Nachdem der Film vorbei war,machten wir uns auch langsam Bett fettig.Wir gingen leise in Marcos zimmer und legten uns ins Bett,eher Marco Nicos Schlaflicht aus machte.Kurz darauf meldete sich allerdings nico,indem er anfing zu weinen und schreien.Marco machte sofort das große licht an und holte den kleinen aus dem Bett raus,eher er versuchte ihn zu beruhigen,was nicht so gelingte.Somit stand ich auf und ging zu den beiden.
"Hey..Nico...schh...guck mal...alles ist gut...du brauchst keine angst haben!"Ich strich dem kleinen die tränen aus dem gesicht und er beruhigte sich langsam.
"Onkel Marco Bett!",meinte er dann.
"Ist das okay,wenn er mit bei uns im Bett schläft?",fragte Marco.
"Ja klar!Dann komm her großer!"
Ich stieg ins bett und marco legte Nico in die mitte von uns beiden.Dieser kuschelte sich dann an Marco dran.Wie süß.Ich machte das licht aus,eher marco mit Nico etwas näher rückte und seinen einen arm um uns legte.Somit schlief ich auch nach kurzer zeit ein.
Als ich am nächsten Tag wach wurde,war Marco schon auf.Nico schlief hier noch sehlenruhig.Ich küsste die stirn des kleinen und stand dann leise auf,eher ich das schlafzimmer verlies und in die Küche ging,wo Marco das frühstück vorbereitet.
"Guten Morgen!",sagte ich.
"Naa,gut geschlafen?"
"Immer!"
Ich ging zu Marco und küsste seine wange einmal.
"Wann hast du training?"
"12Uhr!"
"Okay!"
"Nico und du,ihr kommt mit,oder?"
"Von mir aus!"
"Yey!"Er küsste meine stirn einmal.
"Zieh dir mal socken an,nachher wirst du krank!",meinte er.
"Ist ja gut!",lachte ich und ging ins ankleidezimmer,eher ich mir socken anzog.
Auf dem Weg in die Küche sah ich einmal ins Schlafzimmer und sah dort Nico,wie er wach im bett sitzt und tränennüber seine wange laufen.Ich ging zu ihn und nahm ihn auf meinen Arm.
"Hey großer...sch..alles ist gut!" Ich setzte mich aufs bett,küsste seine Stirn einmal und wischte dann seine tränen weg.
"Naa...guten morgen großer!" Ich wuschelte ihn über seine haare.Er grinste.
"Moren Amy!Wo Onkel Marco?"
"Er macht frühstück.Wollen wir essen gehen?"
Er nickte erfreut.Ich wollte ihn auf den boden absetzten,damit er laufen kann.Er schütelte den Kopf.
"Getragen werden?",fragte ich.Er grinste und nickte.Somit nahm ich ihn auf meinen Arm,wo er seinen Kopf auf meine Schulter ablegte,eher wir zu Marco gingen.Marco stellte gerade die Pfanne mit Rührei auf dem Tisch,als wir kamen.Er sah uns und fing an zu grinsen,eher er zu uns kam.
"Guten Morgen kleiner!Naa,bist du auf Amys Arm?",fragte Marco Nico,eher er seine Stirn küsste.
Nico nickte,eher er einmal 'Moren Onkel Marco' sagte.Somit setzten wir uns hin und fingen an zu frühstücken,eher wir uns schnell fertig machten,da es schon kurz vor 12war.Als wir dann alle fertig waren,stiegen wir ins Auto und fuhren los zum Trainingsgelände.
DU LIEST GERADE
Der Fußballer (Marco Reus FF)
Fiksi PenggemarWas passiert wenn die wunderhübsche Amelia Weidenfeller zum Öffentlichen Training des BVBs geht?Dort,wo ihr Bruder Roman arbeitet?Wird sie sich in den Team Kollegen Marco Reus verlieben?Oder er in sie?Werden die beiden ein Paar?Und was passiert mit...