Timesmagazin 25.07.2013
London - Wusste Niall Horan was er tat, als er sich das Leben nahm, am 23.07.2013 um ca. 23Uhr? Wohl kaum er stürzte alle in eine tiefe Trauer, die Band, seine Eltern alles schien still zustehen als der 19 jährige sich das Leben nahm. Es wurd entnommen, dass er den plötzlichen Tod seiner Freundin und Mutter des gemeinsamen Kindes Caoimhe Evans, bei dem kürzlich stattgefundenen Flugzeugabsturzes, nicht verkraftet hätte, zumale wollte er am Tag des tragischen Unfalls, seiner Freundin ihr einen Heiratsantrag machen, nachdem er sie vom Flughafen abgeholt hätte.
Nartürlich stehen viele Fragen offen? Warum hat ihn keiner versucht zu stoppen? Hat er nicht an seine Tochter Naomi gedacht und was passiert aus der Kleinen?
Vom Managment kam die Aussage, dass die anderen Bandmitglieder versucht haben ihn umzustimmen und versucht haben aufzuhalten, doch was nützt es, wenn er es immer und immer wieder versucht, aufhört zu essen zu trinken? Einfach alles tut um bei ihr sein zu wollen? Ein nicht aufgepasster Moment war dieser und das Schicksal nahm seinen Lauf.
Sicherlich dachte Niall Horan an seine kleine Tochter Naomi, wir haben auch hier von Managment erfahren das er zu seinen Bandkollegen Liam Payne und Harry Styles gesagt haben soll, "Meine Tochter sehen ich von da aus zu, ich versuche sie zu beschützen wo ich nur kann. Irgendwann werden wir sie dann empfangen, genauso wie Mam und Dad, wie euch, Zayn und Louis, dann werden wir alle wieder vereint sein", nicht nur das wissen sondern soll der Boybandsanger seiner Tochter auch einen Brief geschrieben haben in dem er ihr alles erklärt und sich auch dafür entschuldigt, an ihrem Leben, was sie in vollen Zügen geniessen soll, nicht Teil haben zu können.
In einem Ausschnitt den wir erhaschen konnten stand.
...kleines Mam und Dad sind immer bei dir schau tief genug in dein Herzz hinein, da wirst du uns immer finden wir sind immer da und sind stolz auf unsere Kleine, Dad musste gehen, weil er bei Mam sein musste, er hätte es ohne sie nicht aushalten können und wär so nur immer traurig gewesen. Dennoch werden wir uns i.wann wieder treffen, das ist hoffentlich noch lange Zeit hin, aber wir liebe dich trotzdem mein Engel über alles...
Rührend nicht war, dennoch wird das Kind ohne Eltern aufwachsen, was schwer für ein junges Kind sein wird, dennoch hat Niall das Sorgerecht für seine Tochter nicht auf seine oder Caoimhes Eltern beansprucht sondern wüntschte er sich das seine kleine Tochter bei ihrem Patenonkel und Niall's Bandkollegen Harry Styles bekommt, er schrieb in seinem Testament was dabei lag, ...Caoimhe hätte es genauso gewollt, dass Harry das Sorgerecht erhielt...
Wie wird er mit dieser Aufgabe klark kommen, wir wünschen den Betroffen alles gute für die Zukunft und möge die kleine Naomi länger leben als ihre Eltern.
Ruhet in Frieden Niall und Caoimhe(Evans) Horan.
_________________________________________________
Ende Ende Ende:'(((
Nochmal danke an alle die meine Story verfolgt haben und sie gelesen haben und sie mochten, trauriges ende ich weiss, aber entweder man stirbt jung und unerfahren oder man geht den Weg des Lebens und meistert Hürden und endeckte die wundervolllen seiten des Lebens.
Auf jedenfall lieb ich jeden einzelnen Leser hier ihr verdient ein fettes DANKE!!!
Xoxo Mina ♥
Ich plane neue Projekte mit OneDirection und auch eins mit Cody Simpson, eines ist schon in Arbeit und es handelt sich um eine Story mit 5 Chaoten, aber eigentlich doch mehr ?! Ein Mädchen das eine Zicke ist oder war? Und steht sie zwischen ein paar Jungs oder ist es eigentlich doch klar wen sie liebt?
Findet es heraus in meiner bald kommenden neuen Story:-))))
DU LIEST GERADE
Take Me Home! (N.H.)
FanfictionHeyho ich bin Caoimhe, 17 Jahre und aus einem kleinen Ort in der Nähe von Hamburg. Worum es geht ganz einfach, was würdet ihr machen wenn ihr umziehen müsst in ein anderes Land, gaanz weit weg von euren Freunden, weil eure Eltern sich trennen. Doch...