"Wir machen das nur vor Roman,okay? Scheinbar willst du es ja nicht anders",meinte er.Das letzte nuschelte er nur so hin,ich glaube ich sollte das nicht hören.
"Okay!"
Wir kochten noch etwas,eher wir ins bett gien.Dabei war eine komische stimmung zwischen uns.
Am nächsten Tag musste ich mit zum training.Dort angekommen waren schon fast alle da.
"Denk dran,wir sind zusammen!",meinte Marco und machte so ne komischen anzeichen.Ich nickte.Wir stiegen aus und gingen zu den anderen.Wir begrüssten alle und nun standen wir im kreis und warteten auf kloppo.Marco legte eine hand um meine hüfte und roman musterte uns.Zum glück kam aber Kloppo und sie mussten sich umzeiehn.
"Du gehst mit dem mädels auf die bank,ja?",meinte Marco.
"Ich bin nicht zum ersten mal hier!",eriwederte ich.
Er küsste mich kurz und gi dann.Achja,wir sind ja 'zusammen'.Ich setzte mich neben Lisa auf die bank und bekam eine nachricht von Emmi.
'Hei Mausi☺️Wollte mal fragen ob wir zusammen in die stadt gehen wollen?✌️Bissel shoppen und so?!✨Natürlich nur wenn dich dein Marcolein los lässt😉'
'Hey schatzii💕😍Klarooo✋Lässt dich den der leitner los?😉🎀'
'Klar✨In einer halben stunde bei starbucks?💞'
'Jaa,bis gleich🎀'
Ich verabschiedete mich von den mädels.Die jungs kamen mir entgegen.Marco zog mich sanft etwas zur seite.
"Wo willst du hin?",fragte er.
"Treff mich mit emmi in der stadt,ist das oke?"
"Klar!"
"Darf ich dein auto nehmen?"
Er sah mich prüfend an.Nach längerer zeit gab er mir den schlüssel.
"Aber pass auf!Das ist mein baby,tust du ihn weh,tue ich dir weh!"
"Okii,danke!"Ich küsste seine wange und ging dann zum auto.Ich stieg ein und sah nochmal zu marco.Er stand an der selben stelle,hatte die eine hand auf seine wange,wo ich den kuss hin getan hatte und starrte lächelnd in meine richtung.Ich lächelte leicht und fuhr dann los in die stadt.
DU LIEST GERADE
Der Fußballer (Marco Reus FF)
FanfictionWas passiert wenn die wunderhübsche Amelia Weidenfeller zum Öffentlichen Training des BVBs geht?Dort,wo ihr Bruder Roman arbeitet?Wird sie sich in den Team Kollegen Marco Reus verlieben?Oder er in sie?Werden die beiden ein Paar?Und was passiert mit...