To Young!

616 16 5
                                    

Ich saß wartend am Flughafen, wann würde sie landen? Ich hab ihr jetzt schon die sechste SMS geschrieben. Voller Aufregung fing ich auf und ab zu laufen, ich mein ich würd sie gleich fragen ob sie meine Frau werden will... Sagt sie ja? Sagt sie nein? Niall sie sagt ja du Idiot, sie liebt dich!

'... Sehr geehrte Damen und Herren, eine Eilnachricht..', hörte ich aus dem Flughafenfernseher, beachtete ihn aber kaum, weil meine Gedanken wo anders waren, aber seinen kommenden Worten wurd ich aus meinen Gedanken gerissen und meine volle Aufmerksamkeit gehörte dem Nachrichtensprecher.

'vor wenigen Minuten eignete sich ein schlimmer Flugzeugunfall zu, die Airline Flughansa war auf dem Weg von Hamburg nach London, als das Flugzeug mit 56 Insassen in ein heftiges Unwetter gerieht. Es wurden noch keine Lebenden endeckt, doch nach der Flugzeugkontrolle Hamburg, befand sich Caoihme Evans die Freundin und Mutter von Niall Horans erst vor wenigen Wochen geborendes Kind, ob das Kind auch an Bord war ist noch unklar, weiteres sehen sie heu...'

Mir fiel mein Handy aus der Hand und ich setzte mich auf den Boden, Caoihme ist Tod. Ich fing an zu schreien, alle starten mich an aber ich war nicht der einzige der weinte Familien standen hier, Freunde die auf ihr Freundinnen warteten so wie ich, wir alle weinten.

Polizisten kamen um uns zu unterstützen, sie wollten uns nach Hause bringen ich lies, alles einfach passieren war nur in meiner Welt.

Sie brachten mich in mein Apartment, wo die anderen schon warteten, sie waren alle am Boden zerstört.

Sie versuchten mich zum reden zu bringen, doch was sollte es nützen? Ich fühlte in meiner linken Hosentasche den Verlobungsring, der für Caoimhe gedacht war, ich sah ihn mir an und sagte: 'Bald werde ich bei dir sein, ich konnte dich nicht beschützen, ich habe versagt, aber alleine lassen tue ich dich jetzt nicht, ich werde bald zu dir kommen damit wir uns wieder haben.'

'Niall sei Vernünftig, das ist keine Lösung, denk doch an deine Tochter sie lebt, Caoimhe lebt in ihr, sie ist zwar in Deutschland aber sie lebt sie braucht dich, wir brauchen dich!', schrie Liam schon fast vor Verzweifelung und verschluckte sich an seinem schluchzen.

'Caoimhe ist mein Leben und dieses ist vorbei, bald werd ich wieder bei dir sein mein Schatz', sagte ich und küsste dabei den Ring, danach stand ich auf und ging in mein Zimmer.

Ein paar Minuten später kamen Liam und Harry in mein Zimmer und sahen das ich mir alle Fotos anschaute, von meinem Leben und nartürlich die von Caoimhe und mir.

'Meinst du nicht, dass du übertreibst? Wir brauchen dich hier, wir wollen dich nicht verlieren und Caoimhe warten bestimmt noch in 80 auf dich?', versuchte Harry mich aufzumuntern.

'Sie wird 80 Jahre ohne mich sein, ich soll Leben ohne mein wirkliches Leben bei mir zuhaben? Und Naomi wird mich jeden Tag an sie erinnern und sie ist zu klein um all das zu verstehen und soll sie mit einem Vater aufwachsen der sie verachten, da er sie nicht anschauen kann, weil er jedes mal trauer empfindet sein Leben nicht bei sich zu haben, der einzige Sinn den man je hatte und für diesen ich jetzt sterben will und wenn ihr mich morgen hindert, dann versuch ich es übermorgen und so wird es immer weiter gehen, doch irgendwann werdet ihr zu spät kommen und ich darf sie wieder um mich haben mein Leben, meine Liebe, mein Zuhause und das ist alles Caoimhe Isabell Evans zukünftig gewesene Horan.'

'Niall du weisst nicht wie es auf der anderen Seite aussieht, willst du nicht noch ein paar Jahre deines Lebens ausnutzen, deine Tochter aufwachsen sehen? Hindern können wir dich nicht dran, da hast du recht, aber wir können eins, hoffen...'

Mich berührte was Liam sagte, doch meine Sehnsucht nach Caoimhe war groß.

'Mir ist es egal, wie es auf der anderen Seite aussieht, auch wenn wir auf den Grund des Meeres liegen würden, ich würde nur bei ihr seien wollen. Meine Tochter sehen ich von da aus zu, ich versuche sie zu beschützen wo ich nur kann. Irgendwann werden wir sie dann empfangen, genauso wie Mam und Dad, wie euch, Zayn und Louis, dann werden wir alle wieder vereint sein, da werden wir keine Angst mehr haben jemanden zuverlieren, denn sie kommen irgendwann alle.

Caoimhe wird mich nach Hause bringen da wo ich hingehöre.'

Nach endlosem reden verliesen sie mein Zimmer, ich setzte mich und meine einzigen Worte waren...

Caoimhe,

Take me Home!

___________________________________________________________________

So die Story ist zuende, aber es kommt noch ein Epilog in dem ihr auch noch weiteres erfahren werdet wie es passiert ist was mit Naomi passiert also jetzt nicht aufhören zu lesen. ;-)

Voted, kommentiert und lest weiter! Denn es kommt noch ein Epilog, aber ich bedanke mich hier schonmal herzlich an alle leser, das sie die story sp fleissig gelesen haben und auch wenn die letzten chapter immer gebraucht haben bis sie raus kamen, treu waren danke ihr seid etwas besonderes!! :-))) 

Take Me Home! (N.H.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt