Kapitel 2

537 20 0
                                    

Der Junge namens Matt kam auf mich zu und lächelt mich an. Ich konnte meine Augen nur schwer von seinem gut durch trainierten Oberkörper lassen.

Matt: Hey Du, komm wir haben noch ein Board für dich, aber mach schnell wir haben nich den ganzen Tag Zeit.Und mach dir das nächste mal doch ein Foto, davon hast du mehr. 

Sagte er genervt und zwinkert mir zu.

Emma: Ich heiße Emma und woher weist du bitteschön dass ich Surfe?

Matt: Tja, weiß ich halt.

Bei seinem letzten Satz grinste er blöd. Zusammen liefen wir zu den Surfboards und machten uns auf den Weg zum Wasser.

Als wir dann auf unseren Boards lagen fragte mich Matt: Warum hast du mich vorhin eigentlich so angeschaut als du im Auto saßt?

Emma: Warum hast du mich so angeschaut?"  stellte ich dann die Gegenfrage in einem genervten Ton. Wir Streiteten eigentlich mehr als dass wir normal miteinander redeten. Nach ungefähr zwei Stunden verabschiedeten wir uns von den anderen und Chris, Cleo und ich gingen zu mir nach Hause und chillten ein bisschen auf der Couch. Ich zeigte Chris noch schnell das Haus denn er wird ja jetzt öfters bei mir zu Hause sein. Meine kleine nervige Schwester Mia kam gerade die Treppen herunter und lief Chris direkt in die Arme und gesellte sich zu uns auf die Couch. Nach einer Weile ging Chris nach Hause, Cleo blieb bei mir, da sie bei mir Übernachten wird und wir am nächsten Tag shoppen gehen wollten.

Cleo und ich redeten noch eine Weile über den Verlauf des Tages bis wir dann auf meinem Bett ein schliefen.

Als ich am nächsten Tag aufwachte schlief Cleo noch. Ich stand auf und ging erstmal duschen, föhnte mir danach die Haare und schminkte mich leicht außerdem zog ich mir eine kurze Hotpan und ein luftiges, bauchfreies Top an und dazu meine weißen Chucks. Als ich fertig war weckte ich Cleo auf damit sie sich auch fertig machen konnte. Nach einer halben Stunde saßen wir beide am Frühstückstisch und planten unseren Tag.

Nachdem wir fertig waren mit essen gingen wir erstmal zu Cleo nach Hause damit sie sich etwas frisches anziehen konnte. Danach gingen wir zu ihrem Auto, sie hatte einen schwarzen Mercedes.  Als wir in der Stadt ankamen gingen wir erstmal in ein paar Läden in denen wir mit vielen Tüten auch herauskamen. Irgendwann setzten wir uns in Starbucks und tranken erstmal etwas. Ich schaute gerade aus dem Fenster als ich Matt und Kyle sah.

Moment mal Kyle? Das ist doch das Arschloch, dass mich an meinem letzten Geburtstag mit meiner ehemaligen Freundin Evilyn vor meinen Augen betrogen hatte? Ich fasse es nicht was macht er hier und auch noch mit Matt?

Ok, Emma ganz ruhig, du sagst Cleo erstmal alles und dann geht ihr ganz unauffällig raus zu eurem Auto. Gesagt, getan, nur das uns Kyle den Weg kreuzte.

Kyle: Hey Emma warte mal, können wir kurz reden?

Matt: Warte, ihr kennt euch?

Emma: Ja, wir waren ein ganzes Jahr zusammen. Also, was willst du Kyle?

Kyle: Hör zu Emma es tut mir leid was passiert ist und ich wollte mich entschuldigen, okay?

Emma: Nein Kyle, jetzt hörst du mir mal zu, ich will nichts mehr mit dir zu tun haben, du hattest deine Chance und hast verkackt, da hilft auch kein Entschuldigen, okay?!! Und was machst du eigentlich hier Matt, woher kennt IHR euch?

Matt: Lange Geschichte...

Damit war unser "nettes" Gespräch beendet und ich lief ohne auf Cleo zu warten und mit tränen in den Augen, direkt zu ihrem Auto.

Wir fuhren zu ihr nach Hause wo wir uns auf die Couch setzten und ich mich bei  Cleo, an ihrer Schulter, ausheulte.

Nach einer Weile ging ich zu mir nach Hause da morgen Sonntag war und wir am Montag Schule hatten. Als ich die Tür meines Zimmers aufmachte bekam ich einen Schock. Matt. Er sitz auf meinem Bett und spielt an seinem Handy irgendetwas bis er mich auch endlich einmal bemerkte.

Emma: Alter, was machst du in meinem Zimmer und wie bist du hier überhaupt herein gekommen?

Dazu sagte er nichts sondern zeigte auf meine Balkontür, die offen stand. Mir fiel der Mund auf. Wie konnte er einfach so bei mir einbrechen? Was für ein Trottel, aber ein süßer, gut aussehender Trottel. Warte, nein Emma, schlag dir diesen Gedanken sofort aus dem Kopf, er ist nicht süß oder gut aussehend, er ist einfach ein Idiot !!!

Matt: Mund zu Süße, das steht dir nicht.

Ich funkelte ihn nur böse an. Wie konnte er nur? Argghhh!!!

Matt: Also ich wollte mit dir reden.

Emma: Schiss los!!

Matt: Also, Ehm......

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich weis es ist voll schlecht aber ich kann Dialoge einfach nicht schreiben. Jedenfalls tut es mir leid das es so spät kommt, ich versuche schneller zu posten aber ich fahre heute in den Urlaub und habe wahrscheinlich kein Internet. :( 

Bad Boy. Good lips.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt