Sasukes pov:
Ich ging einwenig herum und wartete bis menma Schulschluss hatte.
Plötzlich sah ich naruto mit diesen..grauhaarigen Mann..
,,was will der denn mit naruto?!"
Ich ging ihnen hinterher und sie gingen in einen cafe. Leise ging ich ihnen hinterher und setzte mich einen Tisch hinter ihnen.
Zun Glück hatten sie bei jeden Tisch eine etwas hohe Trennwand.
Ich setzte mich schnell hin und lauschte das Gespräch mit.,,Also, wo soll ich anfangen..menma ist wirklich schlau, schlauer als die anderen Kinder. Aber...er arbeitet nicht gerne in Teams.. und er redet nicht mit den anderen.." sagte die andere Stimme und ich konnte naruto lachen hören.
,,Haha, mein Sohn mag es mehr selbstständig zu arbeiten." Sagte naruto.
Also redeten sie über menma?..
,,und..in den Formular steht nichts von einen Lebensgefährten oder eher gesagt menmas /Vater?"
Als dieser Mann das sagte wollte ich aufstehen und ihn das Genick brechen! Wieso fragt er sowas?!,,Uhm..ich und mein damaliger Verlobter haben uns getrennt schon sehr lange, deswegen steht auch nur meine Nummer in den Formularen."
Konnte ich naruto sagen hören.
Ich würde bisschen traurig dennoch bin ich wütend auf diesen Mann.. der hat es auf naruto abgesehen!,,Achso, okay tut mir leid." Sagte der Mann.
,,Nein, nein ihnen muss es nicht leid tun Herr Hatake."
,,bitte nennen sie mich kakashi."BITTE WAS?! DER WILL DOCH ETWAS VON MEINEN NARUTO!
,,oh okay, dann nennen sie mich naruto."
Ugh ich bin so sauer das ich garnicht bemerkte das ich knurrte.,,Ich sollte langsam gehen, ich muss meinen Sohn abholen." Sagte naruto und ich machte mich auch fertig zum gehen.
,,Soll ich sie begleiten?" Fragte der Mann.
Sag nein naruto!, dieser Mann möchte dich nur ficken! Er liebt dich nicht!
,,Gerne, also wenn sie Zeit haben."
,,ARGHH!" Knurrte ich und vergrub meine Fingernägel in meine Oberschenkel.
,,dürfen Hunde in dieses cafe?" Hörte ich naruto sagen.
,,Nein eigentlich nicht." Sagte der Mann.
,,Achso, weil ich höre die ganze Zeit einen Hund hinter mir." Sagte naruto und ich wurde direkt rot vor scharm.,,Aber vielleicht bilde ich mir es ein haha." Kicherte er.
Sie gingen aus dem cafe und ich 2 Minuten danach.
Ich ging ihnen leise hinterher und als sie vor menmas schule standen ging ich in den park vor der schule und wartete auf die zwei.
DU LIEST GERADE
getting to know you again (sasunaru)
FanficNaruto fand heraus dass er schwanger war, voller Freude fuhr er zu Sasuke um ihn diese Nachricht zu überbringen. Doch es lief alles anders als geplant... -Mpreg -Lemon🍋