Nach einer Zeit beschloss ich zu gehen, doch gerade als ich das Haus verlassen wollte rief mich jemand.
R: Ina?!? Wieso willst du denn gehen?
Ich drehte mich um und schaute ihn in seine Augen. Er schaute mich fragend an.
I: wieso bist du nicht gekommen?
R: hä? Wann?
I: gerade....
Er verzog sein Gesicht. Anscheinend wusste er nicht was er sagen soll.
I: lüg mich bitte nicht an!
R: will ich ja nicht.... Aber.... Du lügst mich doch auch nicht an... Oder?
I: wieso sollte ich? Und beantwortest du bitte meine frage?
R: ja... Ich hab bloß mit Heiko geredet! Kannst du mir auche beantworten?
Ich nickte.
R:... Klingt jetzt villeicht blöd...aber...
I: ja? Schatz? Was los?
R: wieso warst du heute in der früh bei Heiko???
Ich lächelte ihn an, da ich angst hatte, das eine frage kommt die ich nicht so leicht beantworten könne. Ich ging zu ihm hin, umarmte ihn und musste lachen.
I: ich hatte schon angst, dass es eine schlimme frage ist. Also, du bist ja einfach gegangen und da wollte ich von ihm wissen wo du so dringend hin musstest und dann....
Weiter lies er mich erstmal nicht reden.
R: und deshalb warst du in seinem bett oder wie?!?
I: lass mich doch erst mal ausreden! Also ich bin in sein Bett, nachdem er es mir erklärt hat, weil ich wissen wollte was gestern los war....
R: hat er es dir gesagt?!?
Ich schüttelte den Kopf und sagte ihn dann, dass dann seine Mutter kam und Heiko danach wollte das ich ging. Geschockt schaute mich Roman an und lief dann nochmal hoch, aber diesmal zog er mich hinter sich her. Er lief in Heikos zimner, dieser saß auf seinem Bett und schaute nur traurig auf sein Handy.
R: sry, bro. Ina hat mir alles erklärt bzw. gesagt.
Jetzt schaute er erleichtert zu mir. Ich konnte ihn nur fragend anschauen, da ich mal wieder nichts verstand. Jetzt schauten mich beide an und dann sich gegenseitig und lachten. Finden sie es etwa lustig, dass ich keine Ahnung hab um was es geht? Na danke.
R: wollen wir villeicht was zu dritt machen? Du weißt doch bestimmt irgendwas, das wir hier noch machen können oder?
I: ja klar.....
Jetzt strahlte Heiko übers ganze Gesicht.
Er lag sein Handy weg und lief ins Bad. Da ich unbedingt wissen wollte was er angeschaut hat ging ich zu sein bett und schaute auf sein Handy. Das hätte ich besser nicht machen sollen, denn was ich da sah verwirrte mich noch mehr.....
DU LIEST GERADE
Fame, Liebe und dieLochis
RomantikMein Leben war völlig normal bis zu dem Tag an dem dieLochis in mein Leben kamen. Alles änderte sich so, dass ich plötzlich ein Leben hatte das ich nicht wollte...