"Lina, Christina, kommt ihr endlich? Das Essen ist schon längst fertig!", rief meine Mutter durch das ganze Haus. Erst mal ein paar Dinge zu mir. Ich heiße Christina und bin 15 Jahre alt. Zusammen mit meiner Mutter und meiner kleinen Schwester Lina, die gerade mal 12 ist, wohne ich in einem relativ großen Haus. Unser Vater hat uns vor drei Jahren für eine Andere verlassen. Mein Freund heißt Nico und wohnt nur wenige Minuten von mir entfernt.
Ich war gerade fertig geworden meine kleine Schwester zu schminken, als meine Mutter erneut nach uns rief. "Jaja, wir kommen doch schon!", antwortete ich ihr leicht genervt. Unten angekommen setzten sich Lina und ich ans andere Ende des Tüsches. Meine Mutter, die manchmal richtig anstrengend sein kann fragte Lina und mich, weshalb wir uns so weit weg gesetzt haben. Lina gab, wie ich leicht genervt, eine Antwort auf ihre Frage:,, Weils sich Ina und ich villeicht noch weiter unterhalten wollen!?!" Das war zwar nicht der wahre Grund, aber er klang glaubwürdig. " Fräulin, nicht in diesem Ton! Und bist du etwa schon wieder geschminkt? Du weist genau, dass du dafür noch viel zu jung bist!", schrie meine Mutter so laut, dass es bestimmt die Nachbarn hören können. Ich wollte nicht, dass es hier zu einer riesen Diskusion kommt und versuchte deshalb mal wieder alles zu regeln:,, Mama, beruhig dich mal. Sie ist heute nur geschminkt, weil sie später doch auf die Geburtstagsfeier von Laura geht." Na, ok.", meinte meine Sie schließlich", aber nur wenn ihr morgen mit mir zu den neuen Nachbarn kommt. Also falls sie jetzt morgen kommen." Wir waren eiferstanden und Lina ging los. Ich hatte schon totall vergessen, dass morgen unsere neuen Nachbarn kommen. Hoffentlich sind es keine alten Leute, so eher in meinem alter wäht nicht schlecht.
DU LIEST GERADE
Fame, Liebe und dieLochis
RomanceMein Leben war völlig normal bis zu dem Tag an dem dieLochis in mein Leben kamen. Alles änderte sich so, dass ich plötzlich ein Leben hatte das ich nicht wollte...