-Provocative-

239 7 0
                                    

"Kommst du klar ohne mich?" fragte er vorsichtig nach. Würde er Morgen nicht in die Schule müssen hätte er die ganze Nacht auf das Mädchen vor ihm aufgepasst, egal ob sie es gewollt hätte oder nicht. Er wünschte ihr eine gute Nacht und verschwand aus dem Zimmer.... 

Als das Mädchen am nächsten Tag wach wurde, und die Decke von ihrem Körper entfernte, bekam sie direkt am ganzen Körper eine Gänsehaut. Verwirrt, wegen der Kälte, blickte sie zu dem offenen Fenster. Im ersten Moment war sie verwirrt, da sie sich sicher war dieses geschlossen zu haben. Irgendwann machte es dann doch Klick und sie erinnerte sich an Peter und an die Panikattacke. Sie wusste das sie heute in die Schule gehen würde auch wenn sie gestern noch eine Entführte war. Die einzige Frage war, ob ihre Eltern sie heute schon in die Schule gehen lassen würden. Mit ihren nackten Füßen trat sie auf den kalten Parkettboden und bewegte sich Richtung Zimmertür. Bei dieser angekommen griff sie nach der kalten Türklinke, drückte diese nach unten und verlies das Zimmer. "Mum? Dad?" fragte sie etwas lauter und wartete auf eine Antwort, die sie auch nach ein paar Sekunden bekam. Jas ging in die Richtung aus der die Stimmen kamen und entdeckte sofort ihre beiden Eltern die eine Tasse Kaffee trinken. "Ich darf heute schon in die Schule, oder?" stellt sie direkt die Frage und hoffte auf ein Ja. "Bist du dir sicher das du nicht noch einen Tag zu Hause bleiben solltest...mindestens" murmelte ihre Mum am Ende. "Also eigentlich würde ich mich in der Schule sicherer fühlen als allein zu Hause..." antwortete Jasmin ihr und sah sie mit einem Hundeblick an. Verständnisvoll nickte sie und erlaubte ihrer Tochter das sie unter der Bedingung das sie sie in die Schule fährt gehen darf. Sofort verschwand Jasmin im im Bad und machte sich Schulfertig. Nach ungefähr einer halben Stunde saßen Jasmin und ihre Mum im Auto und fuhren zur Schule. 

Jasmin pov. 

Bei der Schule angekommen ging ich durch die großen Türen und ging direkt zu meinem Spind. Zu meinem Bedauern stand weder Peter noch Ned an diesem. Ich holte mir meine Bücher aus dem Schrank und schloss diesen daraufhin. Als ich die Schranktür schloss, hatte ich einen halben Herzinfarkt, da MJ direkt neben mir stand und ich sie nicht gehört hatte. "Na wieder gesund?" fragte sie mich und ich nickte. "Jab gesund und munter" antwortete ich lachend und sie erwiderte mit einem 'So haben wir sie am liebst' während sie auch leicht lachte. Zusammen gingen wir in die Klasse und mein Blick traf direkt den von Pete. Mit einem Verwunderten Blick sah er mich an. Ich setzte mich auf meinem Platz schräg hinter ihn und er drehte sich zu mir um. "Was machst du denn hier?" fragte er mich verwirrt. "Das gleiche wie du, Pete. Ich gehe in die Schule" antwortete ich ihm und er schüttelte den Kopf. "Ich meine, warum bist du nicht zu Hause und ruhst dich aus?" hakte er weiter nach und ich seufzte. "Weil ich mich zu Hause unsicherer fühle als hier, Pete" war das letzte was ich sagte bevor ich mich von ihm abwand. In meinem Augenwinkel erkannte ich ein leichtes nicken von ihm, sowie ein 'Tut mir leid' Blick. Ich holte mir mein Skizzenbuch aus meiner Tasche, legte es auf den Tisch und überlegt was ich zeichnen könnte. Plötzlich setzt sich jemand neben mich, obwohl ich eigentlich immer alleine saß. Ich drehte mich nach links und erkannte Flash. "Ehm... das ist ganz sicher nicht dein Platz" sagte ich zu ihm und sah ihn skeptisch an. "Ab jetzt schon" meinte er, lehnte sich zurück und verschränkte seine Arme vor der Brust. "Nein, bestimmt nicht, geh auf deinen alten Platz." sagte ich und zeigte dort hin. "Tut mir leid Ms. Carter aber dieser Platz ist ab sofort besetzt" ertönte die Stimmer meiner Lehrerin und neben ihr stand eine neuer Schüler. Ich schluckte, verstummte und senkte meinen Blick auf meinen Block. Der neue stellte sich bei allen vor und bekam dann den alten Platz von Flash. Wie gern ich jetzt einfach den neuen neben mir sitzen hätte anstatt Flash. Ich kritzelte die ganze Zeit irgendwas in mein Skizzenbuch. "Woah Jas hast du da einen Knutschfleck" hörte in plötzlich Flash sagen und riss die Augen auf. "Nein." meinte ich und zog meinen Kragen wieder darüber, da dieser offensichtlich verrutscht war. Gerade klingelt es was hieß das wir nun einen anderen Lehre bekommen. Flash nutzt die Chance als kein Lehrer da war und zog den Kragen nach unten. "Lüg mich nicht an, Jas" meinte er und ich sah ein grinsen auf seinem Gesicht. "Erstens nenn mich nicht Jas, denn so dürfen mich nur mein Freunde nennen, zweitens FASS MICH NIE WIEDER AN" erklärte ich und wurde beim zweiten Punkt wütender. "Ach komm schon, Jas, gib es doch einfach zu. Deinen Kragen kannst du jetzt auch unten lassen es weiß eh jeder schon bescheid" kam es von ihm und er griff wieder meinen Kragen an. Sofort schlug ich seine Hand weg und sah ihn wütend an. "Was hast du an 'fass mich nicht an' nicht verstanden? Und Nenn. Mich. Nicht. Jas." sagte ich und hätte ihm am liebsten dieses Grinsen aus dem Gesicht geschlagen. Er fand es anscheinend amüsant mich zu provozieren. Wenn der Lehrer jetzt nicht bald hier auftaucht, wird er wohl eine Leiche unterrichten müssen. "Weißt du, wenn du so wütend deswegen wirst, dann hab ich ganz sicher recht mit den Knutschflecken, ach was rede ich denn da... klar hab ich recht ich seh sie doch" kam es von ihm und ich ballte wütend meine Hände zusammen, sodass der Stift zerbrach. "Flash, lass sie in ruhe" meldete sich Pete zu Wort und dreht sich zu uns um. "Guck nach vorne Penis Parker" meinte Flash nachdem er sich zu Peter wandte und ihm auf den Hinterkopf leicht klatschte. "Fass Peter noch einmal an und. Ich. Mach. Dich. Alle." drohte ich zwischen zusammengebissenen Zähnen. Jetzt sah ich Angst in seinen Augen, und der Lehrer kam auch endlich durch die Türe. Er entschuldigt sich für sein Verspätung und begann mit dem Unterricht.

Den restlichen Schultag meldete sich Flash nicht mehr zu Wort. "Carter!" hörte man Flashs Stimme auf dem Vorhof ertönen. Ich verdrehte die Augen....zu früh gefreut....

Close your eyes - Peter Parker/Spiderman ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt