'Man Luca, gibt das her, das ist meins! Mom! Luca gibt mir nicht mein Handy wieder!' Ich rannte hinter meinem kleinen Bruder durch das ganze Haus hinter her und versuchte nicht grad über Umzugskartons zu stolpern.
'Luca! Nun gibt deiner Schwester dein Handy wieder! Streitet jetzt nicht noch einen Abend bevor wir morgen umziehen.' Jah ihr habt richtig gehört umziehen und nicht in eine andere Wohnung nein andere Stadt, anderes Land und andere Sprache und falls ihr jetzt denkt schlimmer gehts nicht, habt ihr euch getäuscht meine Eltern haben sich getrennt und das ist auch der Grund warum wir umziehen.
...
http://www.polyvore.com/london/set?id=63286822
'Caoimhe Schatz wach bitte auf wir sind da.' Ich öffnete meine Augen und sah die hohen Häuser an mir vorbei ziehen. London sieht schon anders aus wie mein kleines, süßes, kuschliges Dorf in der Nähe von Hamburg. Wir hielten, ich öffnete die Autotür und blickte in den Himmel der sich im gegensatz zu allem anderen nicht verändert hat, sondern genauso aussieht wie Zuhause. Ich schnappte mir meine Tasche und ging die Treppen zum Haus, wir wohnen in einer kleinen Siedlung ca. 10min von der Londoner City entfernt. 'Caoimhe kommst du ?' 'Ja Mom.' Ich folgte ihr und schaute mich um sie hat uns gesagt das oben unsere Zimmer lägen und das eins sogar mit Bad wär also ging ich hoch um zu schauen, welches ich nehmen will und ging in das erst beste Zimmer und das war es groß, hell und es war das Zimmer mit dem Bad. 'Das ist deins Caoimhe.' und ich könnte schwören das ich sogar ein kleines lächeln im Gesicht hatte. Ich schloss die Tür und legte mich aufs Bett, was schon ein paar Tage hier war damit wir an Tag der Ankunft, die wichtigsten Sachen hatten, dann schloss ich die Augen und schlief ein.
_____________________________________________________________________
...Ich weiß fürs erste etwas kurz und die nächsten Teile werden auch Länger, aber ist ja auch ein bisschen einführungs Text :)
Und seit bitte nicht zu streng mit mir, bin nämlich neu hier und für Kritik und Anmerkungen gerne Offen :)) xoxo
DU LIEST GERADE
Take Me Home! (N.H.)
Fiksi PenggemarHeyho ich bin Caoimhe, 17 Jahre und aus einem kleinen Ort in der Nähe von Hamburg. Worum es geht ganz einfach, was würdet ihr machen wenn ihr umziehen müsst in ein anderes Land, gaanz weit weg von euren Freunden, weil eure Eltern sich trennen. Doch...