Kapitel 1

617 24 0
                                    

Hey ich bin Emma und musste mit meiner Familie von Beverly Hills nach Miami ziehen da mein Vater versetzt wurde und jetzt in der Firma von meinem Onkel arbeitet. Mein Onkel und meine Cousine sind schon vor drei Jahren nach Miami gezogen. Cleo, meine Cousine und ich sind unzertrennlich, eben beste Freundinnen.

Wir fuhren gerade die Einfahrt hinauf als ein gutaussehender Junge mit einem Surfboard unter seinem Arm und nur mit einer Badehose bekleidet an uns vorbei lief. Seine Zimtfarbenden Haare wehten leicht im Wind und er hatte wohl bemerkt das ich ihn schon die ganze Zeit angestarrt hatte denn er konnte sich ein kleines lächeln nicht verkneifen und seine süßen Grübchen kamen zum Vorschein.

Ich lief gleich Richtung Haustür denn ich wollte so schnell wie möglich in mein neues Zimmer und Cleo anrufen. Nach einer halben Stunde kam sie dann und sie half mir dabei meine Sachen aus zupacken und nach einer weiteren Stunde waren wir auch endlich fertig damit und beschlossen an den Strand zu laufen, denn er war nur 5 Minuten entfernt.

Ich zog mir meinen schwarzen Fransenbikini an und ein leichtes Sommerkleid danach liefen wir zu Cleo nach Hause, damit sie sich auch umziehen konnte denn sie wohnt nur am anderen Ende der Straße. In der Zwischenzeit lief ich in die Küche und ging direkt auf Chris zu, ich hatte ihn schon so lange nicht mehr gesehen. Chris war Cleo's Bruder.

(stellt ihn euch wie Chris Collins vor)

Emma: Hey Chris lange nicht mehr gesehen, ich hab dich soooo vermisst.

Wir umarmten uns lange bis wir uns endlich wieder lösten.

Chris: Hey kleine, ich hab dich auch vermisst. Ich bin so froh das du nach Miami gezogen bist.

Emma: Ja, ich auch aber ich vermisse meine Freunde jetzt schon und seit dem Sophie verschwunden ist läuft alles Berg ab.

Sophie war meine beste Freundin seit Cleo aus Beverly Hills weggezogen ist und jetzt ist sie einfach verschwunden, ich weiß nicht einmal ob sie noch lebt...

Emma: Kommst du mit zum Strand? Cleo hat gesagt wir werden dort ein paar Freunde von ihr treffen.

Chris: Ja klar, ich hatte mich dort eh mit John verabredet.

Emma: Wer ist John?

Cleo kam die Treppen herunter und beantwortete mir meine Frage.

Cleo: John ist mein Freund, schon fast seit einem Jahr und Chris ist echt gut mit meinen Freunden befreundet.

Emma: Achso und wieso weiß ich davon noch nichts? Du musst mir alles genau erzählen und lass kein Detail aus!!!

Cleo fing laut an zu lachen und kurze Zeit später machten wir uns auf dem Weg zum Strand und nach 5 Minuten waren wir auch schon da.

Sofort kam ein sehr hübsches Mädchen, ein gut gebräunter Junge und der Junge von vorhin, auf uns zu.

Das Mädchen hieß Anna und kam gleich auf mich zu, umarmte mich und begrüßte mich sehr freundlich.

Der gebräunte Junge war Cleos Freund, also John. Ich glaube ich hab sie das letzte mal so glücklich gesehen als sie ihre Yamaha YZ 80 bekommen hat. Ich kann mich noch genau daran erinnern als wir nichts ahnend in ihre Garage gegangen waren und sie plötzlich angefangen hat wie ein kleines Kind zukreischen.

************************************

Sry für meine Rechtschreibfehler, das ist mein erstes Buch, hoffe es gefällt euch trotzdem. :D

Kritik erwünscht.

Bad Boy. Good lips.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt