Marco setzte sich zu mir auf's Sofa.
"Und?Worüber haben du und Roman so gesprochen?"
"Über alles mögliche halt!"
"Und was ist alles mögliche?"
"Ist da jemand neugierig?"
"Vielleicht..."
"Ich sags dir nicht!Bruder-Schwester Geheimnis!"
"Och man!"
"Arme Marco!Was hast du bei Marcel und Robin gemacht?"
"Gezockt!"
"War so klar!"
"Was sollen wir auch anderes machen?Wir gehen nicht jeden Tag shoppen,so wie du!"
"Ich geh gar nicht jeden Tag shoppen!"
"Jaja!"
"Ist wirklich so!"
"Ja,ist ja gut!"
Marcos Handy fing an zu klingeln.Er nahm es schaute drauf,guckte komisch und ging dann dran.
"Ja Mel?.....hm...ja klar......bring ihn gleich einfach vorbei....ja...ja,ist gut bis gleich!"
Somit legte er auf.Ich sah ihn komisch an.
"Meine schwester bringt gleich ihren sohn vorbei,ist es okay,wenn er die nacht über hier ist?",fragte er.
"Ja klar,wie alt ist er denn?"
"Er ist drei und heißt Nico!"
"Süß!"
"Ist ja auch mein neffe!"
"Einbildung ist auch ne Bildung!"
"Was soll das denn jetzt heißen?"
"Nichts!"
"Ach ja?"
"Ja wirklich!"
Marco kam mir näher und fing an mich zu kitzeln.Ich bin zu meinen Leid,sehr kitzelig.Nach gefühlten stunden hörte er auf und sah mir in die Augen.Er hat so schöne grüne Augen.Während ich ihn in die augen sah,bemerkte ich gar nicht,das er mir immer näher kam.Gerade als unsere Lippen sich fast berührten,klingelte es an der Tür.
Marcos Sicht:
Im ernst jetzt?Wir hätten uns fast geküsst!Okay,wir haben auch schonmal mit einander geschlafen,aber der Kuss wäre anders.Ich stand somit auf und gingnzur Tür.Als ich diese öffnete stand dort meine Schwester mit meinen Neffen.
"Hey Mel!Na nico!"
Ich umarmte meine Schwester einmal und nahm ihr Nico ab.
"Ich hol ihn morgen irgendwann ab,okay?"
"Ich kann ihn auch vorbei bringen,nach dem Training!"
"Ja,okay,hab spaß bei Onkel Marco und sei lieb,ja?"
Nico grinste und nickte.Wir verabschiedeten uns,eher ich die Tür schloss.Er machte seine Jacke auf und ich half ihn beim ausziehen der sachen,eher er ins Wohnzimmer flitzte.Ich kam kurz danach und Nico rannte zu mir.
"Onkel Marco wer das?",fragte er,während ich mich neben Amy aufs Sofa setzte.
"Das ist Amy,Amy das ist mein Neffe Nico!"
"Hallo!",sagte er total schüchtern und richtig süß.
"Aww bist du süß!"Sie strich ihm über den kopf und er schaute verlegen zum Boden.
DU LIEST GERADE
Der Fußballer (Marco Reus FF)
FanfictionWas passiert wenn die wunderhübsche Amelia Weidenfeller zum Öffentlichen Training des BVBs geht?Dort,wo ihr Bruder Roman arbeitet?Wird sie sich in den Team Kollegen Marco Reus verlieben?Oder er in sie?Werden die beiden ein Paar?Und was passiert mit...