Teil 23

2K 89 0
                                    

Marco machte auf und Roman ging sofort auf ihn los.
"Roman,lass ihn los!",meinte ich und hielt meinen bruder am arm fest.
"Was soll das Reus?",schrie er Marco an.
"Roman!Lass ihn jetzt sofort los!",meinte ich wieder.
Hätte Lisa es nicht verraten,dann könnten wir es ihn schonender beibringen!
"Ich kanns dir erklären!",meinte Marco.
"Dann los!"
Roman lies Marco los und wir setzten uns aufs sofa.
"Also,deine schwester und ich hatten sex und da wir beide wussten das du uns den kopf abreisen würdest,haben wir halt so getan als wenn wir zusammen wären!"
"Warum fickst du meine schwester?"
"Das war doch nicht seine schuld!",meinte ich.
"Das war also nicht seine schuld,das er dich fickt?"
"Man!Wir hatten nur einmal,oke?Und damit du uns nicht gleich unbringst haben wir gesagt,das wir zusammen sind!"
"Warum habt ihrs mir nicht gleich gesagt?"
"Wie?",fragte Marco.
"Naja...ich bin halt fest von ausgegangen das ihr zusammen seid,deswegen hab ich es halt schon Mama und Papa erzählt!",meinte er.
Er ist schon komisch.In einen Moment ist er total sauer auf einen und im anderen total verzweifelt und so!Naja,wenigstens ist er nicht mehr sauer!Glück für uns!
"Denkt euch mal ne schöne geschichte aus!"
"Oder wir sagen das es nicht stimmt!"
"Oder das!Naja,ich muss los,Lisa hat nen Frauenarzt termin,man sieht sich!"
Er schlug mit Marco ein und umarmte mich,eher wir ihn zur tür brachten.
"Dein bruder ist komisch!In einen Moment ist er total sauer und wütend und im anderen hat er angst,weil er irgendwas gemacht hat!"
"Ich weiß,aber glück für uns!"
Marco nickte und kam mir näher,eher seine lippen auf meine lagen und es in meinen bauch zu kribbeln began.Warte?Was?Bin ich in Marco verliebt?Und warum küssen wir uns schon wieder?

Frohe Weihnachten euch allen ☺️🎄🎄🎅🎅⛄️❄️

Der Fußballer (Marco Reus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt