Kapitel 5

349 19 5
                                    

Eine mir nur so allzu bekannte Stimme riss mich aus meinen Gedanken.

Matt....

~~~~~

Matt: Hey, was machst du hier?

Emma: Nur ein bisschen entspannen. Leider geht das jetzt nicht mehr, weil du da bist!!!

Matt: Ach, wenn du dich entspannen möchtest oder andere Sachen machen willst, dann steh ich dir gerne zu Verfügung!

Als er das sagte, musste ich lachen, denn er wackelte komisch mit seiner Augenbraue, dass sah echt behindert aus :')

Emma: Man, da denk ich einmal das du eigentlich nett bist und dich um andere kümmerst und dann kommt sowas. Typisch Mann!!! :)

Matt: Tia, dann solltest du lieber nicht mit mir befreundet sein, denn ich bin der typischeste, klischeehafteste Mann den du kennst und das wird auch so bleiben.

Emma: Seit wann sind WIR den bitteschön Freunde, huhh? :)

Matt: Sag mal ist das alles, was von meiner super langen Rede, in deinem kleinen Hirn hängen geblieben ist?- fragte er mich neckisch.(?)

Emma: Ja dann solltest du nicht immer so poetisch werden, dass hält ja keiner aus!- sagte ich kopfschüttelnd.

Matt: Jaja, jetzt komm es ist schon dunkel und wir wollen ja nicht das die kleine Prinzessin zu spät nach Hause kommt und Ärger kriegt.- dabei wuschelte er mir durch die Haare und redete mit mir, wie mit einem Hund.

Zusammen liefen wir dann nach Hause. Nach 5min kamen wir vor unseren Häusern an und verabschiedeten uns, überraschenderweise mit einer Umarmung.

In meinem Zimmer schmiss ich mich sofort auf mein Bett und schlief auch recht schnell, mit den Gedanken an Matt, ein.

Hätte ich da nur schon gewusst, dass ich beobachtet werde....

~~~~~

Vielen, vielen dank für die Reads und Votes, das bedeutet mir viel.....

Ich wollte nur sagen, dass wenn ihr Ideen habt, wie es weiter gehen könnte, ihr es mir schreiben könnt ♥∞♥

Ab 5 Votes gehts weiter.....

Bad Boy. Good lips.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt