Hund

1.8K 57 12
                                    

Narutos pov:

Herr hatake und ich setzten uns an einen Tisch und bestellten uns einen kaffee.
,,Also er hatake, was ist mit meinen Sohn?"
Fragte ich und schon kam unser Kaffee.
Der grauhaarige Mann und ich bedankten uns bei der Kellnerin und sie ging.

..hm..wie sieht er wohl unter dieser Maske aus..
Ich starrte ihn an während er den Kaffee nahm und zu seinen mund führte.
Auf einmal kam ein lautes Geräusch von draußen und ich zuckte auf und drehte mich zu diesen Lärm.
Als ich nichts sah drehte ich mich wieder zu Herr hatake und sein kaffee war schon leer. Scheisse ich habe verpasst!
,,Fuck.." murmelte ich und widmete mich meinen kaffee und schaute ihn beleidigt an.

,,Also, wo soll ich anfangen..menma ist wirklich schlau, schlauer als die anderen Kinder. Aber...er arbeitet nicht gerne in Teams.. und er redet nicht mit den anderen.."
Ich lachte kurz auf und dachte daran das er dass von sasuke hatte.

,,Haha, mein Sohn mag es mehr selbstständig zu arbeiten." Lachte ich und trank meinen kaffee leer.
,,und..in den Formular steht nichts von einen Lebensgefährten oder eher gesagt menmas /Vater?"
Ich nickte und seufzte einmal laut aus.
,,Uhm..ich und mein damaliger Verlobter haben uns getrennt schon sehr lange, deswegen steht auch nur meine Nummer in den Formularen."
,,Achso, okay tut mir leid." Sagte der Mann.
,,Nein, nein ihnen muss es nicht leid tun Herr Hatake."
,,bitte nennen sie mich kakashi."
,,oh okay, dann nennen sie mich naruto." Sagte ich und lächelte kakashi an.

Plötzlich hörte ich ein Knurren hinter mir..ich dachte Hunde sind im cafe nicht erlaubt..

getting to know you again (sasunaru)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt