-The Party-

278 7 8
                                    

"Gehst du auf Liz's Party?" fragte er um ein neues Thema zu starten. "Wenn es meine Eltern erlauben, dann ja" lächelte ich und bekam ein lächeln mit einem 'ich auch' zurück...

Nachdem der Bus kam und ich dann Zuhause angekommen war entdeckte ich das Auto von meinem Dad. Ich ging also in unsere Wohnung und rief nach ihm. Als ein 'Ja' aus der Küche ertönte ging ich sofort dort hin. "Ich wurde zu einer Party eingeladen und da wollte ich fragen ob ich vielleicht dort hin dürfte. Keine Sorge es gibt keinen Alkohol." entschärfte ich direkt das Wort Party. "Ich weiß nicht..." fing er an aber ich unterbrach ihn mit einem lange gezogenen 'Bitte'. "Okay okay dann geh dort hin, aber wehe es gibt da doch Alkohol dann darfst du bis du 18 bist nirgends mehr hin" drohte er, aber da ich wusste das sicher kein Alkohol getrunken wird hatte ich keine Angst vor dieser Drohung. "Geht klar" stimmte ich zu und ging in mein Zimmer als ich plötzlich eine Nachricht bekam. Als ich auf mein Handy sah entdeckte ich den Namen von Peter. Ich weiß nicht warum aber ich hatte plötzlich ein Kribbeln im Bauch. 

-Hey Jas. Ich wollte fragen ob du mit mir und Ned gemeinsam zur Party fahren willst? Wir würden dich zu Hause abholen.

Ich fing automatisch an zu lächeln und hätte so fast vergessen zu antworten. 

-Hey Pete. Wirklich? Na klar, danke das wäre echt toll. schrieb ich kurz und knapp zurück, aber wusste nicht so recht ob die Antwort gut genug war. Ich beließ es jedoch dabei und setzte mich an die Hausaufgaben.

---Partytime---

Ich war gerade dabei als letzte aus Mays Auto zu steigen, da dreht ich mich noch einmal zu ihr und bedankte mich fürs mitnehmen. "Gerne" kam von ihr lächelnd zurück und ich schenkte ihr auch eines bevor ich endlich ausstieg und die Autotür schloss. Ned, Peter und ich machten uns dann auf dem Weg zur Eingangstür wo uns Liz schon begrüßte. Das Haus war riesig und damit übertreibe ich keine bisschen. Als ich Flash am DJ-Pult sah verdreht ich die Augen. Ich hoffe das er sich wenigsten beim Musikauflegen wie ein normaler Mensch benehmen kann. "Pete. Geh doch mal zu Liz und fang ein Gespräch an. Ich seh doch wie du sie immer ansiehst" spornte ich Peter an und bekam währenddessen so ein komisches Gefühl im Bauch. 'War das Eifersucht? Nein das kann nicht sein. Vielleicht hab ich einfach nur Hunger' versank ich in meinen Gedanken, aber als ich Flash hörte wie er 'Penis Parker' durch das Mikrofon rief wurde ich aus diesen wieder herausgerissen. "Das ist doch nicht sein ernst" meinte ich wütend zu Ned da Peter inzwischen verschwunden war. Wie automatisiert wurden meine Hände zu Fäusten und ich drückte mir die Fingernägel in die Handflächen. Bei der verbrannten Hand tat es mehr als nur weh, aber dieser Junge regte mich gerade so auf, sodass sich meine Hände nicht entspannen konnten. Wahrscheinlich ist Peter deswegen einfach so weg. Wütend schritt ich zu DJ-Pult. "Mach nichts was du nachher bereuen würdest" schrie Ned mir hinterher. "Flash!" schrie ich den nun vor mir stehenden Jungen. "Ich schwöre dir, wenn du Peter ab sofort nicht in Ruhe lässt dann wirst du dieses Schuljahr nicht überleben" drohte ich aber in einer Lautstärke die nur er hörte, ich will mich ja nicht bei den anderen unbeliebt machen. "War das gerade eine Drohung?" hakte er geschockt nach. "Entweder das oder ein Gefallen für jeden hier, sogar für dich selbst." antwortete ich desinteressiert und hörte wie er schluckte. Plötzlich fing er an zu grinsen. "Hat Penis Parker dich geschickt da er sich nicht traute mir das selbst in Gesicht zu sagen" meinte er und verschränkte die Arme vor seiner Brust. Damit ich ihm nicht gleich doch etwas zu tu, drehte ich mich einfach um und ging. Als ich bei Liz vorbeiging sagte ich noch "schlimmster DJ aller Zeiten, wäre besser wenn du ihn vom DJ-Pult wegholst" und ging weiter Richtung Ausgang. Schlimmste Party aller Zeiten. Jetzt muss ich nur noch herausfinden wie ich nach Hause kommen soll. Peter ist weg, Ned ist noch auf der Party und meine Eltern sind nicht zu Hause. Na toll ich kann den ganzen Weg nach Hause gehen.

Während ich meinen Weg nach Hause ging sah ich plötzlich ein Vogelartiges Ding, aber es war viel zu groß für einen Vogel. Warte ist das ein Mensch? Ne das Bilde ich mir nur ein. Als diese Ding jedoch etwas hinunterfallen lies, jetzt war ich mir sicher das ich mir das nicht nur eingebildet hatte. Ich rannte zum Fluss um nachzusehen was dieses Ding ins Wasser fallen lies. Gerade als ich dort ankam sah ich ....

Close your eyes - Peter Parker/Spiderman ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt