Kapitel 8

318 18 2
                                    

*FLASHBACK*

An einem Tag kann viel passieren.
Ein einziger Tag kann dein Leben verändern, kann alles auf den Kopf stellen. In diesen 24 Stunden, 1440 Minuten und 86400 Sekunden ist alles möglich.....

23.12.2009.
Ein Tag vor Weihnachten und dann das...

Mein Dad und ich mussten es über die Nachrichten im Fernsehen erfahren. Mia kann sich nur noch daran erinnern, dass es die beiden gab.

*Fünf Jahre zuvor*

Meine Mutter Gabrielle war mit meinem Zwillingsbruder Tyler, noch einmal einkaufen gegangen. Wir hatten noch längst nicht alles zusammen für den großen Abend.
Es sollte die ganze Familie kommen Onkel Sam, Cleo, Chris, Tante Amy, ihr Mann Oliver und ihrer 2 Monate alter Sohn Faith. Alles sollte perfekt werden, meine Mutter hatte alles geplant.

Ich stand mit meiner Schwester in der Küche, wir hatten Plätzchen ausgestochen. Mia war gerade einmal 3 Jahre alt.

Mein Vater war im Wohnzimmer, er dekorierte hier und da noch ein bisschen. Nebenbei lief der Fernseher, mit einer Sondermeldung in den Nachrichten.

"E-emma k-kommst du mal bitte schnell, aber bitte alleine."
Zusammen sahen wir uns die Nachrichten an.

'Amoklauf in Wallmart in BeverlyHills, L.A.
Bis jetzt gab es fünf Tote. Die Opfer werden auf Ende dreißig, Mitte zwanzig und 15 geschätzt.
Die Betroffenen waren zwei Frauen, ein Mann und ein Junge.
Zu den Opfern zählt noch eine Hochschwangere Frau. Der Grund für den Amoklauf ist momentan noch unklar aber der Täter wurde gefasst.

Es ist ein Schock für alle, so kurz vor Weihnachten. Glücklicherweise konnte man die anderen 9 Geiseln ohne weitere Verletzungen, aus dem Supermarkt retten."

Bad Boy. Good lips.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt