Fürs versuchen Harry...

1.2K 44 8
                                    

Niall's P.O.V.

Na toll, ich kann nicht eine Woche schaffen ohne etwas falsch zu machen. Zuhause angekommen ging ich die Treppen hoch zu meinem Zimmer ich ging rein und knallt die Tür. Ich schmiss mich aufs Bett und drückte mein Kissen gegen den Kopf und stieß einen Wut schrei aus.

Die Tür sprang auf, Harry und Louis kamen rein und beschmissen mich mit Wasserbomben "Lasst den Krieg beginnen !", schrie Louis und knallte mir die Wasserbombe direkt ins Gesicht. " Boah Jungs! Verpisst euch! Ich will euch jetzt nicht sehen! ", schrie ich sie an und hielt ihnen die Tür auf. Sie gingen und ich ging ins Bad was zu meinem Zimmer gehörte und stellte mich unter die Dusche. Das Wasser eiskalt gestellt, als ich fertig war und meinen Kopf frei bekommen hab, schnappte ich mir ein Handtuch trocknete mich ab und schnallte es mir um. Ich ging in mein Zimmer und auf meinem Bett lag Harry. "Harry hast du mich ebend nicht verstanden?","Doch eigl. ganz gut sogar, nur wer ist denn Caoimhe und ich dachte du wolltest dich heute bei Nandos durch futtern, Niall was verheimlichst du uns?", grinste er und wedelte mit meinem Handy. "Harry das ist sowas von egal weil ich werde sie eh nicht wieder sehn und wenn doch will sie mich eh nicht sehen", "Also ich kann dir nicht helfen wenn du mir nichts sagst", sagte er aber ich schmiss mich aufs Bett sodass mein Gesicht im Kissen verdeckt lag. "Harry das bringt nichts", stöhnte ich aus den Kissen vor. "Niall Horan! Was ist dein Problem! Du bist in der berühmtesten Boyband der Welt momentan du kannst mir nicht sagen das ein Mädchen DICH nicht haben will auser sie will mich", sagte er mit einem schiefen lächeln und ironischen unterton und versuchte mich aufzu muntern. " Harry genau das ist mein Problem, ich bin Niall Horan", " Wie jetzt dein Problem die steht wirklich auf mich ?" " Nein du Vollidiot! Sie wusste nicht, dass ich berühmt bin, sie mochte mich so wie ich bin, ich kann bei ihr sein wie ich will und dabei das ist verückt haben wir uns heute erst zum zweiten mal getroffen, aber dennnoch fühl ich mich bei ihr so geborgen und einfach ich nicht wie ich vor tausenden von Fans sein muss und sie mich haben wollen. Der Tag war so schön und dann muss so eine dummer Freundin von ihr ein Bild von uns schicken per MMS und dann sah sie mich und war total entäuscht, das ich nichts gesagt hab", sagte ich und Harry hatten einen Plan in seinen Augen und ich wollt nicht wissen was er vor hatte. "Weisst du was? Du sollstest nicht Aufgeben, wenn dir was an ihr liegt dann Kämpf!", sagte er und ging aus dem Zimmer. Meine letzten Gedanken waren die das es sich eh nicht lohnen würde ich mein ich kenn sie doch garnicht, aber dennoch fühl ich mich ihr so nah, aber egal ich muss sie vergessen und jetzt sollte ich versuchen zu schlafen, was nach langem hin und her wälzen auch gelang.

_____________________________________________

würd mich über Kommis und Votes freuen :))

Take Me Home! (N.H.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt