Beenden

1.6K 50 5
                                    

Sasukes pov:

Ich ging nachhause und legte mich direkt aufs bett. Ich liebe naruto und menma doch so sehr..warum kann ich nichts richtig machen..
Ich muss mit sakura Schluss machen.. es ist egal wenn ich nicht die Firma bekomme..ich will nur meinen naru und meinen Sohn zurück..

,,Sasuke-kun~" hörte ich die Stimme von sakura und war schon dezent angepisst..
Ich muss es beenden.. heute noch!

Sie kam durch die Türe und setzte sich neben mich. Ich schaute sie fragend an und sie lächelte mich breit an.
,,Dein Vater hat mir seine Kreditkarte gegeben."
Ich seufzte genervt aus, mein Vater ist wirklich blind.. meine Mutter hasst sie, sie mochte naruto lieber und das sagt sie mir seit 7 Jahren.
Langsam setzte ich mich auf und legte meine Hand auf ihre.
,,Sakura, das mit uns.. es passt einfach nicht mehr..ich beende es." Versuchte ich traurig zu klingen jedoch klappt sowas bei mir nicht ganz so gut..

Sie schaute mich perplex an und ihr trauriger Blick verwandelte sich in ein finsteres.
,,WEGEN NARUTO UND SEIN SCHEISS SOHN ODER?! WAS DENKT ER EIGENTLICH WER ER IST?! DASS ER HIER HEREIN SPAZIERT UND DICH MIR WEGNIMMT!" Schrie sie und warf teure Vasen auf dem Boden.
,,ICH GEHE ZU DEIN VATER! ER SOLL ENDLICH NARUTO BESEITIGEN!"

Ich sprang auf und drückte sie zu Boden und knurrte in ihr Ohr ,,Wenn du zu mein Vater gehst dann zeige ich meinen Vater ein Video wie du dich von jemand anderes ficken lässt!"
,,W-Was... d-das weisst du?" Stotterte sie und weinte.. immer dieses fake weinen ich kann einfach nicht mehr.. 
,,Verschwinde in 10 Minuten aus meinem Haus!" Zischte ich sie an und legte mich wieder aufs bett.
Ich nahm mein handy zur Hand und rief meine Mutter an.. sie hat immer eine Lösung..
-
,,Mama?"

,,Hey sasuke was ist los?" Hörte ich ihre Stimme an der anderen Leitung.

,,Naruto ist wieder hier..du weisst ja.. ich habe dir erzählt dass naruto schwanger war."

,,Oh naruto ist wieder da?!, wie schön!"

,,ja.. ich habe meinen Sohn gesehen.."

,,WAS?!" schrie meine Mutter hysterisch und freute sich.

,,Ich habe auch gerade mit Sakura endlich Schluss gemacht."

,,Das freut mich! Endlich ist sie weg diese dumme zicke!"

,,..Mama..was soll ich tun.. naruto und mein Sohn hassen mich.."

,,..Sasuke.. du musst kämpfen... da kann ich dir leider auch nicht helfen..ich kann naruto verstehen, wäre ich an seiner Stelle würde dir etwas ganz bestimmtes fehlen!"

Ich zuckte leicht auf und wurde noch trauriger.
,,Danke Mama.. ich rufe dich morgen wieder an."

,,Kein Problem mein Sohn, und sasuke.. ich möchte mein Enkel bitte sehen..könntest du ein Bild machen?"

,,Wenn es naruto erlaubt dann sicher." Lächelte ich.

,,Okay danke.. gute Nacht mein schatz."

,,Gute Nacht Mutter."
-
Ich legte auf und seufzte, was kann ich nur machen..

getting to know you again (sasunaru)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt