"Ja,ist ein neues Model weißt du?",meinte Marco.
"Ein neues Model?!Soso!",meinte Roman und grinste.
"Äh jaa,was machst du jetzt eigentlich hier?",fragte Marco.
"Wollte mal sehen wie es meiner schwester geht,aber schrinbar geht es ihr besser,als gedacht!",meinte er und zwinkerte mir zu.Kann er nicht einfach verschwinden?
"Ja,ehm...mir geht es gut!"
"Das sehe ich!Und ihr schlaft auch in einen bett?",meinte er.Wie kommt er jetzt da drauf?
"Ehm ja!",meinte Marco.
"Sicher das ihr neben einander und nicht mit einander schlaft?!",meinte er.
"Vielleicht haben wir einmal mit einander geschlafen!",gab Marco zu.
"Ha!Ich wusste es!Ein staubsauger,haha,Marco,ich bitte dich!"
"Ja,was sollte ich sagen,hey roman ich hab egerade mit deiner schwester geschlafen oder was?"
"Nein,aber,egal,hahahha!"
Roman lachte,während Marco und ich es nicht so zum lachen finden.
"Schlaft ihr nur so mit einander oder seid ihr zusammen?",fragte er.
"Nein" "ja",sagten Marco und ich gleichzeitig.
"Was jetzt?",fragte Roman.
"Ja" "nein",meinten wir dieses mal anders rum.Roman sah ußns fragend an.
"Ja,wir sind zusammen!",meinte Marco.
"Na dann alles gute!Und marco,verletzt du sie,verletz ich dich!Ich muss jetzt auch!Bis dann!"
Er umarmte mich und schlug mit marco ein,eher wir ihn zur Tür brachten.Da umarmte mich Marco von hinten.Ich war schon ziemlich überrascht.Roman war weg und ich machte die Tür zu,eher ich mich zu Marco drehte,dieser mich immer noch umarmte.
"Was sollte das?"
"Was sollte was?",fragte er.
"Einfach vor MEINEM BRUDER zu behaupten,das wir zusammen sind?"
"Was sollte ich dann sagen?Ja Roman,wir sind nicht zusammen trotzdem ist deine schwester richtig gut im bett und deswegen ficken wir öfter,oder was?"
"Wir 'ficken' nicht öfter!Das war erst das erste mal,ja?!"
"Aber trotzdem,glaubst du echt,das ihn das gefallen würde?"
"Ja....Nein.....Keine ahnung!"
"Guck Schatz,also sind wir zusammen!"
DU LIEST GERADE
Der Fußballer (Marco Reus FF)
FanfictionWas passiert wenn die wunderhübsche Amelia Weidenfeller zum Öffentlichen Training des BVBs geht?Dort,wo ihr Bruder Roman arbeitet?Wird sie sich in den Team Kollegen Marco Reus verlieben?Oder er in sie?Werden die beiden ein Paar?Und was passiert mit...