CHOI SAN . . . "Aber Mingi nh!" quietschte ich wie ein kleines Kind als der Größere mit mir ins Wohnzimmer ging. Er runzelte die Stirn derweil sein Körper ähnelnd wie ein schlaffer Sack auf die Couch fallen ließ. "Jetzt kommt wohl die Geschichte deines Lebens, so rot wie du grade wirst Hm?" fragt er, dabei war Mingi doch selbst so einer wenn es um das Thema Liebe ging. "Jaja. Jetzt halt die Gusche", wir beide kicherten leise: wenigstens konnte ich ihn etwas zum Lachen bringen. Zusammen nahmen wir den ersten Schwung an Nudeln in den Mund, da ich aber kaum abwarten konnte, sprach ich direkt los."Mh, also ich war ja heute Pizza ausliefern!" fing sie an, die Geschichte wie ich die Liebes meines Lebens kennengelernt habe: falls das nicht zu kitschig klingt. "Aha? Und dann hast du fettes Trinkgeld bekommen?" spekuliert er, aber ich schüttelte nur sofort breit grinsend meinen Kopf mit der Antwort: "Viel besser!". Wieder nahm ich einen Schub an Nudeln, drückte ihn einfach in meinen Mund. Ich muss sagen, auch wenn ich dachte er würde so ein leichtes Gericht verhauen, hat er es dennoch geschafft. "Also! Das war ein riesiges Haus und darin haben so viele Menschen gelebt. Aber es hat mir einfach ein Gott die Tür geöffnet" murmelte ich mit vollen Mund.
"Ein Gott? Was soll ich darunter verstehen?", er musste direkt lachen. Keine Ahnung was er sich schon wieder dabei denkt. "Och Mingi! Das war halt so ein junger Mann, so wunderschön wie ich noch nie einen gesehen habe" murmelte ich nur weiter, irgendwie macht es mich grade ziemlich h schüchtern darüber zu reden. Auch Mingi's breites Grinsen half mir dabei nicht. "Ach Ja? Und hast du ihn nach seiner Nummer gefragt" fragt er mich, leider muss ich ihn aber enttäuschen. Ich weiß wie Mingi das finden wird: lächerlich. "E-Eh Nein. Ich habe mich nur peinlich angestellt, uff bin ich dumm"
Sofort schaut er mich enttäuscht an. "Alter San. Deine Chance aber Nein", sagt grade der richtige. Der Sex mit jemanden hat, sich dabei aber unsicher ist ob die andere Person es gefallen hat. Beleidigt schmollte ich nur. Ich führe mich definitiv auf wie eine Jungfrau. "Ja sorry! Man der war schöner als der Kerl meiner Träume!" fauchte ich nur. Bestimmt kann ich mir das noch oft anhören vom Rothaarigen, dass ich ja so dumm sei. "Frag doch deinen Boss ob er die Nummer rausrückt wo er angerufen hatte", eine super Idee Mingi — nicht. Wer bestellt heutzutage denn noch über Telefon bei anderen Möglichkeiten? Genau, niemand.
Auch unser Laden hat mittlerweile eine App über welche wir bestellen können. "Weißt du Mingi, diesen Augenkontakt den wir hatten und allgemein diese Anziehung. Ich werde einfach öfter arbeiten, besonders abends. Dann merke ich mir seine Adresse und immer wenn diese erwähnt wird, fahre ich dahin!" erklärte ich meinen Plan und lächelte stolz dabei. Mingi aß hingegen auf, nickt dann nur leise schmunzelnd. "Irgendwann musst aber auch mal nach seiner Nummer fragen, sonst wird das ganz sicher nichts mein Lieber" meint er wieder, dieser Kerl.
"Krieg erstmal dein Stress mit Hongjoong auf die Reihe!" patzte auch ich ihn jetzt mal an. "Jaja du kleiner Sack!", ich wusste das ihm das gar nicht gefallen wird. Schmunzelnd legte ich mich zurück, denn ich habe schon fast aufgegessen. "Wann trefft ihr euch denn wieder? Und jetzt sag nicht, erstmal nicht", kurz überlegt der Größere bis es ihm dann einfiel. Jaja, der tat nur so, der weiß sicher ganz genau wann sie sich wieder treffen. "Morgen Abend" nuschelte er nur leise. "Gut! Dann kaufst du nach der Uni ein paar hübsche Blumen und gehst dahin!" schlug ich die bekanntlich beste Idee vor, die ich nur vorschlagen könnte und lächelte.
"Wenn du meinst.."
Ja meine ich so.⠀
DU LIEST GERADE
Delivery
Fanfiction❝ 𝙃𝙞𝙚𝙧 𝙞𝙨𝙩 𝙄𝙝𝙧𝙚.. 𝙋𝙞𝙯𝙯𝙖.. 𝙊𝙝 𝙒𝙤𝙬 ❝⠀ In welcher Wooyoung einfach nur eine Pizza bestellen wollte, aber nicht mit dem Lieferanten rechnet a wooyoung + san romance, 2020 © written by kiwi ⠀