Narutos pov:
Schultag~,,menma aufstehen." Weckte ich mein schatz und küsste seine Stirn.
,,Mama noch 5 Minuten!" Murmelte menma in sein Kissen.
,,okay..wenn du nicht aufstehst muss ich eben den Tomatensalat alleine aufessen.." sagte ich gespielt traurig.
,,bin schon wach!" Quietschte menma und stand auf.
Funktioniert immer wieder...*ring*ring*
Als ich mein Telefon klingeln hörte nahm ich es und hob ab.
,,Uzumaki?"
,,Hallo, ihr Auto steht auf ihren Parkplatz!" Sagte die Stimme am anderen Ende der Leitung.
,,Danke!, ich überweise ihnen das Geld!" Bedankte ich mich und legte auf.,,Mama wer war das?" Fragte mein Sohn menma und stopfte sich den Salat in den Mund.
,,Mein Auto ist angekommen."
Menma kicherte und sagte ,,Das ist gut dann müssen wir nicht mehr so viel gehen."
,,du faul sack." Seufzte ich und zog mich an.
Als menma mit seinen essen fertig war zog er sich auch an und wir gingen aus der Wohnung.
Menma lief zum Auto und starrte es an.
,,hüpf rein mein schatz." Kicherte ich.
Menma öffnete die Autotür und stieg ein.
Ich ging auf die Fahrerseite und stieg schließlich auch ein.Schnell startete ich das Auto und fuhr los.
,,Menma bevor ich dich zur schule fahr müssen wir noch schnell wo hin, ich brauche ja einen Job." Sagte ich und menma nickte.
Ich hatte keine Lust zweimal hin und her zufahren und so war es ein einfacher Weg.
Als wir an einem grossen Gebäude ankamen parkte ich und stieg mit menma aus.
Hand in Hand gingen wir hinein und suchten das Büro auf.
Ich klopfte einmal kurz an und öffnete die Türe.Als ich diese öffnete stockte mir der Atem und hielt sofort meine Hand auf menmas Augen.
Ich sah Sasuke wie er Sakura küsste und fingerte..
Ich könnte kotzen!
Die beiden schauten zu mir und schauten mich geschockt an.,,Uhm..t-tut mir leid für die Störung ich gehe wieder." Sagte ich und machte die Türe wieder zu.
Ich konnte von Sasuke ein leises ,,Shit" hören.
Schnell ging ich mit Menma den Flur entlang bis eine Stimme ertönte.
,,Naruto warte!" Schrie sasuke.
Ich blieb stehen und schaute ihn böse an.
,,Nein passt schon ich wollte nur wegen den Job fragen aber ich suche mir einen anderen, bye."
Sasuke starrte menma mit grossen Augen an und bekam kein Wort hinaus.
,,Mama?"
,,Wir gehen." Sagte ich zu menma und drehte mich wieder um.
Sasuke der immer noch am selben Fleck stand schaute menma perplex hinterher.
Naja ich kann es ihn ja auch nicht verübeln..er sieht zum ersten mal seinen Sohn..Ich setzte mein Sohn ins auto und fuhr mit ihm zu seiner neuen Schule.
Als wir ankamen stieg ich aus und öffnete menma die Türe.
Er hüpfte raus und nahm seine Schultasche.
Ich nahm seine Hand und begleitete ihn zum Lehrer der draussen schon wartete.
Er sah nicht schlecht aus..er hatte graue Haare und war gut gebaut.,,Hallo, sie müssen Herr hatake sein. Das ist mein Sohn menma er geht ab heute auf diese Schule." Sagte ich und reichte ihn meine Hand.
Er nahm sie an und schüttelte sie.
,,Ja, sie müssen Herr uzumaki sein. Schön sie kennenzulernen ich bin ab heute menmas Klassenlehrer."
Ich lächelte ihn an und er wurde rot...süss..,,danke dann überlass ich ihnen mein Sohn!"
,,Kein Problem!, auf Wiedersehen Herr Uzumaki." Sagte der grauhaarige.
Ich kniete mich einmal noch runter und umarmte menma fest.
,,Bleib schön brav und lerne viel!" Sagte ich und küsste menma auf die Wange.
,,Ja mama."Ich ging zurück zum auto und wollte gerade meine Autotür öffnen als jemand mich an die Autotür drückte.
,,Lass mich los!"
DU LIEST GERADE
getting to know you again (sasunaru)
FanfictionNaruto fand heraus dass er schwanger war, voller Freude fuhr er zu Sasuke um ihn diese Nachricht zu überbringen. Doch es lief alles anders als geplant... -Mpreg -Lemon🍋