R: wieso fragst du eigentlich?
'Na weil ich gerade dabei bin mich über beide Ohren in dich zu verlieben du Spast' dachte ich mir.
H: Oha, roman.
I: was? Hab ich gerade etwa laut gedacht oder..?
R: Ja.
I: shit...
Ich stand auf und lief hoch ins Bad. Dort sperrte ich mich ein und heulte. Da klopfte jemand an der Tür.
H: Heulst du etwa?
I: ne! *schluchts*
R: Dann mach doch bitte auf....
H: Wenn du willst kann ich euch auch alleine lassen.
I: Kann ich auch erst mal mit dir alleine reden? Also ohne Roman?
H: Nur wenn du aufmachst!
R: redest du dann später mit mir?
Ich sperrte die Tür auf und nickte. Roman lächelte mich an.
R: ok... Und du hast ja doch geweint... Süß!
Süß? Ich rieb mir meine rot geweinten Augen.
I: wartest du unten, roman? Dann reden Heiko und ich in mein zimmer.
Er nickte und ging wieder runter.
Heiko und ich gingen in mein zimmer und setzten uns auf mein bett.
I: was wolltest du vorhing eigentlich noch sagen?
H: ach egal...
Ich schaute ihn etwas enttäuscht an.
H: Mach dir nichts drauß. Soll ich mal ehrlich zu dir sein?
Ich nickte und lächelte ihn leicht an.
H: roman hat mir gestern anvertraut, dass er dich auch ganz süß findet.
I: ehrlich? Verarsch mich bitte nicht! Dafür habe ich gerade echt keinen Nerv...
H: nein. Ehrlich..... Ich kann ihn da auch verstehen, bei so einem hübschen Mädchen wie dir.
Als er das gesagt hatte wurde er richtig rot. Ich lachte ihn an und er lachte zurück. Sein lächeln ist echt süß. Halt. Nicht auch noch bei ihm! Aber ich konnte einfach nicht anders. Wir schauten uns an und kamen uns immer näher. Bis sich dann schließlich unsere Lippen berührten. Der Kuss mit ihm war echt schön und ich genoss den Moment echt. Doch da kam roman ins zimmer.
R: ich wollte.....ich geh dann besser mal!
Ich schaute ihn an und merkte, dass der Kuss ein Fehler war.
I: Nein, roman. Bitte nicht!
R: und wieso nicht? Du bist doch glücklich! Ach ja und Heiko, dir kann ich nichts mehr anvertrauen. Hättest mir auch sagen können, dass du auch auf sie stehst!
Er lief raus aus mein zimmer. Na toll wieso muss ich immer so glück haben mit der liebe...
DU LIEST GERADE
Fame, Liebe und dieLochis
RomanceMein Leben war völlig normal bis zu dem Tag an dem dieLochis in mein Leben kamen. Alles änderte sich so, dass ich plötzlich ein Leben hatte das ich nicht wollte...