Die Zwischenprüfung

51 7 0
                                    

Mai wachte auf. Verwundert schaute sie sich um. Hä? Wo bin ich? Das ist nicht mein Zimmer. "Ach, stimmt ja. Wir sind doch im Chunin Turm. Ohhhh Scheiße! Heute ist ja schon die nächste Prüfung!" Dieser Gedanke machte sie hellwach. Mai sprang aus ihrem Bett, stolperte über die Bettkante von Inos Bett, und knallte volle Kanne mit dem Kopf auf die Bettkante von Sakuras Bett. Die drei wurden zusammen in ein Zimmer eingeteilt. Zuerst hatte Mai sich gefreut, aber so wie Ino und Sakura sich angifteten, war sie schnell genervt geworden. Zum Glück hatten alle Teams nochmal eine Nacht Schlaf bekommen, bevor die 3. und letzte Prüfung losging. Von Mai's Gepolter war Ino aufgewacht.
"Meine Güte Mai! Was tust du denn?" fragte sie irritiert. Mai lag wie ein umgedrehter Käfer hilflos und mit einer riesigen Beule auf dem Kopf auf dem Boden. Mai musste lachen. "Bin gestolpert." Ino lachte. Die beiden standen auf und zogen sich an.
Als auch Sakura wach war, frühstücken die drei zusammen und gingen dann hinaus zu ihren Teams. Jato und Gen warteten schon auf sie. Die drei gingen zum Tor des Prüfungsraumes. Die Teams aus Konoha waren alle schon versammelt.
Auch Joro-Guma und ihr Team und Gaara, Teamri und Kankuro standen am Tor.
Es leutete eine Glocke, dass Tor wurde aufgeschoben und sie wurden hinein gelassen.
Sie sollten sich im Saal in ein paar Reihen aufstellen. Dann kam so ein Typ, der sich als Hayate Gekkou vorstellte. Er erklärte, dass sie erst einen Ausscheidungskampf machen müssten, da zu viele Teams übriggeblieben waren.
"In dieser s.g. Zwischenprüfung werdet ihr Eins gegen Eins antreten. Alles ist erlaubt, solange ihr nicht tötet oder verstümmelt. Sobald einer der Kämpfer kampfunfähig ist oder freiwillig aufgibt, ist der Kampf beendet. Alles klar? Schön, wer nicht an dieser Prüfung teilnehmen möchte hebt jetzt die Hand!" sagte Hayate.
Ein Typ mit weißen Haaren und Brille hob die Hand. Naruto schrie ihn an, er schien ihn anscheinend näher zu kennen und protestierte dagegen, dass er aufgab, bis Hayate ihn beruhigte. Der Typ verließ den Raum. Und die anderen versammelten sich auf der Tribüne.
"Gut, ist jetzt alles geklärt? Dann werden wir jetzt die ersten Kandidaten auslosen." sagte Hayate.
Mai starte aufgeregt auf den Monitor an der Wand. Ohhhh shit. Ich hätte nicht gedacht das ich jetzt schon drankomme...
Auf dem Monitor stand:
Mai Hatake vs. Zuko Tanigichi
Zuko, ein Typ aus Joro-Gumas Team, sprang schon nach unten.
Mai folgte ihm. Zuko grinste sie blöd an, seine weiß-blauen Haare schienen das Licht unnatürlich stark zu reflektieren. Mai kniff die Augen zusammen und konzentrierte sich. Bei dieser Prüfung durfte sie keine Stärken oder Schwächen zeigen, wenn sie einen Vorteil für die nächste Prüfung wollte.
"Bereit? Gut, dann los!" sagte Hayate.
Zuko griff sofort an. Er warf Shuriken auf Mai, die sie aber mit Leichtigkeit abwerte.
Er rannte, mit zwei Kunai in der Hand auf Mai zu. Plötzlich blendete sie etwas, Mai sprang zur Seite, wurde aber doch getroffen. Sie stieß einen Schmerzensschrei aus, konzentrierte gerade noch rechtzeitig ihr Chakra und landete senkrecht an der Wand. Mai hielt sich die Schulter, dort steckte das Kunai. Mai zog es heraus, sie blutete ziemlich strak.
Zuko sah darin eine neue Chance und rannte erneut auf Mai zu.
Voller Zorn, dass er sie so leicht erwischt hatte, warf Mai das Kunai. Doch Zuko wich aus.
Er machte irgendwelche Fingerzeichen, die Mai nicht kannte.
In seiner Hand erschien ein leuchtendheller Strahl. Daraus formte er auf irgendeine Art und Weise ein riesiges Schwert. Damit rannte er noch schneller auf Mai zu.
Mai konzentrierte sich. Scheiße! Mit diesem Schwert hat er sicher eine riesige Reichweite... Mir muss etwas einfallen. Schnell! Mai, streng dich an! Okay... Ich hab einen Plan!
Sie wartete ab. Zuko kam näher und näher.
Er stach zu. Sein Gesicht war ganz nah an Mai's und er guckte sie endgeistert an. Mai lächelte verschmitzt. Das ging ja leichter als gedacht.
"Ich hab dich." flüsterte sie und grinste noch heimtückischer.
Zukos Blick wanderte nach unten.
Mai's Hand hielt sein Leuchtendes Schwert fest, aber das war nicht alles. Ihre Hand.... war eingefroren, das Eis kam mehr und mehr aus ihrer Hand. Es verschmolz förmlich mit Zukos Schwert, sie hatte es mitten in der Bewegung einfach eingefroren. "Aber.... Aber du hast doch gar keine Fingerzeichen gemacht." sagte Zuko verwirrt. "Na gut, dann erkläre ich's dir. Das ist die Achte Form des Kori no Geijutsu! Diese Form ist die einzige, die man auch ohne Finger Zeichen machen kann, man muss sie sich nur vorstellen. Dafür verbraucht sie aber auch viel mehr Chakra als die anderen Kori-Formen. Sie ist aber unglaublich praktisch, wenn man bei schnellen Angriffen keine Zeit für Fingerzeichen hat. So, genug geredet, jetzt beenden wir das mal." Inzwischen hatte sie auch Zukos Hände eingefroren, er konnte sie nicht mehr von dem Schwert lösen. Mai löste die Hände vom Schwert und schubste ihn mit aller Kraft von sich. Doch das war ein Fehler, wie sie zuspät merkte. Zuko fing sich ab und grinste sie hämisch an. "Bööööööser Fehler, Eis-Mädchen." Er konzentrierte sein Chakra und Mai riss die Augen auf. Seine Hände begannen zu leuchten und das Eis um seine Hände und um das Schwert bekam Risse. Dann explodierte das Eis und Mai hielt sich schützend die Arme vor den Kopf, um keine der Rasiermesserscharfen Eissplitter ab zu bekommen. Fuck! Jetzt muss ich schnell Handeln, sonst war alles umsonst! Sie machte Fingerzeichen mit einer Hand und sagte: "Jutsu des Eis-Spiegel Gefängnisses." Es schossen große Eis-Spiegel aus dem Boden und bauten sich um Zuko auf. Zuko war gefangen. Doch anscheinend wollte er noch nicht aufgeben. Wieder konzentrierte er Chakra und setzte zum Angriff an. "So nicht, Freundchen !" Rief Mai, "Ich bin noch nicht fertig!" Sie machte erneut Fingerzeichen und sagte mit einem Lächeln auf den Lippen: "Kori no Geijutsu, 3. Form. Du hast verloren." Aus dem Boden schoss Eis und fror Zuko ein. Nur sein Kopf blieb frei.
Hayate rief: "Mai ist die Gewinnerin."
Mai löste die beiden Jutsus auf, und sprang dann nach oben auf die Tribüne zu Jato und Gen. Die beiden gratulierten ihr. Auch Ino kam zu ihnen und umarmte sie. Danach war wieder die ganze Aufmerksamkeit bei dem Monitor. Sasuke sollte gegen so einen Typen aus Otogakure antreten.
Die beiden kämpften. Mai kniff die Augen zusammen und starrte auf Sasukes Hals. Warte mal! Sasuke hat da so ein ähnliches Simbol wie Gen, nur am Hals und nicht am Arm. Das kann doch nicht normal sein, ich wollte eigentlich schon die ganze Zeit Anko bescheid sagen, aber durch die ganze Aufregung hab ich das ganz vergessen. Besorgt schaute Mai zu Gen.
In Gedanken versunken malte sie sich die schlimmsten Dinge aus, die passieren könnten. Wer weiß, vielleicht war es sogar ein Fluchmal? Ach was, so ein Quatsch. So etwas existiert doch nur in Schauergeschichten.
Nach einer Weile blickte sie wieder in die Arena, Sasuke lag auf dem Boden. Wurde er besiegt? Ich dachte, er hat mehr drauf. Nein, er steht wider auf und macht den Otonin voll fertig.
Sasuke gewann.
Jetzt war anscheinend Makkuro Mochizuki dran. Gegen.... Jato.
"Viel Glück.", sagte Mai bevor Jato nach unten sprang.
Die beiden kämpften sehr hart. Makkuro lag am Boden, Jato freute sich schon, als er plötzlich nach unten gezogen wurde. Ein Doppelgänger von Makkuro hatte ihn erwischt.
Aber Jato schüttelte ihn gerade rechtzeitig ab. Sie kämpften weiter. Plötzlich wurde die gesamte Arena dunkel. Es war so schwarz wie die Nacht. Mai konnte ihre Hand nicht vor Augen sehen. Als die Dunkelheit verschwand, schrie Mai auf. "Nein! Jato!!!"
Makkuro hatte Jato während es dunkel war mit einem Kunai in den Rücken gestochen. Jato spuckte Blut.
Makkuro holte ein weiteres Kunai heraus, holte aus und sagte noch: "Das wars." er wollte gerade zustechen, als das unglaubliche passierte.
Mai und Gen sprangen gleichzeitig in die Arena, Mai sprang zwischen Jato und Makkuro und Gen hielt das Kunai fest, das Makkuro in der Hand hielt.
Auch Kakashi, Anko, Kurenai und Hayate gingen dazwischen und bremsten den Kampf.
"Makkuro gewinnt." sagte Hayate.
Mai und Gen schrien ihn gleichzeitig so laut an, dass man nur Stimmengewirr verstehen konnte.
Solange, bis Kakashi den beiden den Mund zuhielt.
Wütend wurden die beiden wieder stumm. Vier Sanitäter stürmten in die Arena und hoben Jato auf eine Trage. Mai und Gen folgten ihnen.
"Ihr müsst hier warten, ihr steht nur im Weg." meckerte einer der Sanitäter. "Der Junge muss jetzt erstmal versorgt werden." besorgt gingen Mai und Gen zurück. Was war das nur für eine Dunkelheit?
"Bestimmt sieht es schlimmer aus als es ist." sagte Gen. "Ja.... Vielleicht hast du recht." Doch das beruhigte Mai nicht im Geringsten.
Ayumi kam aus Mais Schatten zu ihr. "Hey, Ayumi."
Der Hund sprang auf Mai's Schulter und sagte in Gedanken. Alles wird gut. Keine Angst.
Es wurde weiter gekämpft, aber Mai konnte sich einfach nicht auf das Kampfgeschehen konzentrieren. Nach einer gefühlten Ewigkeit kam Jato wieder. Er hatte einen Verband um seine Verletzung und sah ziemlich deprimiert aus.
Mai und Gen umarmten ihn.
"Ich hab es verkackt, was?
Ich fühl mich total beschissen."
Mai lächelte aufmunternd. "Nein, du hast es nicht verkackt. Du warst richtig gut. Mit deinem Nadelregen hättest du fast gewonnen. Diese Dunkelheit war echt unfair. Und danach ist es ein bisschen aus dem Ruder gelaufen. Makkuro hat den Kampf viel zu Ernst genommen." Sie ging einen Schritt auf Jato zu und küsste ihn zum Trost auf die Wange. Jato wurde rot. "Weißt du, man kann nicht verlieren, wenn man sein bestes gibt. Dann hat man auch auf irgendeine Art und Weise gewonnen." Sagte Mai zu ihm. Sie trat einen Schritt zurück und wurde auch ein bisschen rot.
Mai drehte sich zu Gen. Er war rot angelaufen und sah aus, als würde er gleich ausrasten. Er drehte sich um und sagte: "Der nächste Kampf ist dran." Alle starrten auf den Monitor.
Gen vs. Joro-Guma
"Ja! Endlich" Gen sprang in die Arena. Joro-Guma stand schon da. Seltsam, Mai hatte sie gar nicht hinunterspringen sehen. Doch dafür blieb keine Zeit. Hayate rief: "Los!" und Gen stürmte auf Joro-Guma zu.
Er holte vier Shuriken heraus und warf sie auf Joro-Guma. Die wich aus. Mai hatte sie kaum gesehen. Joro-Guma war so schnell, das man sie nicht sehen konnte, und im nächsten Moment stand sie einfach da und hielt Gen Kopfüber an den Füßen fest. Er konnte sich nicht mehr bewegen und sah aus, als hätte man ihn mit einem Beinklammerfluch belegt. Sein Kopf wurde langsam rot. Da ballte Gen die Fäuste und brüllte seinen Frust heraus. Joro-Guma hob eine Augenbraue. Plötzlich begann das Mal auf Gens Schulter rot zu leuchten und begann sich auch seinem Körper auszubreiten. Die Jonin rissen die Augen auf und wollten in den Kampf eingreifen, doch Joro-Guma hob ohne überhaupt hinzusehen die Hand und niemand konnte sich mehr bewegen. Gen wehrte sich stark gegen Joro-Gumas eisernen Griff und wandte sich aus ihren Fingern. Mit einem "Plumps" landete er auf dem Boden und wollte sie gerade angreifen, da griff er sich an den Hals und schnappte nach Luft. Er konnte nicht mehr atmen. Entsetzt riss Mai die Augen auf. Gen wand sich auf dem Boden. "Gewonnen." Sagte Joro-Guma. Plötzlich konnten sich alle wieder bewegen und die Jonin sprangen in die Arena. Kakashi schnappte sich Gen, der auch wieder Luft bekam. Jetzt erst sah Mai sein Gesicht: Merkwürdige Schwarze Kringel bedeckten seine ganze Linke Gesichtshälfte. Kakashi nam den geschwächten Jungen und rannte mit ihm aus der Arena. "Gen!" rief Mai verzweifelt. Wo bringt Papa ihn nur hin?? Gerade wollte Mai ihnen hinterher, da sagte Hayate genervt: "Alle bleiben hier. Joro-Guma gewinnt." Unfassbar. Was für eine unheimliche Kraft! Bei unserem Übungskampf hat sie sich wohl auch zurück gehalten...
"Gut! Wir sind hier fertig. Alle Gewinner haben jetzt ganze 4 Wochen Zeit, um euch auf die nächste Prüfung vorzubereiten."

Heeeyy. Hier das nächste Kapitel. Demnächst werde ich die ersten Kapitel neu schreiben, die Story bleibt gleich, aber die müssten mal ein wenig überholt werden. Lasst gerne Votes und Kommentare da!
Bis zum nächsten Kapitel,
Grüße, MazaSka

Naruto FF: Die Geschichte von Mai Hatake Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt