Teil 21

2.2K 101 2
                                    

Ich fuhr also zu Marcos Wohnung.Dort angekommen schloss ich auf.Ja,mittlerweile hab ich schon einen schlüssel!Marco kam sofort angerannt.
"Hey schatz!",meinte ich und lächelte.Er küsste mich einmal.
"Warum so nett?",flüsterte er in mein ohr.
"Sag ich dir gleich!",grinste ich zurück.Gemeinsam gingen wir ins wohnzimmer.Dort begrüsste ich meinen Bruder und Lisa.
"Was gibs?",fragte ich.
"Naja,ehmm....Mama und Papa kommen in einer woche uns besuchen!",meinte roman.Scheiße...Ich liebe meine Eltern ja,aber wenn sie kommen ist das der horror.Sie haben an alles etwas aus zu setzten!
"Danke das du mich vor warnst!",meinte ich.
"Kein ding!",meinte er
"Hast du lust morgen mit mir baby sachen zu kaufen?",fragte mich Lisa.
"Klar,wisst ihr denn schon was es wird?"
"Ne,halt nur neutrale sachen so!"
"Ok,klar,wir schreiben nachher nochmal,ok?"Ich nickte.Wir verabschieden die beiden.
"Warum warst du vorhin so nett?",fragte mich jetzt Marco.
"Ach schatz!",meinte ich und küsste ihn einmal.
"Roman ist nicht mehr hier,was hast du angestellt?"
"Gar nichts,darf ich nicht mal nett zu meinen freund sein?"
"Sag schon!"Ich seufzte einmal.
"Ok,also als ich ausgeparkt habe ist dein auto an so nen teil lang geschrabt und jetzt ist da ein kleiner kratzer drinne!",meinte ich und wurd zum ende hin immer leiser.Sofort sprang er auf und lief nach draußen,ich hinter her.Er ging einmal ums auto.
"Wo ist hier ein kratzer?",fragte er und sah mich verwirrt an.
"Na da!"Ich ging zu der stelle hin und zeigte ihn den kleinen kratzer.
"Das ist dein kleiner kratzer?Der ist aber echt klein!Ist aber doch gar nicht so schlimm!"
Mir viel ein riesen stein vom herzen!Marco hätte mich bestimmt umgebracht!
"Also wenn das so ist,kannst du ja meine tüten rein tragen",meinte ich und öffnete den kofferaum.
"Natürlich alles was die prinzessin will!",meinte er,nahm die ganzen tüten und verschwand im haus.Ich machte den kofferaum zu und ging ihm nach.Im wohnzimmer schmiss er alle auf dem boden und fing an sich die gekauften sachen anzu gucken....

----------
Heeeeey,
Ich erinnere euch nochmal an meine Whatsapp gruppe,wenn ihr wollt könnt ihr noch rein,müsst mir nur eure nr. Schicken☺️Und danke an die votes💖

Der Fußballer (Marco Reus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt