Nach und nach stiegen alle aus den Aufzug. Dicht hinter Liz wollte ich gerade aussteigen und ich betone hier das WOLLTE. Man hörte ein krachen und im nächsten Moment fiel ich wieder...
Ein weiteres mal schrie ich mir die Seele aus dem Hals. Auf einmal spürte ich etwas klebriges auf mir. Spinnenweben. Ich blickte nach oben und sah direkt in die Augen von Spiderman. "Alles okay...Ich hab dich..." versicherte er mir während er mich nach oben zog. "In meinen Augen bildeten sich Tränen. Ich war gerade Emotional ein Wrack. "Hey.Hey. Ich lass dich nicht los." redete er weiter oder eher gesagt flüsterte er mir vorsichtig zu. Als ich nah genug war griff er mit seiner Hand nach meiner und hob mich durch die Öffnung in der alle anderen geschockt schauten. "Als ich endlich wieder festen Boden unter meinen Füßen spüren konnte atmete ich erleichtert aus. "Danke, Spiderman" flüsterte ich den auf dem Kopfhängenden Spinnenmann entgegen. Als ich merkte das er fallen würde streckte ich automatisch meine Hand aus. "Komm schon greif nach ihr oder du fällst" sagte ich und er sah mich fragend an aber griff trotzdem danach. Gerade noch kam er vor mir zum stehen, denn im nächsten Moment lösten sich seine Spinnenweben. "Danke dir" bedankte er sich. "Aber jetzt bringen wir dich hier raus." hängte er hinterher und nahm meine Hand bevor er mit mir die Treppen hinunter ging. "Alles okay?" fragte er auf dem Weg nach unten. "Jetzt schon. Danke das du mich gerettet hast. Schon wieder..." bedankte ich mich und murmelte das 'wieder'. "Bist du dir sicher das alles okay ist? Du zitterst nämlich." Erst als er das sagte merkte ich das ich wirklich zitterte. Wie automatisch steckte ich mein Hände in meine Jackentasche. "Alles okay, wirklich" versicherte ich ihm und erkannte das wir schon unten waren. "Wäre es vielleicht nicht besser wenn du aus woanders rausgehst? Weil da draußen sicher einige auf dich warten" versuchte ich ihm zu erklären. "Du hast recht. Kommst du ohne mich klar?" fragte er nach und ich nickte. Im nächsten Moment war er weg und ich öffnete die Tür nach draußen. Sofort war war ich in einem Blitzgewitter, da alle dachten das sie Spiderman zu sehen bekommen. Als sie erkannte das ich dort stand und hinter mir gerade die anderen mit Mr. Harrington herauskamen. "Alles okay Jas?" fragte mich nun MJ. "Ja alles okay. Ein bisschen geschockt von meiner Nahtoderfahrung aber alles gut" erklärte ich ihr und sie drückte mich. "Du zitterst" bemerkte sie während der Umarmung. "Schock ist noch immer da..." sagte ich und zuckte leicht mit den Schultern. Mit dem Bus fuhren wir noch zu unserem Schlafplatz und dort packten wir alles zusammen. Peter war nun auch wieder bei uns und wir stiegen wieder in den Bus um zurück nach Queens zu fahren. Jeder setzte sich wieder auf den selben Platz wie bei der hinfahrt. Ich lehnte mich also an die Scheibe und lies den Tag noch einmal in meinen Gedanken durchlaufen. Ich habe meinen größten Albtraum durchlebt. Bei den Gedankengängen fing ich wieder an zu zittern. Ich hasste es Angst vor etwas zu haben und nichts dagegen tun zu können. "Jas? Was ist los?" riss mich Peter aus den Gedanken, und lies sich neben mir nieder. "Nichts..." antwortete ich und es war eine hörbare Lüge. "Wieso frag ich denn auch so blöd..." hörte ich ihn murmeln und im nächsten Moment fühlte ich wie zwei warme Hände nach meinen kalten griffen. "Hey. Ich verspreche dir das immer jemand da ist der dich beschützt, okay?" sprach er leise zu mir. Da ich ziemlich verdutzt wegen dem war nickte ich einfach nur. Als er merkte was er tat zog er seine Hände schnell wieder weg. Eigenartig. "Ich hab Aufzüge immer gemieden und genau heute wo ich einsteigen musste passiert das. Ich versteh jedoch nicht was passiert war..." redete ich vor mich hin. "Verbann jetzt die Gedanken an das Geschehene aus deinem Kopf. Alles ist gut gegangen und du bist hier bei mi- uns" sagte er und er hatte verdammt noch einmal recht. Ich sollte froh sein das ich hier sitze und mir nichts passiert war. Irgendwie kam er mir etwas Nervös vor. Ich ignorierte seine Nervosität, lehnte mich an die Fensterscheibe und sah nach draußen.
---Back at Queens---
Wieder in Queens angekommen wurde jeder von seinen Eltern in die Arme genommen, da der Unfall in Washington überall im Fernseher zu sehen war und sie froh waren das ihre Kinder wohl auf sind. Als ich jedoch weder meinen Dad noch meine Mum sah war ich enttäuscht. Sie waren wahrscheinlich noch in der Arbeit und haben noch keine Nachrichtern gesehen oder gehört. Ich seufzte leise nahm meine Tasche und wollte mich gerade auf den Weg nach Haus machen als ich May, Peters Tante, meinen Namen rufen hörte. Ich drehte mich um und sah direkt May. "Komm ich fahr dich nach Haus" meinte sie zu mir, und egal wie sehr ich es wollte ich wollte nicht das sie sich irgendwelche Umstände macht. "Nein ist schon okay. Will dir keine Umstände machen." antwortete ich ihr, doch sie nahm das Nein nicht an sondern sagte das das keine Frage war und ich kommen soll. Nickend ging ich als zu May. Ich bedankte mich bei ihr und wir gingen zu ihrem Auto. Sie war einfach so anders als meine Mum. Sie müssten mich gar nicht nach Hause bringen und trotzdem tat sie es ohne zwei Mal darüber nachzudenken. Wir fuhren als gerade die Straße entlang und ich sah wie so oft aus dem Fenster. In der Nacht war alles so ruhig und überall leuchteten die Straßenlaternen. "Alles okay Jasmin?" kam es plötzlich von May und als sie meinen fragenden Blick durch den Rückspiegel bemerkte sagte sie das ich nicht geantwortet hatte. "Oh ja alle in Ordnung ich hatte nur aus dem Fenster geguckt und alles andere ausgeblendet tut mir leid" entschuldigte ich mich für meine gedankliche Abwesenheit. Sie fing an zu lächeln und ich musste automatisch mit lächeln. Weitere fünf Minuten vergingen in denen ich mit May und Peter über Gott und die Welt redete, bis wir dann vor meine Tür stehen blieben, ich mich bedankte und verabschiedete. Als ich die Autos von meinen Eltern sah blieb ich wie angewurzelt stehen. Sie waren also doch zu Hause...
DU LIEST GERADE
Close your eyes - Peter Parker/Spiderman ff
FanfictionHey. Das ist meine erste Geschichte von Spiderman/Peter Parker. Diese Geschichte spielt im Film Homecoming ! Viel Spaß beim Lesen :) Die Rechte der Avengers Figuren liegen bei Marvel. Die verwendeten Bilder sind nicht meine, ich habe sie lediglich a...