Teil 30

1.7K 73 1
                                    

"Was?",fragte ich ihn.
"Ach nichts!"
Er starrtete den Motor und fuhr los.
"Oh man Roman jetzt sag,warum grinst du so?"
"Ihr habt euch geküsst!"
"Nein,haben wir nicht!"
"Dann ebend einen Kuss auf die Wange!"
"Ja und?"
"Selbst ein Blinder merkt,das ihr etwas von einander wollt!"
"Stimmt nicht!"
"Und deswegen habt ihr auch mit einander geschlafen?"
Ich blieb ruhig.
"Süß.Du bist verliebt!"
"Nein,bin ich nicht!"
"Doch!Und was wäre so schlimm dadran?Marco ist total nett,liebevoll und ihr würdet gut zusammen passen!"
Ich seufzte einmal.In der Innenstadt angekommen setzten wir uns in ein Café.
"Wie geht es Lisa und den Kind?"
"Gut,es ist gesund und ja,lisa gehts ebenfalls gut,bloß sie hat angst,vor der geburt!"
"Hätte ich auch!"
"Da hast du recht!"
"Wann soll denn das kind kommen?"
"Das dauert noch etwas!Sie ist erst im 5Monat!"
"Oh.achso!"
"Kommen wir mal zu dir und Marco!Was ist denn jetzt passiert zwischen euch?"
"Naja,wir haben uns gestern geküsst und dann meinte er das er mit keiner einfach so ins bett steigt,ohne das er gefühle für sie hat,dann haben wir diskutiert und dann meinte er das er mich liebt!"
"Liebst du ihn auch?"
"Weiß ich nicht!Ein bisschen vielleicht!"
"Süß!Mach dir keine sorgen!Er ist ein guter junge!Haha,aber geh auf nummer sicher ob du ihn liebst!"
Ich nickte.
"So und jetzt gehen wir noch ein bisschen durch die stadt!"
Wir verliesen das Café und gingen ein bisschen durch die stadt,eher roman mich zu Marco fuhr.Dort angekommen verabschiedete ich mich von ihm und ging ins Haus rein,wo niemand war.Dann ist Marco wohl noch bei diesen Robin und diesen Marcel.Ich lernte etwas für die Uni und gammelte sonst den rest des Tages,eher am Abend Marco wieder kam.
"Du bist ja schon wieder da!"
"Jap!"
"Seid wann?"
"Paar stunden bestimmt!"
"Warum hast du mir nicht bescheid gesagt?"
"Weil du doch bei deinen freunden warst!"
"Aber du hättest ja auch anrufen können und dann wäre ich gekommen,damit dir nicht langweilig ist!"
"Marco,ist okay,alles ist gut!"

Der Fußballer (Marco Reus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt