Teil 28

1.7K 76 0
                                    

Somit ging ich ins Wohnzimmer und dort saß die halbe Mannschaft am Fifa zocken.
"Amy?Kannst du Pizza bestellen?",fragte Marco.
"Was wollt ihr denn für welche?"
Das war ein gewaltiger fehler das zu Fragen!
Die reden alle durch einander.
"STOP!....So,jetzt jeder einzelnd.Marco,was willst du?"
Und so ging das weiter bis ich alle hatte und in die Küche ging zum Bestellen.
Der Typ an der anderen Leitung dachte bestimmt auch,ich hab nen Knall um so viele Pizzen zu bestellen!Haha..
Während ich auf die Pizzas wartete,ging ich,seid langen,mal wieder auf Facbook.
Als erstes sprang mir ein Artikel entgegen.
'Marco Reus neue Freundin?
Der BVB-Star Marco Reus wurde nun des öffteren schon mit der Schwester von Roman Weidenfeller,Amelia Weidenfeller,gesichtet.Ob die beiden gute Freunde oder doch ein Paar sind hat noch keiner von den beiden bestätigt!Ein paar Anonyme Personen haben uns mitgeteilt,das die beiden schon seid längeren ein Paar sind.Andere meinen aber auch,das sie nur gute Freunde sind.Wir bleiben auf jedenfall für sie dran!'
Ich und Marco ein Paar?Niemals...haha.Naja.So sicher kann ich mir auch nicht sein,nachdem was hier alles passiert!
Ich loggte mich aus Facebook aus und sah den jungs etwas zu,eher es klingelte und die Pizzen kamen.Wenigstens waren die Jungs nicht so laut beim Essen,wie beim zocken....

Der Fußballer (Marco Reus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt