Wir hielten vor meinem Haus und ich schaute ihn fragend an. "Ja ich hab mir überlegt da wir noch ein paar schöne Tage haben, können wir schwimmen gehen, also wenn du willst ?", sagte er und schaute dabei verlegen auf den Sitz. "Klar warte einen Moment ich bin gleich wieder da!", sagte ich und hüpfte aus dem 'Panzer'. Als ich die Tür auf machte, schaute mich meine Mom verwirrt an. "Was machst du hier mein Schatz?" " Ich brauch meinen Bikini Mom!", sofort sagte ich histerisch und durchwüllte alle Kartons wo mein Name drauf stand. "Hab ihn!", schrie ich und hielt ihn triumphierend hoch. Jetzt rannte ich in mein Zimmer und zog mich noch schnell um. http://www.polyvore.com/its_beautiful_day/set?id=64665130
Als ich die Teppe wieder runter stolperte sagte meine Mom:" Das ist aber ein hübscher Junge, geht der bei dir auf die Schule?" Erst jetzt sah ich Mom die sich hinter der Gardine versteckte um ihn beobachten zu können. "OMG Mom! Du bist so peinlich und nein er geht nicht auf meine Schule wir haben uns gestern kennengelernt bei Starbucks und ich geh jetzt auch wieder!", boah Mom war so peinlich ich schnappte mir meine Tasche und schug die Haustür zu. Im Auto wieder angekommen, lächelte Niall mich zuckersüß an." Du hättest dich nicht extra umziehen brauchen du siehst aber hinreisend aus." Als er das sagte, merkte ich das ich errötetet und bracht nur ein "Dadanke", raus. Nach einer halben Stunden hielten wir an einen Atemberaubenden See. "Boaah!", das war alles was ich raus bekam. "Wunderschön oder?", grinste er mich an "Komm mit ich muss dir was zeigen", sagte er währendessen er mich schon eine Treppe runter schleifte. Unten angekommen war ein Picknick vorbereitet mit Sandwiches, Früchten und Getränken. "Wann hast du das denn gemacht, dass ist ja extrem süß", "kurz bevor ich dich abgeholt hatte", sagt er stolz und ergänzte "und die Sandwiches hab ich sogar selber gemacht mit meiner Geheimzutat."
So was süßes hat noch nie jemand für mich gemacht, ich war so überwältig. Ich ging zu ihm und umarmte ihn gaanz doll und dann hebt er mich in die Luft, er schleifte mich in Richtung Wasser und nun vertsand ich was er vor hatte, er wollte mich ins Wasser schmeissen, ich fing an zu schreien und mich zu wehren doch es funktionierte nicht er war zu stark. Platsch... "Niall!! Das ist dein Untergang!", schrie ich und rannte ihm hinterher, denn er suchte gerade das weite. Ich holte ihn jedoch ein, aber ich glaube er lies mich auch gewinnen, naja egal. Da ich nun PitschePatsche nass war, umarmte ich ihn nochmal damit er auch nass wurde nun schnappte ich mir seine Cappi die er auf den Kopf hatte und rannte ins Wasser da ich wusste das ich ihn nicht ins Wasser schmeissen konnte, weil ich nicht soviel Kraft auf bringen kann wie er und so musste er mir wohl folgen und er kam auf mich zu nahm seine Mütze sagte:"Böses Mädchen", lächelte mich dabei an und nahm mich auf den Arm und schmiss mich mit hohenbogen wieder ins Wasser. "Jetzt bist du dran!", lachte ich und schmiss mich auf ihn drauf so das er mit dem Kopf unter Wasser war. Als ich ihn wieder auftauchen lies stand er vor mir und lächelte mich an. Er sah so gut aus in dem Licht, so wie die Sonnenstrahlen hinter ihm auftauchte wow. Da nahm er mein Gesicht in seine Hände näherte sich langsam und zögerte kurz vor meinen Lippen, doch dann nahm ich alle Mut zusammen und küsste ihn und er erwiederte. Wir lösten uns und standen da Stirn an Stirn und er lächelte, nahm mich in die Arm und schleuderte mich rum.
Wir gingen zu den Decken und hingen unsere Kleider auf den Felsen auf und sein Körper wow ich glaub ich hab noch nie so einen perfekten Körper gesehen. Mir wurd kalt und er kuschelte sich mit mir in eine Decke und so saßen wir da gefühlte Stunden und schauten auf den See in dem man die Sonne untergehen sah. Doch wir wurden gestört mein Handy vibrierte ich schaute drauf und eine Freundin aus Deutschlang schickte mir ne MMS ein Bild von ner Band auf die sie seit gestern stand und suchtet sie hiess One Direction, diese Band auf die jetzt alle so standen, ich hab mich aber noch nie wirklich beschäftigt und hatte auch keine Ahnung und dann fielen mir die Augen aus dem Kopf, was ich jetzt sah konnt ich nicht glauben und Niall sah das Bild auch.
"Caoimhe, ich kann ich kann dir das alles erklären." "Du kannst mir was erklären, hmm? Das du in der beliebtesten Boyband auf der Welt bist und ich bin so blöd und er kenn dich nicht, obwohl um ehrlich zu sein weiß ich noch nicht mal deinen Nachnamen und weisst du wieso weil ich nicht wusste das du berühmte bist oder so und jetzt will ich das erst recht nicht mehr wissen und überhaupt will ich garnichts mehr von dir wissen!" " Aber bitte lass mich erklären, du warst so normal und hast mich nicht erkannt und ich konnte ganz ich selbst sein und du magst mich, du magst mich wirklich, ohne dass du wusstest das ich der Niall von One Direction bin", er stand vor mir und ich sah seine Trauer sie war echt, doch ich fragte ihn: "Tust du mir einen Gefallen? Bring mich einfach nur nach Hause, mehr nicht." Er sagte nichts mehr, auch die Fahrt nach Hause nichts mehr, als wir vor meinem Haus hielten flüsterte er noch mit einem zittern in der Stimme : "Verzeih mir bitte." Ich sagte jedoch nichts mir liefen nur Tränen übers Gesicht was er sah, doch ich knallte die Autotür zu und rannte ins Haus hoch in mein Zimmer. Kurz Blickte ich nochmal aus dem Fenster und sah Niall, der seinen Kopf aufs Lenkgrad gelegt hatte, doch dann hob er den Kopf schaute nochmal zu mir hoch und fuhr dann weg. Mir tat alles so weh, ich lag nur auf meinem Bett, am heulen, ich beruhigt mich in dem ich ins Kissen schrie. Ich hatte mich doch grad in ihn verliebte, doch Jungs müssen uns das Herz brechen ich meine steht auf unserer Stirn 'Glücklich, also änder das!' Nein ich glaub nicht, jedoch schlief ich heulend ein nachdem ich meine Mom noch ein paar mal aus dem Zimmer geschrien hab.
DU LIEST GERADE
Take Me Home! (N.H.)
FanfictionHeyho ich bin Caoimhe, 17 Jahre und aus einem kleinen Ort in der Nähe von Hamburg. Worum es geht ganz einfach, was würdet ihr machen wenn ihr umziehen müsst in ein anderes Land, gaanz weit weg von euren Freunden, weil eure Eltern sich trennen. Doch...