Hellow die Geschichte habe ich vor Monaten mal geschrieben und ich dachte mir halt ,YOA WARUM NICHT POSTEN HEHE' Achtet nicht auf Rechtschreibfehler etc. danke! -Milashka
--------------------------------------------------------------------
Narutos pov:
Ich ging aus der Arzt Praxis und stieg mit Freudentränen in mein Auto.
Wie soll ich das Sasuke erklären das er Vater wird..
Langsam fuhr ich nachhause um meinen Verlobten die gute Nachricht zu überbringen.
Schnell parkte ich und stieg aus dem Auto.
Ich ging zur Türe und machte diese auf jedoch konnte ich ein leises Stöhnen hören.
Ich dachte mir nichts dabei und ging Richtung Schlafzimmer.Als ich näher zum Schlafzimmer kam konnte ich dieses Stöhnen lauter hören.
Ich dachte mir nichts dabei und öffnete leise die Tür.
Als ich diese öffnete weiteten sich meine Augen. Ich sah meinen Verlobten wie er meine beste Freundin fickt..
Tränen liefen über meine Wangen und Ich starrte einige Sekunden auf das Geschehen und konnte Sasukes Gesicht erkennen das er gekommen war.,,W-Warum..?" Fragte ich leise und Sasuke drehte sich zu mir, seine Augen weiteten sich vor Schock und zog den Penis aus Sakura. Er kam auf mich zu und sah mich geschockt und traurig an, ich schmiss die Türe zu und rannte aus der Wohnung.
Ich hörte Sasuke hinter mir und machte meinen Weg zum Auto.,,W-Warte Naruto! I-Ich kann das erklären!" Sagte er mit zittriger Stimme.
,,B-Brauchst du nicht..ich will dich nie wieder sehen!" Schrie ich und weinte bitterlich.
Ich rannte schnell zum Auto und stieg ein.
Sofort schloss ich das Auto ab damit er nicht hinein kommen konnte. Ich musste mich beruhigen..ich darf mein Kind nicht schaden..
Plötzlich hörte ich ein Klopfen an der autoscheibe und ich zuckte auf.,,Naruto..b-bitte lass mich es erklären!, ICH LIEBE DICH!" Weinte Sasuke und schaute mich an.
,,N-Nein..ich..ich gehe, viel Glück..sayonara.." flüstere ich so das es Sasuke hören konnte. Sein Blick war geschockt als ich dies sagte und versuchte die Autotür zu öffnen.
Jedoch merkte er schnell das diese abgeschlossen war und versuchte das Fenster einzuschlagen.
Doch bevor er dies tun konnte startete ich das Auto und fuhr los.
Ich schaute ein letztes mal in Rückspiel und konnte Sasuke sehen wie er weinte und auf den Boden fiel.
Ich fuhr einige Kilometer und parkte kurz.
Ich holte tief Luft und schrie bis mir mein Hals weh tat. Mein Herz tat so weh..warum.. wie kann er mir das nur antun.
Ich weinte bitterlich und schluchzte immer wieder auf.
,,ich werde dich niemals verlassen mein Engel.." flüsterte ich und streichelte mein Bauch.
Ich suchte nach den Ultraschall Fotos meines Babys und realisierte das ich es bei Sasuke fallen ließ..Ist ja auch egal er wird niemals mein Kind Zunahe kommen.. ich fliege nach Österreich!
DU LIEST GERADE
getting to know you again (sasunaru)
FanfictionNaruto fand heraus dass er schwanger war, voller Freude fuhr er zu Sasuke um ihn diese Nachricht zu überbringen. Doch es lief alles anders als geplant... -Mpreg -Lemon🍋