Danach streifte ich meine Weste von den Schultern und Band sie um meine Hüfte. Den Rucksack warf ich über eine meiner Schultern und schon schloss ich meinen Spind bevor ich wieder Peter ansah. Dieser jedoch sah auf meine Oberarme...
"Peter?" nannte ich seinen Namen und sein Kopf schnellte nach oben. "O-oh e-ehm, was ist da passiert?" fragte er leicht stotternd und nickte zu den Oberarmen. "Oh das, das ist nichts. Das kam durch das trage der Umzugsboxen." log ich, und das sogar ziemlich gut obwohl ich das noch nie wirklich konnte. ~Wow, du kennst eine einzige Person und du? Du lügst sie an.~ redete mir mein schlechtes Gewissen ein. "Wir sollten besser in den Unterricht, oder" hängte ich noch etwas auffällig dazu, und er nickte. Ich ging neben ihn her bis wir bei eine Klassentür ankamen. Peter klopfte an und öffnete nach einem 'herein' die Tür. "Ach Mr. Parker schön das Sie sich auch dazu entschieden haben am Unterricht teilzuhaben" sagte der Lehrer mit einem hauch von Sarkasmus in der Stimme. Peter ging mit gesenktem Kopf auf einen leeren Platz, der wahrscheinlich ihm gehörte. "Ehm sir? Das war dann wohl meine Schuld...Ich bin neu hier und er hat mir der Weg zum Sekretariat gezeigt und danach wurde er von der Direktorin gebeten mir den Spind und die Klasse zu zeigen." erklärte ich und merkte die fragenden Blicke auf mir. "Okay das lass ich einmal durchgehen. Willkommen auf der Midtown High, vielleicht stellen Sie sich einfach mal vor" sprach er und zeigte auf einen Fleck vor der Tafel. Ich nickte und stellte mich vor die Klasse. Ich hasste es vor der Klasse zu stehen und alle Blicke auf mir zu haben. "Okay. Ich bin Jasmin. Jasmin Carter. Komme Ursprünglich aus Österreich, und bin Gestern erst hier her gezogen." erklärte ich kurz und knapp und spielte ein wenig mit meinen Fingern. "Danke Miss Carter. Sie dürfen sich nun setzen." forderte er mich auf und zeigte auf einen leeren Platz hinter Peter. Ich nickte und schritt zu meinem Platz, jedoch gefolgt von einigen Augenpaaren. Als ich an Peter vorbeiging schenkte er mir ein lächeln, was ich ihm auch zurück gab. Nachdem ich mich auf meinem Platz niedergelassen hatte versuchte ich herauszufinden welches Buch ich brauchen würde. Plötzlich hob Peter sein Buch an und zeigte mir den Verlag. ~Wie zur Hölle wusste er das ich das Buch suche?~ fragte ich mich selbst. Ich wich meiner eigenen Frage aus und holte nun endlich das richtige Buch aus meiner Schultasche.
---- Break ----
In der Mittagspause folgte ich Peter und seinem besten Freund Ned in die Kantine. Da ich nicht vor hatte etwas zu essen setzte ich mich auf einen leeren Tisch in der Ecke, und wartete auf die zwei Jungs. Ich holte mir ein Buch, das ich heute Morgen noch eingepackt hatte, aus der Tasche und ging auf die Seite auf der mein Lesezeichen zu sehen war. Nach ungefähr zwölf Seiten hob ich meinen Blick um nachzusehen wo die Jungs stecken würden. Als ich plötzlich in zwei Schokoladenbraune Augen sah erschrak ich. "Ihr seid schon hier. Warum hab ich euch nicht gehört, oder besser, warum habt ihr nichts gesagt?" sagte ich während ich wieder versuchte meinen Herzschlag zu normalisieren. "Ich weiß nicht. Wir wollten nicht stören weil du eh- weil du so im Buch versunken warst" erklärte Pete mir. Ja Pete, ist sein Spitzname. "Was ich dich noch fragen wollte, Jas. Woher kommen die Kratzer?" fragte nun Ned und ich schluckte. Here we go again. "E-ehm von den Umzugs-sch-schachteln" stotterte ich und haut mir gerade imaginär gegen die Stirn. Er nickte und Peter sah mich ungläubig an. Meinen blauen Augen trafen sein braunen. "Okay. Stopp. Ich will meine ersten und besten Freund hier nicht anlügen..." fing ich an und Peters Augen weiteten sich. "Naja. Nachdem ich gestern hier her gezogen war saß ich auf der Feuertreppe vor meinem Fenstern und las ein Buch. D-dann naja....hörte ich jemanden um Hilfe schreien und ich ehm rannte diese Feuerleiter hinunter und lief in die Gasse aus der das Hilfe kam. Dort wollte sich irgend ein schmieriger Typ an einer Frau vergehen, und ich drohte ihm mit der Polizei. Er ließ sie los und sie rannte davon währen er immer näher kam. Und dann bin ich draufgekommen das ich weder ein Handy noch sonst etwas dabei hatte. Okay um auf den Punkt zu kommen der Typ hatte mich dann gepackt und dann tauchte Spiderman auf und naja riss den Typ von mir, aber da er mich an den Oberarmen festhielt hinterließen seine Nägel spuren...." ratterte ich hinunter und stotterte hier und da. Peters Augen war nun nicht mehr aufgerissen sondern sie zeigten... Schuldgefühle?... Nein das ist einfach nur Mitleid. "Das tut mir leid...Kein toller erster Tag hier in Queens, huh" riss mich Ned aus meiner Trance. "Nicht wirklich, aber dank Spiderman ist mir nichts großartiges passiert. Ich will mir nicht ausmalen was hätte passieren können. In Österreich gibt es keine Superhelden, das heißt wäre mir dort das passiert dann wäre das ganz anders ausgegangen." erklärte ich und als ich Spiderman erwähnte sah ich ein gewisses Leuchten in Peters Augen. "So aber jetzt mal andere Themen. Was gibt es hier sonst noch so für schulische Aktivitäten?" versuchte ich ein anderes Thema einzuwerfen und es schien als würde dies klappen. Peter erwähnte etwas von einem Zehnkampf und als er mir dann erklärte was das sein soll fing ich an zu lächeln. "Kann ich da noch irgendwie Teilnehmen?" war die einzige Frage die ich noch hatte. "Oh ehm ich weiß nicht du könntest nach der Schule zu unserem treffen kommen und dann kann ich dir helfen ins Team zu kommen" meinte Peter und lächelte. "Okay, D-...." ging ich an aber wurde von der Schulglocke unterbrochen. Na dann ab in die zweite hälfte des Schultages....
---- After school ----
Nach der Schule folgte ich Ned und Peter zu dem Zehnkampf-Treffen. Als ich dort ankam lernte ich einige Leute kennen. Liz. MJ. Und irgendeiner Names Flash, aber er war mir ziemlich unsympathisch. MJ hingegen war mir von allen am sympathischsten, nach Peter natürlich. Was mir sofort auffiel war, dass Peter die Liz mehr als nur mag. Er wurde ganz nervös und fing an zu lächeln wenn er mit ihr redete. Als Mr. Harington in die Klasse kam griff Peter nach meiner Hand und zog mich hinter ihm her. Peter versuchte alles um mich ins Team zu bekommen. Es klappte, aber ich bin erst im Team wenn ich es schaffe alle Fragen zu beantworten die mir Liz stellte. Ich saß also auf der Bühne und alle Blicke lagen auf mir. Nervosität machte sich in mir breit und jetzt war ich mir nicht mehr so sicher ob ich das hinbekomme. Ich wusste nicht wo ich hinsehen sollte und als ich Peter neben Liz entdeckte machte ich das was mir als erstes einfiel und sah einfach ihn an. Ich beruhigte mich und atmete tief ein und aus. "Ready?" fragte Liz und hatte Karteikärtchen in der Hand. "Ich wurde bereit geboren" kam es aus meinem Mund und ich sah wie sich ein paar Leute das Lachen verkniffen. ~Woher zur Hölle nahm ich diesen Mut?~...
DU LIEST GERADE
Close your eyes - Peter Parker/Spiderman ff
Fiksi PenggemarHey. Das ist meine erste Geschichte von Spiderman/Peter Parker. Diese Geschichte spielt im Film Homecoming ! Viel Spaß beim Lesen :) Die Rechte der Avengers Figuren liegen bei Marvel. Die verwendeten Bilder sind nicht meine, ich habe sie lediglich a...