Ein Monat ist schon wieder vergangen, seit dem Konzert. Heute kommt Vanessa für ein Wochende nach England, denn sie hat schon Ferien mein Studium würde in einer Woche auch beginnen. Kunst und Design, das wollt ich studieren und später vielleicht selber mal eine Kollektion rausbringen.
So stand ich nun am Flughafen und wartete und wartete und dann stolzierte sie auf ihren High Heels mir entgegen. Sie umarmte mich fest. 'Na meine Süße hast mir auch ja kein Blödsinn gemacht, die Zeit über wo ich weg war?', neckte sie mich und gingen lachend vom Flughafen. Wir stiegen in meinem Mini und fuhren los. Wir drehten die Musik so richtig auf und fuhren durch London, bis wir schliesslich bei uns Zuhause angekommen sind. Vanessa würde nämlich heute bei mir schlafen.
'Also unser Plan: erst shoppen und heute Abend...', jetzt schrieen wir und sprangen auf und ab: "PARTY!!!!"
In der Stadt kauften wir die ganzen Läde leer, so hatte man das Gefühl, aber wir hatten sehr viel Spaß, wir nahmen uns sogar noch essen mit von dem Chinesen, bei dem wir das Essen so vergötterten, vielleicht sollte ich Niall mal von dem erzählen er wird ihn sicher auch lieben.
Nachdem wir alles verputzt hatten, machten wir uns auf den Weg nach oben ins Bad um uns fertig zu machen. Oben im Bad stolperte ich über Vanessas Tasche und als wir sie gerade wieder einräumten hielt ich ihre Tampons in der Hand und mich trafs wie ein Blitz. 'Was ist los ?', frug sie unsicher. 'Ich bin überfällig und das seit zwei Wochen...', kam kaum zu hören aus meinem Mund. 'Sicher wir müssen einen Test machen', wir schauten wie auf Komando beide auf die Uhr es war halb 6. 'Das schaffen wir noch bevor die Apotheke zu macht, schnapp dir deinen Jacke und dann ab ins Auto', rief sie als sie die Treppe runter stürmte.
Ich saß wie benebelt da auf dem kalten Boden und starrte nur geschockt ins nichts. Wie konnte das nur passieren ich rannte zum Badezimmerschrank und schaute auf meine Pillen, ich hatte zweimal vergessen sie zu nehmen, nur wann? Deutschland da hat ich sie anscheinend vergessen...
'Das heisst ein kleiner Niall wächst in mir heran', staunte ich. 'Noch heisst es garnichts und wenn du nicht hin machst und deinen Arsch ins Auto bewegst dann spring ich vom BigBen', pustete Vanessa erschöpft im Türrahmen.
'Wie lange muss ich noch warten ?', das hält man ja im Kopf nicht aus das sind die schlimmsten 5 Minuten meines Lebens. 'Du darfst jetzt schauen... und?', fragte sie, ich schaute auf den Test und mir stiegen Tränen auf , was total bescheurt war ich bin 18 und 'schwanger', 'Was? Zeig?', schrie sie förmlich sie freute sich anscheinend. 'Omg ich werd Tante!', schrie sie und fügte hinzu:' Du behälts es doch oder?' 'Ja nartürlich!' Wir würden einen kleine Familie werden Niall, Ich und der kleine Niall.
Nur was würde Niall dazu sagen, würde er das Kind überhaupt haben wollen was soll ich nur machen. 'Vanessa', meine Stimme zitterte als ich ihren Namen sprach 'Was ist wenn Niall das Kind nicht haben will? Was wenn er mich und das Kind nicht mehr haben will?', ich weinte immer noch aber es war von Freude in Verzweiflung umgeschwungen.
'Das ist quatsch er liebt dich und ich bin sicher er wär ein toller Vater, am besten ist wenn du ihn jetzt anrufst', sagte sie als sie mir mein Handy hinhielt. 'Er ist gerade in Japan und ich weiß nicht, er schläft bestimmt', versuchte ich mich rauszureden doch sie hielt mir das Handy mit gewählter Nummer hin und ich musste ja wohl nun mit ihm reden. Vanessa ging aus meinem Zimmer.
'Ja?', sagte er verschlafen. ' Hi Schatz ich bins', sagte ich leise und voller Angst auf seine Reaktion. 'Hey was ist los, irgendetwas beunruhigt dich doch?', nun hörte ich wie er sich aufsetzte.
'Ich weiß nicht, aber in Deutschland, als wir mit einander geschlafen haben und ich habs doch vergessen und jetzt', plapperte ich drauf los. 'Honey? Was ist los?', fragte er.
'Wir, wir ... bekommen ein Baby...', sagte ich es nun gerade heraus. Er keuchte, er hatte sich wohl grade was zu trinken genommen. 'Du wirst Papa', fügte ich hinzu.
'Ich werd Papa...', stammelte er. 'Ich werd Papa!', schrie er förmlich voller Freude ins Telefon. 'Aber wie sollen wir, dass schaffen ich mein wir sind noch so jung. An Geld wirds nicht scheitern, ich verdien ja super', fragte er sich eher selber. 'Willst du es also behalten?', fragte ich noch einmal um sicher zu gehen. 'Ja das will ich nartürlich, ach wenn ich jetzt nur bei dir sein könnte Liebling', entschuldigte er sich förmlich.
'Ich versuche so schnell wie möglich nach Hause zu kommen Honey, ich versprech es und halt mich immer auf dem Laufendem, ich liebe dich so sehr' - 'Ja mach ich Schatz, ich liebe dich doch auch so sehr und ich brauch dich doch auch so sehr' - 'Ich komm bald nach Hause Cam ich versprech es dir', sagte er und legte danach auf.
Vanessa kam ins Zimmer und sah mich fragend an und ich nickte ihr lächelnd zu. Sie lächelte die ganze Zeit fast mit mir um die Wette. Auf die Party sind wir nartürlich nicht mehr gegangen, sondern haben einen DVD Abend draus gemacht und warteten auf meine Mom die mit ein paar Freundinnen aus war, denn ihr musste ich es ja schließlich auch beichten.
Das Schloss drehte sich um und wir schalteten den Film auf Pause, ich hatte keine Ahnung wie Mom darauf reagieren würde. Sie kam rein und starte uns erstaunt an 'Nanu, ich hab gedacht ihr wollt Party machen?' - 'Ja also was das angeht, ich werd wohl auch ne Zeit lang keine Party mehr machen können' - Wieso nicht Liebling was ist los', man sah ihre anspannung förmlich Mama hatte Angst. 'Ich bin schwanger, Mama', so jetzt war es raus jetzt musste ich nur noch sehen wie sie es auf nimmt.
Sie geht, gut so weit, sie lehnt sich an den kleinen Tisch im Flur, eine Hand hält sie am Kopf, okay das deute ich als geschockt und nun?!
'Ich werd Oma?!', sagte sie entsetzt, das ist alles, es machte ihr zu schaffen das sie Oma wird ?! Hä? 'Hallo Mama, ich bin schwanger?! Und du machst dir einen Kopf das du Oma wirst?!', also das verstand noch nicht einmal Vanessa die neben mir stand.
'Sorry Liebling, aber bist du dir denn sicher? Hast du schon einen Test gemacht?' fragte sie nun fürsorglich. 'Jup', gab ich kurz zurück. 'Niall ist doch aber der Vater oder?', fragte sie leise. 'Mom!', sagte ich entsetzt. 'Schon gut, aber es ist glaub ich besser wenn wir jetzt alle schlafen gehen, das wird noch eine anstrengende Zeit werden', damit ging sie die Treppe hinauf und murmelte wieder: 'Ich werd Oma.'
Ich wälzte mich die ganze Nacht nur hin und her, kein Auge machte ich zu, ich war zu aufgewühlt. Wenn ich doch nur ein wenig schlafen könnte so wie Vanessa grad die neben mir lag.
So neues Kapitel wie findet ihrs? Vots, Kommis, fannen? Auf jedenfall neigt die Story dem ende zu es werden nur noch ich schätz 6-8 Kapitel und ich finds so toll das ihr sie so fleissig lest. In den nächsten Kapitel wirds viele Zeitsprünge geben wieso? Das seht ihr dann. xx Mina :))
DU LIEST GERADE
Take Me Home! (N.H.)
Hayran KurguHeyho ich bin Caoimhe, 17 Jahre und aus einem kleinen Ort in der Nähe von Hamburg. Worum es geht ganz einfach, was würdet ihr machen wenn ihr umziehen müsst in ein anderes Land, gaanz weit weg von euren Freunden, weil eure Eltern sich trennen. Doch...