Kapitel 17 ~Just a lazy day, isn't it?~

190 14 1
                                    

[2 Monate später]

In den letzten 2 Monaten ist nichts erwähnenswertes passiert, wir hatten ein paar Mädchenabende und waren oft an dem Strand. Von Matt war auch nichts zu hören, klar sah man sich in der Schule oder wenn man im Garten war, aber geredet hatten wir nicht.

Ich saß gerade auf meinem Teppich in meinem Zimmer. Es war warm draußen, dennoch hatte ich meine hell rosa Overknees, eine dazugehörige Short und ein weißes Tshirt mit dem Aufdruck 'I love you more than wifi' mit einem Herzen darauf, an. Neben mir stand eine Tasse mit Cappuccino, es war ein normaler lazy day. Im Hintergrund spielte meine Playlist auf Spotify und vor mir befand sich eine Schachtel mit Bildern und unter anderen Polaroidbildern, die ich noch in L.A gemacht hatte. Auf den Bildern war größtenteils ich zu sehen, aber auch Cleo, Chris und meine anderen alten Freunde von früher. Doch ein Foto ging mir nicht mehr aus dem Kopf, auf ihm war Sophie und ich zu sehen. An dem Abend waren wir in Seattle shoppen. Es muss vor circa 1 1/2 Jahren geschossen geworden sein. Ich musste lächeln, dass ist eine meiner schönsten Erinnerungen an Sophie.Ein Weile starrte ich auf das mit einer Polaroidkamera aufgenommene Bild, bis ein kleiner Tropfen Flüssigkeit auf das Bild fiel. Mir ist gar nicht aufgefallen, dass mir vereinzelte Tränen die Wange herunter liefen.

"Ich vermisse dich" wisperte ich immer wieder vor mich hin und streichelte über das Bild, auf welchem eine meiner engsten Freundinnen abgebildet ist.

"Ich vermisse dich so schrecklich"

Ich legte mich auf meinen Rücken und starrte die Decke an. Kaum zu glauben, dass sie einen Tag nachdem das Foto geschossen wurde, verschwunden war. Wir wollten uns in unserem Lieblings Café treffen. Mit Cleo. Sie kam aber nie. Wir dachten uns nichts dabei und gingen als das Café schloss. Als ich am Tag darauf einen Anruf von ihrer Mutter erhielt, bezweifelte ich, dass sie es nur vergessen hatte. Es ist so krass. In den einen Moment steht sie noch neben mir und wir haben unendlichen Spaß und innerhalb von 24 Stunden weiß keiner wo sie sich aufhält, ob sie noch atmet oder ob sie doch nur bei einer Freundin übernachtet.
Ich beschloss Cleo anzurufen und mit ihr zu reden. Ich brauchte eine Ablenkung. Ich zeigte ihr das Bild. Stumm betrachtete sie es, genauso wie ich vorhin. Ich ertrug diese Stille nicht mehr, also stand ich auf und ging zu meinem Regal, in welchem Bilder und Andenken von Reisen und L.A waren. Ich schüttete die Kiste auf meinem Boden aus und suchte gezielt nach einem Bild und weiteren Sachen, die mich an Sophie erinnerten. Danach steuerte ich auf meinen Schreibtisch zu, um meine alte Pinnwand zu suchen.

"Werden wir das tun, wovon ich denke, dass wir es tun werden?"

"Wenn du das meinst, wovon ich denke, dass wir es tun werden, dann ja. Wir werden Sophie suchen! Bist du dabei?"

"Ja natürlich. Ich habe doch keine Wahl mehr"

"Ich hätte auch keine andere Antwort akzeptiert"

●●●●●

Anmerkung: Ich fahre nächste Woche in den Urlaub und kann deswegen am Sonntag nicht updaten.

*hust* Vielleicht Voten bis dahin ja mal mehr Leute und nicht immer dieselben *hust* *seufz*

Liest sowieso keiner....

Jap ihr seht ich hab schlechte Laune, aber hey....Life goes on

Xoxo future_mrs_malik ♥ ♥

Bad Boy. Good lips.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt