Das spiel ist zu ende

1.5K 48 14
                                    

Narutos pov:

Ich wurde etwas rot und als er das sagte und nickte ich nur stumm, ich schaute zu mein Sohn rüber und sah dass er etwas gelangweilt aussah.

,,Menma willst du mit deinen Vater etwas spielen, fangen oder verstecken?" fragte ich ihn und Menma nickte leicht. Auch wenn Menma eher introvertiert war, war er trotzdem ein lebensfrohes Kind.

,,Okay großer was willst du spielen?" fragte Sasuke und stand auf.

,,..Hm.. verstecken mit fangen.. aber Mama muss auch mitspielen!" sagte er und lächelte leicht. Ich nickte natürlich und fragte wer der Fänger war.

,,Wir müssen schere,stein,papier spielen!" sagte Menma und ich musste grinsen.

,,okay dann los." gab Sasuke von sich und wir streckten alle unsere Hand aus.

,,SCHERE STEIN PAPIER!" riefen wir alle und Menma hatte schere, Sasuke und ich hatten Papier.

,,Jetzt müsst ihr machen, der Verlierer muss fangen!" sagte Menma und versteckte sich in der zwischen zeit.

,,Okay dann mal los Naru."

,,Ich werde nicht gegen dich verlieren, Teme!" zischte ich ihn an und wir sagten gleichzeitig ,,SCHERE STEIN PAPIER!" Sasuke hatte schere und ich hatte stein.

,,ICH HABE GEWONNEN HA!" schrie ich und lief von ihm weg damit ich mich verstecken konnte.

Wo hatte sich eigentlich Menma versteckt?

Sasukes pov:

..Ich hatte verloren.. wie kann das nur sein.. ich kann doch nicht gegen diesen Dobe verlieren..

,,ICH HABE GEWONNEN HA!" schrie Naruto und lief weg, ich stand für einige Sekunden perplex da und musste über mein leben nachdenken..

Als ich mich wieder aufgerafft hatte ging ich die beiden suchen, 2 Minute waren vergangen und ich hatte bestimmt schon alles abgesucht.

,,MARCO!" schrie ich laut und hörte ein leises ,,Polo" , ich lief zu der stimme und sah bestimmt für andere wie ein psychisch kranker aus. Leise schlich ich mich zu einem baum und sah blonde haare, ich sprang auf ihn drauf und raunte in sein Ohr ,,Gefangen". Naruto wurde rot und keuchte kurz auf, er stieß mich von sich runter und kicherte ,,Wo ist Menma?"

,,Hm ich dachte er ist bei dir?" zuckte ich mit den schultern und Naruto sah ein wenig besorgt aus.

,,Ich denke wir sollten ihn suchen, es wird schon spät.." flüsterte Naruto und ich nickte.

Wir suchten alles ab, jedoch fanden wir kein Menma, wir suchten schon mehr als 10 Minuten und wir machten uns langsam sehr sorgen.

,,MENMA, KOMM RAUS! DAS SPIEL IST ZU ENDE DU HAST GEWONNEN!" schrie Naruto, jedoch kam keine Antwort zurück.

,,S-Sasuke, er kommt sonst immer raus wenn ich sage das spiel ist zu ende!, was ist wenn er entführt wurde!" schluchzte Naruto und sah sehr besorgt aus. Ich nahm ihn seit langen wieder in den arm und es fühlte sich gut an, er umarmte mich ebenfalls und schluchzte in meine halsbeuge.

,,Naru wir werden ihn finden!" flüsterte ich und ein schwaches nicken konnte ich wahrnehmen.

Wir suchten ungefähr noch 10 Minuten bis wir einen Anruf bekamen.

Ich hob ab und machte den Lautsprecher an..

-

,,Wenn Naruto seinen Sohn zurück haben möchte muss er zu dieser Adresse kommen , Akatsukigasse 10. Alleine!"

-

Das Telefonat wurde beendet und Naruto zitterte am ganzen Körper, es kamen keine tränen aus seine Augen nur ein finsterer Gesichtsausdruck der mich erschaudern ließ. Er hatte diesen Gesichtsausdruck nur wenn er wirklich sauer war..

Er rannte zu dieser Adresse die nicht weit entfernt war, ich lief ihn natürlich hinter her. Nach 10 Minuten kamen wir beide an einen alten Hochhaus an und Naruto drehte sich zu mir und sagte ,,Ich gehe alleine hinein!, wenn ich in 5 Minuten nicht rauskomme ruf die Polizei!" 

Als er weg wollte zog ich ihn an seinen Handgelenk nach hinten und küsste ihn, meine Lippe pressten sich auf seine und ein leidenschaftlicher Kuss entstand. Wir lösten uns nach paar Sekunden wegen Luftmangel und Naruto wurde rot.

,,I-Ich gehe dann mal..." flüsterte er und lief in das alte Hochhaus. Ich wartete draußen und starrte auf meine Uhr.

,,Ich werde in 4 Minuten rein gehen wenn er nicht raus kommt.."

Die 4 Minuten vergingen so langsam doch als sie endlich herum waren stürmte ich in das Hochhaus und machte mein wenig hinein, ich konnte schreie hören die definitiv von Naruto waren. Ich rannte schneller nach oben bis ich an einer Tür ankam, als ich diese Tür aufbrach stockte mir der Atem..

,,Was zum-.."

getting to know you again (sasunaru)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt