Kapitel 18 ~Ich wollte schon immer mal nach Orlando~

138 13 0
                                    

[Bitte unten lesen und mitmachen]

"Und was sollen wir jetzt tun?"

"Ich hab keinen blassen Schimmer"

"Also du machst hier so einen Aufstand und dann weißt du nicht, was wir als nächstes machen?"

"Jap genau richtig"

Sie startete den Motor und blickte mich grinsend an. Ich hatte keinen Plan wo wir als erstes Anfangen sollten. Deswegen nahm ich die kleine Akte heraus, die wir angelegt hatten und suchte erste Anhaltspunkte, über Sophie in Miami und Umgebung.

"...das 16 jährige Mädchen, Sophie Grace Jones wurde am 17.4.2013 das letzte mal in Seattle gesichtet. Freunden zur Aussage wollten sie sich am 18.4.3013 im Café Vincent treffen, aber die 1,78 große Blondine mit blauen Augen kam nie dort an. Als sie das letzte mal gesehen wurde, trug sie eine blaue skinny jeans mit einer weißen Bluse und einem schwarzen Cardigan, dazu Nike Janoski mit Blumen.
Falls sie ein solches Mädchen gesehen haben sollten oder weitere Informationen zur Entführung haben, verständigen sie bitte umgehend die Polizei oder Angehörige der Familie Jones. Danke schonmal im Vorraus."

"Wie wär's wenn wir....mhmm...doch nicht....aber wir könnten...Nein, keine gute Idee"

"Ich hab eine Idee, lass uns erstmal zu TGI Friday's gehen und dann überlegen wir, was wir machen?"

"Nagut, ich sterbe schon vor Hunger."

Wir saßen gerade in Cleo's Auto auf einem Parkplatz in der Nähe des Einkaufszentrum und besprachen, wie wir als nächstes Vorgehen würden. Wir wussten, dass Sophie verwandte in einem Vorort von Jacksonville hatte und das sie sehr gute Freunde dort hatte. Sie erwähnte mal eine Nathany Brand und einen gewissen Brad. Vielleicht sollten wir uns an sie wenden?

"Hast du dein Handy dabei? Guck mal bei Facebook nach einer Nathany Brand"

"Du meinst die, vom erzählen mir schon unsympathische Nathany?"

"Jap, genau die"

"Sie spielt Tennis, genau wie Sophie es tat. Sie hat zahlreiche Wettkämpfe gewonnen. Das nächste Turnier ist am Mittwoch in Orlando"

"Wollen wir Morgen dort hinfahren? Ich wollte schon immer mal nach Orlando und außerdem haben wir Ferien"

Sie bejahte und fuhr mich nach hause, dort packte ich das nötigste und buchte ein Hotelzimmer für uns beide.

Am nächsten Tag fuhren wir um 10 Uhr los und waren schon nach 3 Stunden Fahrt, am Ziel. In Orlando war sehr gutes Wetter, nicht zu warm und nicht zu kalt, aber trotzdem warm genug um eine kurze Hose zu tragen, kurz gesagt es hatte 27ºC.

In unserem Hotel angekommen packten wir unsere Sachen aus und machten uns frisch. Danach gingen wir zu dem Tennis court, wo Nathany trainiert.

Sie sieht ganz und gar nicht aus wie eine Freundin von Sophie. Sie ist hübsch, keine Frage, aber sie ist das komplette Gegenteil von Sophie. Wenn ihr euch jetzt fragt, woher wir wissen wie sie aussieht, nun ja, Facebook macht's möglich.
Sie hat braune Haare und braune Augen, dazu war sie ziemlich stark und dunkel geschminkt, aber wenn man Sophies Freunde sieht würde man nicht denken, dass sie befreundet sind.
Wie dem auch sei, man sollte natürlich nicht nach dem Aussehen beurteilen, aber wie ihr schon wisst kommt sie uns nicht gerade sympathisch vor.

Nathany ging gerade an den Rand um etwas zu trinken, das war unsere Chance.

"Entschuldige! Bist du Nathany? Nathany Brand?"

"Ehh...ja. Und ihr seid?"

"Wir sind Freunde von-"

"...eh...Brad. Wir haben ein paar Fragen und er meinte du könntest uns helfen."

Ich trat Cleo kurz auf den Fuß, sie musste ja nicht unbedingt wissen, wer wir sind. Noch nicht.

"Inwiefern kann ich euch Helfen?"

"Es geht um Sophie"

●●●●

Da ich in den letzten Wochen das Updaten vernachlässigt habe, weil ich Training hatte, wir hatten gestern einen Auftritt vom Cheerleading, habe ich mir etwas überlegt:

Wenn wir bis zum 1.Mai die 300 Votes und 30 Kommentare schaffen, gibt es eine Lesennacht.
Also fleißig Voten und kommentieren.

Xoxo future_mrs_malik ♥ ♥ ♥

Bad Boy. Good lips.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt