Liebe halt...

118 7 0
                                    

Ich stand auf schaute nochmal kurz zu Heiko, der recht traurig schaute und lief dann Roman hinter her.
I:Roman!!! Bleib bitte stehen.
R: und wieso?
I: weil ich dich liebe und nicht Heiko!
R: ach ja? Das sah gerade aber anders aus!
Ich sah, dass ihm eine Träne über das Gesicht lief. Süß, auch wenn die Situation gar nicht süß ist...
I: Ich weiß auch nicht was da gerade mit mir los war... Aber glaub mir, ich liebe ihn nicht!
Er blieb tatsächlich stehen und drehte sich zu mir um. Scheiße, was soll ich jetzt sagen...
I: ich...ähm...weiß jetzt gar nicht was ich sagen soll..
R: dann sag doch einfach nichts!
Ich schaute ihn verwundert an und da küsste er mich. Jetzt war ich mich zu 1000% wenn nicht sogar noch mehr sicher, dass ich diesen Typen will.
I: Wow!
Sagte ich nachdem wir uns wieder gelöst haben. Er lachte mich wieder mit seinem süßen lächeln an.
I: ich sag besser nie wieder was!
R: das ist ziemlich blöd. Dann musst du halt mit einem nicken oder einen kopfschütteln auf meine folgende frage antworten... Also Ina oder ich sag lieber Christina, willst du mit mir zusammen sein? Ich kann es gar nicht glauben, hat er mich das gerade wirklich gefragt. Doch gerade als ich antworten wollte kam Nico zu uns.
N:,, Du willst ja nichts von ihnen, ganz klar! Wusstest du eigentlich, dass sie Youtuber sind? Ich dachte immer du magst keine bekannten Leute. Du sagst doch immer, dass sie so arrogant und gott weiß was sind!
I: im ernst jetzt?
R: ja... Ich wollte eigentlich, dass du mich so magst wie ich bin...
I: tu ich doch auch! Und ich han dich ja so kennen gelernt und ich glaube nicht, dass du arrogant bist!
N: dein ernst?
I: sei lieber still und geh einfach!
Nico schaute mich wütend an und gab mir eine Ohrfeige. Das machte wiederum Roman wütend und schlug auf Nico ein. Ich versuchte die beiden voneinander zu lösen. Doch das ging nicht. Da mich roman ausversehentlich so stark, das ich umfiel.
R: shit!!
N: na toll!
R: süße, alles ok?
Ich richtete mich auf. Mein auge tat höllisch weh.
I: jetzt wo du mich süße genannt hast ja!
Ich grinste leicht.
R: das ist nicht witzig. F**k dein auge wird ja richtig blau. Warte ich trage dich nach hause...
Er nahm mich hoch und trug mich tatsächlich bis zu sich nach hause.
R: ich nehm dich erst mal mit zu dir und versorg dich!

Fame, Liebe und dieLochisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt