Dieser Typ...

114 5 0
                                    

I: es geht schon wieder!
Ich wusste nicht wieso ich das sagte, am schluss setzt er mich wieder ab..
R: nene. Ich hab dich geschlagen und das mach ich jetzt wieder gut!
Ich schaute ihn in seine wunderschönen blauen Augen...
Sie sind einfach perfekt... Genau wie er selbst. Bei seinem Haus angekommen klingelte er wie ein verrückter.
R:macht mal bitte jemand auf!?!
Man hörte jemand zur Tür laufen. Heiko öffnete und schaute mich geschockt an.
H:,, F**k! Was ist denn passiert?
R: komm mit, dann erklär ichs dir! Holst du kurz was für ihr Auge?
Ohne noch was zu sagen lief Heiko los und Roman brachte mich ins Wohnzimmer. Dort legte er mich auf die couch und wartete mit mir auf Heiko.
I: danke!
R: du brachst dich nicht bedanken! Ich hab dich doch geschlagen.... Und das tut mir verdammt leid!
Oh, wie süß von ihm!
I: aber nur weil du mich verteidigst hast und ich dazwischen bin!
Ohne was zu sagen gab er mir einen Kuss auf die Stirn. Da kam Heiko mit seiner Mutter wieder.
H: was ist jetzt passiert???
A: würd ich auch gerne wissen. Dein Auge ist richtig blau... Hat dich jemand geschlagen?
H: alter, wenn ja, kann dieser Arsch was erleben!
I: nein! Ich wurde geschlagen, aber er wollte es nicht!
A: ok... Also dein Auge wird bald wieder...
H: wer war es denn?
I: .mit einem grinsen schaute ich zu Roman.
R: ich......
H: was?!? Aber... Hä?.... Wieso?
I: warte. Ich sags ihm... Also. Ich bin ihn ja hinter her gerannt....(ihr kennt die Geschichte ja).
H: was läuft denn jetzt zwischen euch?...
Heiko wirkte irgendwie traurig... Will er auch was von mir? War der Kuss für ihn doch kein Fehler?
R: weiß nicht sie hat ja noch nicht geantwortet!
I: aber das ist doch eh klar! Ja!
A: ahh, wie süß!
Roman schaute sie an, anscheinend war es ihm peinlich, denn er wurde ganz rot...
R:Mama!
I: lass sie doch! Und lass uns lieber da weiter machen, wo wir vorhing stehen geblieben sind!
Er lachte und küsste mich dann. Da kam romans vater
V: hab ich da was verpasst?
H: könnt ihr das nicht in deinem Zimmer machen?
R: du hast viel verpasst, dass erzähl ich dir aber später. Jetzt bin ich erst mal beschäftigt! Und was ist eigentlich dein Problem?!?
V: ist klar. Viel glück!
Da ging er auch schon wieder. Heiko schaute uns mit einem komischen blick an. Es ist eine mischung aus wut, trauer und hass....
A: Von mir auch viel glück und ich geh dann mal wieder.
R+I: danke!
Ich schaute ihn wieder tief in die Augen und küsste ihn weiter.
Heiko ging kurz kam aber sofort wieder. Er hatte ein Glas wasser dabei, dass er auf uns schüttete. Hat der eine an der Klatsche?
R: aldda! Was ist denn jetzt in dich gefahren?!?
Heiko schaute das Glas in seiner Hand und lief dann aus dem Zimmer. Er sieht ziemlich traurig aus.
I: soll ich mal mit ihm reden?
R:... Ich weiß nicht.... Aber wenn was ist rufst du!?!
Ich gab ihn noch kurz einen schnellen Kuss und lief dann Heiko hinter her. Der lief die Treppen hoch und sperrte sich in ein Zimmer.
I: Heiko! Mach bitte auf!! Bitte!
H: geh weg! Geh einfach!
I: nein! Du hast auch nicht nachgegeben!
H: und was ist raus gekommen? Für dich war es doch eh ein Fehler? Hab ich recht??
I: ja....aber...für dich doch auch oder?
H: nein!?! Wieso sollte es ein Fehler gewesen sein?
I: weis nicht... Mach doch einfach auf! Dann können wir reden...
Heiko sperrte auf.
H: Komm rein... Hab zwar eigentlich keine Lust zu reder aber naja...
Wir setzten uns und ich schaute ihn an. Er hat die selben Augen wie Roman.... Er vermied jeglichen Blickkontakt.
H: was willst du jetzt?
I: wissen was los ist!
Da kam Roman ins zimmer ging aber sofort wieder als er sah, dass wir nicht mal zusammen auf seinem Bett sitzen.
I:also?
H: bemerkst du es nicht?
I: was?
H: ich....man ich steh auch auf dich!!!!
Oha... Das ist jetzt hart.... Und Nico wahrscheinlich auch noch. Dann sind es schon drei! Ich schaute in einen spiegel an der wand. Wie kann man sich nur in mich verlieben? Ich bin doch voll hässlich, fett und breche des öfteren Herzen....

Fame, Liebe und dieLochisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt