Kapitel 3

454 18 2
                                    

Matt: Also ehm.... Meine Mum wollte dass du und deine Eltern bei uns , Freitagabend zum essen kommen.

Emma: Okay. Ich sags ihnen , aber bist du jetzt nur deswegen in mein Zimmer eingebrochen?

Matt: Ja, also ich wollte mit dir nochmal über Kyle reden.

Emma : Was interessiert dich das, huh?

Matt : Eigentlich gar nichts aber.........Ach vergiss es.

Mit diesen Worten verschwand er wieder auf seinem Balkon und ließ mich fassungslos zurück. Da Begriff ich erst einmal das er mein Balkonnachbar war und direkt neben mir wohnt. Panik breitete sich in mir aus, das hieß ich brauchte erstmal ein Snickers zum beruhigen.

Während ich mein Snickers aß dachte ich über die Situation nach. Matt war alles in einem eigentlich "nett", nur sehr geheimnisvoll.... Wie das wohl in der Schule sein wird?

~~~~~

Sonntag morgen:

Ausgeschlafen lief ich in die Küche, wo ich dann frühstückte . Als ich mich umziehen wollte bemerkte ich das jemand an meinem Fenster klopfte. Langsam drehte ich mich um und konnte einen halbnackten Matt sehen, der vor meinem Fenster stand. Nachdem ich ihn angestarrt hatte lief ich auf das Fenster zu und machte es auf, so das Matt hinein kam.

Matt: Konntest du nicht schneller machen, ich frier mir hier den Arsch ab.

Emma : Sorry, aber warum bist du eigentlich hier und nicht bei dir drüben?

Matt : Ich stand auf meinem Balkon und wollte mein Handtuch aufhängen als mein kleiner Bruder die Tür zu machte und joa jetzt bin ich hier.

Emma : Toll, jetzt kannst du ja auch wieder gehen !!!

Matt : Jetzt chill mal deine Hämoriden!!!!

(Malaak u know ^-^)

Ich zog die Luft scharf ein. Was ist das nur für ein Arsch? Er hat mir den ganzen Tag verdorben.

Emma : Das ist doch nicht mein Problem und jetzt geh!!!!!

Zischte ich und zeigte mit meinem Finger auf die Tür. Jetzt brauchte ich mal wieder ein Snickers wegen diesen idioten.

An diesem Tag machte ich nicht mehr viel, hauptsächlich lass ich und schaute TV.

~~~~~

Montag morgen:

Heute war mein erster Schultag an der neuen Schule und ich war ziemlich aufgeregt.

Frisch geduscht zog ich mir eine schwarze High-waist Hose an, ein rot-kariertes Hemd, hinein gestopft und darüber eine Jeansjacke. An meinen Füßen trug ich schwarze DocMartens. Meine Haare ließ ich offen und wellte sie ein bisschen. Im Gesicht trug ich Eyeliner und Mascara.

Top gestylet ging ich in die Küche um dort auf meine kleine Schwester zutreffen. Sie hatte heute auch ihren ersten Schultag an der Grundschule. Nach einem Müsli nahm ich mir noch einen Apfel und legte ihn in meine Tasche, danach verabschiedete ich mich von meiner Schwester und lief zu Cleo. Wir würden gemeinsam zur Schule fahren bis ich 18 bin, also noch 3 Monate.

An der Schule angekommen lief ich mit Cleo zum Sekretariat um meinen Stundenplan und meine Bücher abzuholen. Wir beiden hatten viele Kurse zusammen, nur den ersten nicht -_-

Cleo brachte mich noch schnell zu meinem Raum und verabschiedete sich dann.

"Tief durch atmen, du schaffst das schon" sprach ich immer wieder zu mir selbst.

Ich legte meine Hand auf die Türklinke nur um sie wenige Sekunden herunter zudrücken. Wie ich sowas hasste. Alle Blicke, wirklich alle Blicke lagen auf mir. Jetzt heißt es erstmal Vorstellen......

-----------

Tut mir soooo leid das es nicht früher kam ich versuch jetzt wirklich öfter zu posten

Bad Boy. Good lips.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt