Hass und Liebe....

134 8 0
                                    

"Hey, was ist denn los? Weinst du etwa? Ina, hallo? Und wieso ist Nico gerade gegeange?", wollte Lina sofort wissen. Roman wollte dann wissen:,, Ist es wegen uns" "So halb", antworte ich", aber es ist glaub ich besser so..." Lina nahm mich tröstend in den Arm. "Willst du lieber Heim? Also wir könnten es verstehen. Wir können uns die Gegend ja alleine anschauen!", meinte Heiko. Ich schüttelte den Kopf und sagte ihn das es schon ok sei und mir ablenkung eh gut tut. Ich zeigte ihnen alle schönen Plätze und Läden die ich so kenn und mag. Nach einer Zeit meinte Lina, dass sie uns alleine lässt, weil sie nach Hause will. Am Schluss meinte ich dann noch:,, Ich kenn euch zwar erst seit heute, aber ich vertrau euch.... Deshalb zeige ich euch jetzt auch meinen lieblings Platz! Den kennt bis jetzt noch niemand." Roman lachte leicht und flüsterte Heiko irgendwas zu. Ich verstand es nur leider nicht. Wir waren jetzt an meinem lieblings Platz angekommen. Dort stand ein kleines Häuschen, dass aber niemand benutzte oder so und eine Wiese. Ich bin das erste mal hier gewesen als ich von daheim weggeloffen bin als ich mit meiner Mutter streit hatte. Wir hockten uns auf eine kleine Bank vor dem Häusschen. Wir mussten uns ziemlich zusammen quwetschen, damit wir alle Platz haben. Wir schwiegen vor uns hin, ich genoss trotzdem den Moment. Auch wenn ich nicht wusste wieso. Ich schaute abwechselnd von Heiko zu Roman und wieder zurück. Roman ist irgendwie richtig süß.....HALT!!!! Was hab ich gerde gedacht? Ich schaute die ganze Zeit in Romans wunderschöne Augen. Deshalb bemerkte ich auch nicht, dass er etwas zu mir sagte.....

Fame, Liebe und dieLochisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt