Langsam spürte ich wie unzählige Küsse meinen Hals entlang gingen, schlug die Augen auf und sah sein wunderschönes Haar, er hob dem Kopf und da blickte ich in seine unfassbar blauen Augen, es war so als würde ich ihm in die Seele schauen. Langsam zog ich ihn näher so das ich seinem Atem auf meinen Lippen spürte, dabei streichelte er mein Haar und flüsterte ' Ich liebe dich, Misses Horan' und wir küssten uns.
Blinzelnt, versuchte ich den Sonnenstrahlen zu entgehen die in mein Zimmer schienen, war wohl alles nur ein Traum.
Neben mir lag Niall, er sah so verdammt gut aus wie hatte ich nur soein Glück verdient.
Auf dem Weg die Treppe runter konnt ich meinen Augen kaum glauben unser Wohnzimmer sah aus wie ein Schlachtfeld.
Mit Vanessa im Schlepptau hatten wir aber alles in einer Stunde wieder ordentlich, ich hatte ihr vorgeschlagen noch hier zu bleiben, doch ich sollte die letzten 2/3 Tage mit Niall geniessen. Sie wünschte mir viel Spaß und verschwand hinter unserer Haustür.
In der Küche machte ich richtig fettes Frühstück, als ich grade den gebratenen Speck zu dem Rüheei auf dem Teller geben wollte, merkte ich wie ich von hinten umarmt und dann rundgeschleudert wurde. 'Ahh Niall. Der Speck!' Bei den Worten das sein Essen hätte verloren gehen könnte, lies er mich schließlich runter.
Heute war es soweit wir würden nach Hause fahren. In das Haus wo ich mein ganzes Leben verbracht haben und ich werde meinen Vater wieder sehen nach jetzt schon 4 Monaten. Auf die EMA's war ich weniger gespannt, ich ferute mich einfach nur meinen Vater wieder zusehen.
Am Flughafen wippte ich auf und ab, meine Mom und Luca haben mich begleitet. Luca wollte umbedingt mit zu Papa doch, das ging diesmal nicht. Er hatte mir aber was mitgegeben für ihn, es war ein kleines selbstgebasteltes Buch mit Fotos, auf dem einem waren Luca und ich vor unserem neuem Haus zu sehen, ein anderes wiederrum zeigte ein altes Urlaubsfoto von uns vieren in der Karibik. Er hatte sich richtig mühe gegeben.
Meine Mom grinste breit, aber nicht mich, sonder Niall der gerade hinter mir zu erscheinen schien. 'Pass mir gut auf meine Kleine auf, Niall. Auf so großen Events kann schonmal leicht was passieren', sagte sie ziemlich besorgt. 'Keine Angst Miss Evans ihr wird schon nichts passieren', strahlte er. Ich musste mich von Mom und Luca verabschieden und Niall führte mich mit zum versteckten Eingang wo die Jungs heimlich ins Flugzeug gelangen konnten.
Niall erzählte mir während dem Flug, dass sein Manager Simon, erst nicht damit einverstanden wär unsere Liebe öffentlich zu machen, doch die Geschichte, dass ich ein normals Mädchen sei, schien ihn zu reizen.
In Deutschland endlich angekommen zu sein war einfach wunderschön die Leute redeten alle wieder Deutsch und die Jungs staunten nicht schlecht wie ich mit unserem Fahrer unterhielt und im Hotel alles regelte. Wir fuhren mit dem Fahrstuhl ganz nach oben, war klar wir bekamen die Suiten. Die Zimmeraufteilung war auch ganz einfach, Zayn ging mit Liam, Louis mit Harry und Niall mit mir.
Die Suite war Atemberaubend und man hatte einen Ausblick über ganz Frankfurt. Ich könnte mir also ein Bad, während dessen die Jungs schon zum Proben weg gefahren sind. Zog mir mein Kleid an und Stylisten machten mich zurecht mit dem Endergebnis war ich mehr als zufrieden so konnte man mich als Niall Horans Freundin vorstellen. Bei den Gedanken schlug mein Herz schneller, seine Freundin.
Am Abend wurde ich alleine zu den EMA's gefahren, die Jungs waren ja schon dort. Auf dem roten Teppich war ich nicht, da mich ja noch keine kannte, aber in ein paar Stunden würde mich fast jeder kenne. Caoimhe Evans die Freundin von Niall Horan. Morgen würde es überall stehen in den Zeitungen, im Internet, ja soger im Fernsehn würde ich sein.
Ich wurde von einem Security Mann zu meinem Platz geführt, mitten zwischen den Promis. Rechts neben mir saß Justin Bieber und Selena Gomez. Die meisten meiner Freundinnen würde grade sterben an meiner Stelle und wenn das schon nicht zuviel sein sollte saß zu meiner anderen Seite Kristen Stewart. Sie war aber ziemlich still und hat mich einfach ignoriert, während Justin und Selena mich gefragt hätten wer ich doch sei da sie mich noch nie gesehen hätten. Daraufhin sagte ich zu ihnen, dass sie es im Laufe des Abends noch erfahren werden.
Mein Handy vibrierte mitten in der Show.
Niall <3
Fort sind wir dran. <3:-*
Ich lächelte und schon ging die große Schiebetür auf und sie gingen zur Bühne. 'Dieser Song wird heute jemandem ganz spezielem gewidmet', sagte Liam zuckersüß ins Mikro und schaute zu mir genauso wie die anderen. 'Und zwar meiner Freundin Caoimhe, die mich zu den EMA's begleitet hat und die ich über alles liebe.' Ich schluckte bei Nialls Worten und mir lief eine Träne übers Gesicht, ich wusste nicht wieso, aber ich war so gerührt er hatte grade der ganzen Welt gesagt, wie sehr er mich liebt. Wahrscheinlich waren jetzt alle Kameras auf mich gerichtet, doch das war mir egal. Ich wollte nur dem Jungs zu hören Niall zuhören. Sein einsatz begang und auf meinem ganzen Körper breitete sich Gänsehaut aus.
Now I'm climbing the walls
But you don't notice at all
That I'm going out of my mind
All day and all night
Am Ende des Liedes ging ich Backstage und suchte Niall, ich lief durch die gänge bis ich ihn sah ich rannte ihm in die Arme und er hielt mich fest, nun wussten alle das wir zusammen waren. Nun hatte ich kein normales Leben mehr, aber das war mir egal, solange ich nur Niall haben konnte.
________________________________________________________
Vom Skiurlaub zurück und im Gepäck ein neues Kapitel, immer schön fleissig voten auch die vorherigen Kapitel wenn ihr das noch nicht habt und kommentieren ich liebe kommis. Und denkt an meine neue Story zu lesen Accept it! sie ist auch eine 1D FF. Hab euch alle wahnsinig doll lieb Bizzle :))
DU LIEST GERADE
Take Me Home! (N.H.)
ФанфикHeyho ich bin Caoimhe, 17 Jahre und aus einem kleinen Ort in der Nähe von Hamburg. Worum es geht ganz einfach, was würdet ihr machen wenn ihr umziehen müsst in ein anderes Land, gaanz weit weg von euren Freunden, weil eure Eltern sich trennen. Doch...