Ich rannte im Hotelzimmer auf und ab. 'Niall beeil dich!' Seine Arme umschlangen mich von hinten. 'Bin doch schon da', flüsterte er ins Ohr und gab mir einen Kuss in den Nacken, wobei ich kichern musste. 'Das kitzelt! Was hast du so lange gebraucht?!', 'Nunja ich muss deinem Papa doch ordentlich erscheinen oder?', achja ich werd meinen Papa nach 4 Monaten endlich wieder sehen.
Im Auto konnt ich es nicht abwarten ich mein es war ja ein genzes Stück wir mussten ja nach Hamburg. Wir fuhren auf die Auffahrt, es sah alles noch so aus wie damals, nur der Garten war schon mal in besserem Zustand. Aufgeregt und voller Freude wippte ich auf und ab, als Niall klingelte. Es öffnete sich die Tür und 'Dad!', ich fiel ihm um den Hals und er erwiederte meine Umarmung. 'Caoimhe! Mein Engel, ich hab gedacht ich hätte dich für immer verloren', wir lössten uns und ich sah, dass er vor Freude weinte. 'Aber Dad, du wirst mich nie verlieren, ich werd immer deine kleine Prinzessin sein und Luca wird auch immer dein kleiner Räuber bleiben, achja Luca er wollte so gerne mitkommen doch er durfte nicht, weil Mom es zu Gefährlich fand, aber er kommt in den Ferien dich besuchen. Und Luca hat mir was für dich mitgegeben', strahlte ich und ratterte alles runter. 'Wollen wir nicht reingehen?' 'Gerne, aber zuerst Papa das ist mein Freund Niall Horan und Niall das ist mein Dad', sie gaben sich einen festen Händedruck und Dad musterte Niall, bis aufs kleinste Detail, wobei ich grinsen musste.
Im Wohnzimmer sah alles noch genauso aus, wie als wir es damals verlassen hatten. Niall und ich setzten uns auf die Couch gegenüber von dem Sessel meines Vaters. 'Ach ja hier von Luca', sagt ich und übergab ihm das Fotoalbum. Er blätterte es durch und wir schauten uns nun die Fotos alle gemeinsam auf der Couch an und Dad saß in der mitte. 'Ist das Caoimhe ?', fragte Niall und zeigte auf ein Foto wo ich grademal ein Jahr war. 'Ja, da hatte sie sich mit Joghurt voll gekleckert', lachte mein Dad. Wenn ich ihn so ansah, fiel mir auf, dass er krank aussah, erschöpft.
Nach Kaffee und Kuchen musste sich Niall verabschieden, denn er musste noch eine Autogrammstunde geben. Also reichte er meinem Vater die Hand und mir gab er noch einen Kuss auf die Stirn. 'Wir sehen uns dann morgen am Flughafen', strahlte er mich noch einmal an bevor er durch die Haustür verschwand. Morgen würd ich ihn das letzte mal für 6 Monate küssen können, denn am Flughafen werden sich unsere Wege trennen.
Mein Vater lehnte nun an der Küchenzeile und schaute dabei aus dem Fenster. 'Netten Freund hast du da, er ist ein feiner Junge', ich strahlte bei seinen Worten. ' Ja du kannst Nils auch mal wieder mitbringen', jetzt musst ich lachen. 'Wieso lachst du?', fragte Dad nun erschrocken. 'Er heisst Niall Dad! Und ich hab Hunger, komm lass uns was kochen wie früher', sagte ich vor Begeisterung 'Warte..' doch zu spät als ich den Kühlschrank öffnete, entgegneten mich nur Flaschen voll von Alkohol. 'Dad?!', mein entsetzten war mir anzusehen. 'Mein Liebes ich wollte nie damit anfangen, nur als du, Mom und Luca mich verlassen habt, da da...', 'Da hast du dir überlegt du fängst mal mit dem Trinken an?!', 'Nein ich wollt ja nicht, aber ich habs als möglichkeit gesehen es zu verdrängen', nun sank er auf dem Boden.
Ich kniete mich neben ihm, warum hatte er denn nie angerufen, vielleicht weil er dachte das wir ihn zurückweisen, dass wir ihn nicht mehr haben wollten. Ich nahm ihn in den Arm. 'Papa du hast uns doch nicht verloren, wir können doch telefonieren oder schreiben oder noch besser warte ich hab eine Idee!', schrie ich förmlich und suchte seinen Laptop. 'Papa! Papa! Komm gucken !', er stand nun hinter mir und ich hatte ihm soebend Skype installiiert und Luca eine SMS geschrieben er solle on kommen. 'Da ruft ja einer an, auf dem Laptop?', ich verdrehte nur die Augen und nahm an. Luca's Gesicht erschien auf dem Desktop. Die Augen meines Vaters fingen an zu leuchten. Ich Genie.
Dad und Luca telefonierten fast noch die ganze Nacht und am anderen Morgen sprachen Dad und ich uns nochmal aus und er wollte sich und sein Alkoholproblem versuchen in den Griff zu kriegen. Er bestand darauf das wir mindestens einmal die Woche skypten, bei Luca bestand er öfters drauf, weil Luca mehr Zeit hatte wie ich. Er drückte mich noch einmal bevor er mich wieder in die Obhut von Niall gab, der schon am Auto stand und wartete.
Am Flughafen angekommen konnte mich nichts mehr halten und ich weinte so drauf los, Niall versuchte mich zu beruhigen, doch das half alles nichts was sollt ich denn nun machen ich musste jetzt durch den Schalter und ihn hier lassen.
Wir standen da und küssten uns noch ein letztes mal, lang, innig und salzig, durch meinen Tränen. Ich blickte nochmal ein seine strahlend blauen Augen bevor mich die Stewardess mitnahm.
So wie gefällts euch ein bisschen kurz ich weiß, würde mich richtig doll über kommis freuen und das nächste Kapitel kommt raus wenn die Story insgesamt 250 Votes hat also müsst ihr euch noch gedulden denk ich mal :) xox Mina
DU LIEST GERADE
Take Me Home! (N.H.)
FanfictionHeyho ich bin Caoimhe, 17 Jahre und aus einem kleinen Ort in der Nähe von Hamburg. Worum es geht ganz einfach, was würdet ihr machen wenn ihr umziehen müsst in ein anderes Land, gaanz weit weg von euren Freunden, weil eure Eltern sich trennen. Doch...