Shit

2K 63 4
                                    

Sasukes pov:

Ich hörte ein Klopfen an der Türe, jedoch ignorierte ich es daher es wahrscheinlich wieder die Putzfrau war.
Ich küsste Sakura und fingerte sie das sie leise auf keuchte.
Die Türe wurde geöffnet und langsam drehte ich mich zu ihr damit ich sehen konnte wer zum fick mich störte.
Als ich sah wer dort war schnürte es mir die Luft ab.
Ich sah naruto und mein Sohn dort stehen..ich löste mich direkt von sakura und starrte naruto an.

,,Uhm..t-tut mir leid für die Störung ich gehe wieder." Sagte naruto und machte die Türe wieder zu.
,,Shit"
Ich schubste sakura von mir doch sie hielt mich fest.
,,geh ihm nicht hinterher!" Sagte sie und ich knurrte sie an.
Ich ging schnell aus der Türe und sah naruto mit unseren Sohn zum Ausgang gehen.

,,Naruto warte!" Schrie ich und schaute ihn traurig an.
Fuck..warum!!!????

Er blieb stehen und schaute mich böse an.
,,Nein passt schon ich wollte nur wegen den Job fragen aber ich suche mir einen anderen, bye."
Ich schaute neben naruto und sah zum ersten mal meinen Sohn richtig.
Er hatte meine Haare und Narutos Schnurrhaare an der Wange und Augen.
Ich starrte perplex den Jungen an und konnte es einfach nicht glauben.. mein Sohn..
,,Mama?" Sagte plötzlich der kleine und schaute mich ängstlich an.
,,Wir gehen." Sagte naruto und drehte sich um.
Ich konnte mich nicht bewegen..es fühlte sich so an als wären meine ganzen Gliedmaßen taub.

Nach paar Sekunden bewegte ich mich und rannte ihnen hinterher. Ich konnte naruto sehen wie er ins auto stieg und weg fuhr.
Schnell stieg ich in mein auto ein und fuhr ihnen hinterher.
Ich kam an einer Schule an..vielleicht geht mein Sohn auf diese Schule.. ?

Ich sah wie naruto ausstieg und die hintere Tür öffnete.
Mein Sohn hüpfte aus dem auto mit seiner Schultasche.
Ich beobachtete sie und sah wie sie zu einen Mann gingen der graue Haare hatte.

Als die zwei redeten lächelte naruto den Mann an und dieser wurde rot.
,,Was denkt dieser Mann wer er ist!" Zischte ich auf und stieg aus.
Ich knallte die Autotür zu und lief zu Narutos auto.
Als er gerade einsteigen wollte drückte ich ihn gegen die Autotür.

,,Lass mich los!" Zischte er auf und ich ließ ihn los.
,,Naruto..bitte lass mich mit dir reden.." sagte ich schon weinerlich.

,,UGHH du gehst mir auf die Eier!, 5 Minuten hast du Zeit!" Knurrte naruto und lehnte sich gegen das Auto.
Ich atmete einmal tief ein und aus bis ich dann schließlich erzählte.

,,ich habe dich 7 Jahre gesucht..als du weg warst sah ich das Ultraschall Foto und konnte nicht glauben das du schwanger warst ich habe mich scheisse gefühlt und habe dich seit dem Tag gesucht...es tut mir leid!, ich möchte es wiedergutmachen bitte gib mir eine Chance!"

Tränen kullerten mir über die Wange und naruto Schaute mich monoton an.
Naruto atmete tief ein und aus und sagte ,,Du hast sakura!, mach mit ihr ein kind und lass mein Sohn inruhe er hat Angst von dir!"
,,ich will ihr Kind nicht!, ich will unseres!, mein Vater zwingt mich mit ihr zusammen zu sein damit ich das Geschäft übernehmen kann, und ihre Kinder bekomme,..ich liebe aber nur dich!" Schluchzte ich auf.

,,hm? Ich weiß nicht ob ich dir eine Chance geben kann..wenn du menma kennenlernen willst muss menma das selber entscheiden, ich werde ihn nicht zwingen!" Seufzte naruto und schaute traurig auf den Boden.
,,Es tut mir leid!" Sagte ich und schaute in Narutos trauriges Gesicht.
,,Hahaha es tut dir leid?, Komm mir nicht mit 'Es tut mir leid' du hast keine Ahnung!, am besten sollte ich mir einen anderen Mann holen und menma mit ihm aufziehen damit er wenigstens eine Vater Figur hat!"
Zischte naruto mich an.
Als ich dies hörte wollte ich einfach nur naruto gegen das auto drücken und ihn anschreien das er das nicht darf.. ich liebe ihn doch so sehr..
,,nein.." flüsterte ich und naruto schaute mich verwirrt an.
,,Was nein?, also sagst du ich darf keine Beziehungen führen mit andere Männer aber du darfst? Wir sind nicht mehr zusammen geschweige verlobt." Sagte naruto ruhig und verschränkte seine Arme gegen die Brust.
Als ich gerade etwas sagen wollte unterbrach mich naruto ,,5 Minuten sind vorbei, auf Wiedersehen!"

Bevor er einsteigen konnte hielt ich ihn fest und Flüsterte  ,,Wenn menma mich kennenlernen will oder nur einmal treffen will..soll er morgen nach der Schule zum Spielplatz kommen mit dir natürlich."
Naruto nickte nur und riss sich von mir los.
Er stieg ein und warf mir einen letzten finsteren Blick zu das ich aufzuckte.

,,Es tut mir so leid.."

getting to know you again (sasunaru)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt