Teil 29

1.7K 74 1
                                    

Nachdem alle gegessen haben,zockten die auch schon weiter.
Ich schaute ne zeit lang noch zu,eher ichmich fertig fürs bett machte und mich schonmal hin legte.
Ich konnte noch nicht schlafen und schrieb deswegen mit Emmi.
Gegen halb drei legte ich mein Handy weg und machte das kleine Nachtlicht aus,eher ich mich in die Decke kuschelte.Die Tür ging auf und jemand setzte sich auf die bett kante und strich mir über die wange.
"Hey kleine,ich wollte dir noch eine gute nacht wünschen!",meinte mein abruder und küsste dann meine Stirn.
"Bis morgen kleine!"
"Bis morgen!",nuschelte ich,eher ich einschlief.
Am nächsten morgen wurde ich gegen 9Uhr wach.Ich wollte aufstehen,konnte aber nicht,da Marco meinte mich in seine Arme einzu schließen.Sehr toll Herr Reus.Echt!
"Man Marco!",quengelte ich,da ich seine arme einfach nicht von mir weg bekam.
"Dir auch einen wunderschönen guten Morgen Amy!",hörte ich auf einmal Marcos Stimme.
Ich zuckte erst total zusammen,da ich ja nicht wusste das er wach ist.
"Auch morgen!",meinte ich.
"Könntest du mich vielleicht los lassen?Ich will mich fertig machen!"
"Wofür?Es ist Samstag Morgen!"
"Ich treff mich mit Roman!"
"Und wieso?"
"Warum willst du das so genau wissen?"
"Erzähl",forderte er.
"Haha okay,wir treffen uns halt nur so zum reden.Machen wir öfters!"
"Und wodrüber?"
"Du kannst fragen stellen.Das weiß ich jetzt noch nicht!Einfach ein normales treffen!"
"Okay!"
"Kannst du mich denn jetzt endlich frei lassen?"
"Ist ja gut!",lachte er und löste seine Arme.
Somit stand ich auf und ging erstmal duschen,eher ich mich anzog.
'Hey kleine,ich hole dich gegen 11Uhr ab,okay💕',schrieb mir mein Bruder.
'Klar😘',antwortete ich ihm.Ich sah auf die Uhr.Schon 10.
In der Küche stand Marco und machte Rührei.Das sah mal mega heiß aus,wie er da im Boxer,mit verstrupelten Haaren am Herd stand und Rührei machte.
"Mach nen Bild,hast du länger was davon!",meinte er auf einmal.
Ich schütelte mich kurz und sah ihn in seine hammer geilen Augen.
"Hab schon bessere gesehen!"
"Ach ja?"
"Ja!"
Ich sah von seinen Augen aus weg und fing an den Tisch zu decken.
Nachdem ich fertig mit essen war,klingelte es an der Tür.
Marco machte diese auf und ich zog noch meine Schuhe an,sowie eine leichte jacke,nahm meine handtasche und ging zur Tür.
Dort begrüsste ich meinen Bruder mit einer umarmung und einen Kuss auf der Wange.Er ging schonmal zum Auto und ich umarmte Marco und küsste seine Wange ebenfalls zur Verabschiedung.
"Warte..Nimm einen schlüssel mit,ich geh gleich zu Marcel und Robin!"Er nahm ein schlüssel und gab diesen mir.
"Okay,bis später irgendwann!"Ich küsste seine wange nochmal,eher ich ging.Ich drehte mich nochmal zu Marco um,dieser mich angrinste,eher ich die Autotür öffnete und einsteig,wo mich mein Bruder angrinste...

Der Fußballer (Marco Reus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt