Rette mich🍋

2.1K 52 18
                                    

Narutos pov:

Ich lief in das Hochhaus hinein und stürmte die Treppen nach oben, als ich an einer Tür ankam machte ich sie auf und vor mir sah ich Sakura sitzen mit Menma auf ihr arme. Menma weinte und schluchzte, ich ging auf Sakura zu jedoch wurde ich von zwei Männern aufgehalten.

,,Nicht so schnell kleiner!, bevor du deinen Sohn zurück bekommst müssen wir doch noch etwas spaß haben!" sagte ein Mann der Orangene haare hatte.

,,Sakura du hast uns doch versprochen wenn wir den jungen entführen dass wir spaß haben dürfen mit ihm!" sagte nun der Schwarzhaarige der genau so aussah wie Sasuke.

,,Natürlich dürft ihr spaß haben mit ihm!" grinste sie und kam auf mich zu, sie gab Menma eine frau mit kurze lila haare ab und sie ging mit meinen Sohn in einen neben raum.

,,LASS MEINEN SOHN INRUHE DU SCHLAMPE!"  schrie ich und wollte mich von den zwei Männern entreißen jedoch ging es nicht.

,,Ach Naruto.. das wird dir eine lehre sein!, du bekommst erst dein Sohn zurück wenn die beide ihren spaß hatten und wenn du wieder nach Österreich gehst!, ich habe von Sasuke jahrelang die Dokumente versteckt wo du dich aufhältst.. aber du musstest ja wieder zurück kommen!" zischte sie mich an und schlug mir ins Gesicht.

,,Ihr dürft euren spaß haben!" grinste sie die beiden Männer an und sie ging aus den raum.

Die beiden hoben mich hoch und schmissen mich auf ein Bett, der schwarzhaarige zog meine Hose nach unten und der Oranghaarige zog mein T-Shirt aus.

,,Sei schön brav!" raunte mir der orangehaarige ins Ohr und Gänsehaut breitete sich an meinen Körper aus.

..ich muss es tun.. für Menma..  ich habe doch so oder so keine Chance.. Sasuke bitte..rette mich

Plötzlich wurde die Türe aufgerissen und tränen kullerten mir über die Wange.

,,Was zum-.." hörte ich Sasuke sagen und er kam auf mich zu. Ich war total erleichtert als ich ihn sah und musste lächeln.

,,S-Sasuke?!" sagte der schwarzhaarige und schob meine Hose wieder nach oben.

,,Itachi!" knurrte Sasuke den schwarzhaarigen an namens itachi.. ich denke ich hatte den Namen schonmal gehört.. ich denke das war Sasukes Bruder der von zuhause abgehauen war..

Der orangehaarige rannte ins andere Zimmer und Sakura kam leicht genervt aus der Tür, doch als sie Sasuke sah schaute sie geschockt zu ihm.

,,DU KLEINE HURE!" schrie Sasuke und ging auf Sakura zu, er schlug ihr ins Gesicht und sie fiel zu Boden. Sasuke setzte sich auf ihr drauf und erwürgte sie...

,,S-SASUKE HÖR AUF!" keuchte ich laut und nun sah er zu mir.

,,Hol einfach Menma dort raus!" flüstert ich und zog mit mühe mein T-Shirt wieder an.

Itachi stand nur geschockt da und nun ging er auf Sakura zu.

,,DU HAST GESAGT ES WÄRE EIN ANDERER SASUKE!" knurrte er sie an.

,,ICH KANN DOCH NICHT VON MEINEN BRUDER DEN FREUND FICKEN!"

Sasuke stand einfach nur auf und würdigte itachi keinen blick, er ging in den anderen raum und kam nach paar Sekunden wieder mit Menma auf den arm. Menma kuschelte sich an Sasuke und kniff seine Augen fest zusammen.

Ich lief direkt zu Sasuke und nahm ihn Menma aus dem arm und umarmte ihn.

,,WENN DU NOCHEINMAL MEINEN SOHN ANFASST BRINGE ICH DICH UM!" zischte er Sakura und Itachi an. Itachi Augen weiteten sich und er zitterte und fragte ,,D-Das i-ist dein S-Sohn?"

getting to know you again (sasunaru)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt