-I was worried-

225 7 0
                                    

Den restlichen Schultag meldete sich Flash nicht mehr zu Wort. "Carter!" hörte man Flashs Stimme auf dem Vorhof ertönen. Ich verdrehte die Augen....zu früh gefreut....

"Was willst du Thompson?" fragte ich und drehte mich zu ihm um. "Ein paar von uns haben sich gefragt ob wir dir auch ein paar Knutschflecke verpassen dürfen" lacht er und ich ballte meine Hände so fest zu Fäusten das sich meine Nägel in meine Handfläche bohrten. "WAS hast du da gerade gesagt?" fragte ich nach und ging langsam auf ihn zu. "Du hast mich schon verstanden, Carter" meinte er und lachte. Als ich nur noch einen Meter von ihm entfernt war spürte ich eine Hand auf meiner Schulter. "WA-" fing ich an aber als ich in die braunen Augen von Peter sah verstummte ich. "Er ist es nicht Wert, Jas. Komm wir gehen." sagte er und ich lies einen Seufzer aus "Du hast ja recht..." antwortete ich und drehte mich um. Gerade als ich dabei war zu gehen hörte ich wieder Flash etwas sagen. "Ja Jas ich bin es nicht wert hör auf den kleinen Penis Parker. Ich finde es echt ungerecht das Penis dir sicher einen Knutschfleck verpassen darf und wir nicht.". Ich merkte nun auch wie sich Peter anspannte. Sofort drehte ich mich um. "Du willst wissen was an meinem Hals passiert ist? Dann schau es dir noch einmal genau an und überleg mal wieso ich gestern nicht in der Schule war!" motzte ich ihn an und zog meinen Kragen komplett nach unten. Zu erkennen waren nun die hinterlassenen Fingerabdrücke. Ich sah ihn schlucken. "Ich..." fing er an, aber ich hob meine Hand und sagte das er es lassen, und erst gar nicht versuchen soll. Während ich meinen Kragen nach oben zog ging ich weg. Ich wollte einfach nicht mehr im Mittelpunkt aller stehen. Während ich also das Schulgelände verlies merkte ich noch einige Blicke auf mir. Ich hatte mich dazu entschieden nach Hause zu gehen und nicht mit dem Bus zu fahren, da ich wieder auf alles klar kommen muss.

Sicher zu Hause angekommen verschwand ich sofort in meinem Zimmer, schmiss meinen Rucksack irgendwo in eine Ecke und schmiss mich aufs Bett. Dieser Tag war schlimmer als alles andere in dieser Woche. UND ES WAR DIENSTAG! Ich lag in meinem Bett und starrte an die Decke. Plötzlich ertönte ein Klopfen und ich setzte mich auf. Es kam nicht von der Tür, sondern vom Fenster. Dort zu sehen war Spiderman. Schnell öffnete ich das Fenster, lies ihn hinein und zog die Vorhänge zu. Ohne zu zögern zog sich Peter die Maske ab. "Na hast du mich schon vermisst?" fragte ich lachend über sein schnelles auftauchen. "Natürlich" meinte er und lachte mit. "Aber eigentlich wollte ich nur sicher gehen das alles okay ist" gab er dann zu und ich musste lächeln. Er ist der erste der sich um mich sorgt. "Alles okay, Pete. Du musst dir keine Sorgen um mich machen ich komme schon klar" erklärte ich und er sah mich misstrauisch an. "Also wäre ich gestern nicht da gewesen wärst du höchstwahrscheinlich durch die Panikattacke bewusstlos geworden" meinte er und sah mich nun ernst an. Achja da war ja was... "Ich weiß auch nicht wie das passieren konnte, ab.- aber da-danke d-d-das du mir g-geholfen hast" bedankte ich mich und es war mir unangenehm. Plötzlich waren seine Arme um mich geschlungen und sein Kopf lag in meinem Nacken. "Ich hab mir Sorgen gemacht, Jas." murmelte er in meine Schulter. "Ich- Es tut mir leid ich wollte nicht das du dir Sorgen machen musst..." antwortete ich ihm und drückte ihn fest an mich. Er löste sich von der Umarmung und das Gefühl der Wärme und Geborgenheit verschwand somit auch. "Ich sollte lieber gehen, bevor May sich sorgen macht" sagt er und setzte sich die Maske auf. Im nächsten Moment verschwand er aus dem Fenster. Die Schmetterlinge in meinem Bauch spielten wie verrückt...

Close your eyes - Peter Parker/Spiderman ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt