihn das würde ein echt lange Zeit werden. " Ich kann dich verstehen Caoimhe, aber als ich dich das erste mal sah, da wusste ich, du bist es, du bist die mit der ich mein Leben verbringen, ich weiß es klingt verrückt ich hab auch nie an Liebe auf den ersten Blick geglaubt, doch du hast mir gezeigt das es sie gibt." Mir liefen Tränen über die Wangen "Du Idiot ich will doch auch nicht, dass du gehst, doch was bleibt mir anderes übrig, lass uns einfach die nächsten zwei Wochen zu den schönsten unseres Lebens machen!", sagte ich und fiel ihm in die Arme, die Tränen liefen weiter über meine Wangen, er hielt mich fest in seinen Armen und dies sollte mir 6 Monate weggenommen werden. Ich würde lieber sterben, als ohne ihn zu leben...

_____________________________________________________________________

Wenn ihr fleissig voted kommt bald der nächste Part raus und ich freue mich über Votes und Kommis :)) Lieb euch Bizzle :))<3 

Take Me Home! (N.H.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt